Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil 2

*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder Teil 2
Hier könnt Ihr Euch/Du Dich der Gruppe vorstellen.
Bitte hier keine Kommentare dazu abgeben und Diskussionen führen.

LG Manuela/Saxonia9
*********ln83 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo danke das ich zur Gruppe beitreten darf. Bin aus den Bez. Baden bei Wien. Und bin immer für neue Sachen offen. MfG
**ti Frau
10 Beiträge
Hallo...hab sehr Interesse mich verwöhnen zu lassen..natürlich trag ich auch dazu bei die Männer zu verwöhnen..freu mich auf euch
LG Astrid aus NÖ
*******cco Mann
2 Beiträge
Hy an ALLE!!!

Danke für die aufnahme und freue mich auf diverse treffen in Tirol umgebung!!

LG *hutab*
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften, spannende Storys und prickelnde Erlebnisse mit Euch zusammen. 🥂
Ich bin 39, geschieden und Masseur in Ausbildung.
*********rocpl Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben! Danke für die schnelle Aufnahme. Freuen uns schon auf die nächsten Events in unserer Nähe !
LG
*********ker82 Mann
6 Beiträge
Hallo! Danke für die Aufnahme. Hatte leider noch nie einen Gangbang oder war auch bei keinem HÜ dabei. Würde ich echt mal gerne testen. LG
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme in die guppe

Hoffe das nächstes Jahr mal wieder ein paar tolle Gangbang stattfinden.
Ob in Wien oder Kärnten..

Frohe Weihnachten
Lg aus Kärnten
****as Mann
4 Beiträge
Herzliches Hallo und alle *g*
Freue mich in der Gruppe zu sein und neue Erfahrungen zu Sammeln.
Bin gespannt was sich alles ergibt und ob es auch zu dem ein oder anderen realen GB kommt.
Erfahrung habe ich bereits bei einem 3er (mmf) Sammeln dürfen.
LG
****si Mann
7 Beiträge
Hallo liebe liebe Leut, schön, dass ihr mich aufgenommen habt - Danke! Ich liebe es, wenn eine Frau im Mittelpunkt steht und sich von mehreren Männern verwöhnen lässt .... freue mich, wenn ich beinem HÜ- oder GB-Event bald die Gelegenheit dazu habe. Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!. LG aus Tirol
****Fit Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Bin erfahrener Swinger und schon den einen oder anderen Gangbang mitgemacht.
Weiß mich zu benehmen und die Lust der Frau steht bei mir stets im Vordergrund.

Habe eine sehr sportliche Figur, bin ausdauernd und für vieles offen!
********_ooe Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen 🤟
Ich bin der Chris und bin aus der Nähe von Linz. Da ich MMF kennen und lieben gelernt habe möchte ich noch eine Stufe weiter gehen. Ich habe mittlerweile auch einen Kumpel der bei Bedarf mitkommen kann.
Freue mich auf interessante Kontakte und heiße Dates
LG Chris
Hallo danke das ich zur Gruppe beitreten darf. Wohne in Kärnten und Tirol. Woh ich schon bei Gangbangs teilnehmen durfte.
Bin immer für neue Sachen offen. Lg
******ve1 Mann
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe! Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und würde sehr gerne Erfahrungen im Gebiet Tirol und Umgebung sammeln. Meine Offenheit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ein gutes Maß an Durchhaltevermögen würden einem Abenteuer hier sehr zu Gute kommen - aber ich lasse mich gerne überraschen und freue mich auf neue Kontakte! GLG g. *pimper*
Hallo!
Meine zarte, aber nimmersatte, und schwer zähmbare Füchsin hat nun erneut ihren Wunsch geäußert, sich zu mehrt nehmen zu lassen- dies hat sich unter anderem durch kribbelnde Oberschenkel, und einer ständigen Geilheit bemerkbar gemacht.. Sie ist durchaus in der Lage, drei auf einmal zu versorgen, bei Bedarf sind die Pfoten zusätzlich im Einsatz.. Gesucht werden von uns vorrangig bestehende Männergruppen, die wissen was sie wollen, mit einem Raubtier zurechtkommen, und einen harten F*** nicht mit Grobheit verwechseln..
Vielleicht werden wir ja fündig?
Guten Abend und vielen Dank fürs dabei sein lassen!

Bin ein junger spritziger Kerl der sich auf heißen Partys gern die Zeit vertreibt.

*g*
Hi!! Wir sind Uschi & Ernst und sind auf der Suche nach Neuem, Erotik u. Abenteuer. Wir hoffen das wir hier fündig werden. Natürlich haben wir nicht viel Erfahrung auf diesem Sektor und würden gerne klein anfangen und uns dann vortasten!!
Herzliches Hallo und alle!!
Freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde . Würde mich freuen wenn ich Anschluß in der Gruppe finde.
Bitte melde euch ich will gerne mit euch Spaß haben !
LG Grüße
Hallo und einen schönen Samstag an alle!

Ich freue mich ib der Gruppe zu sein, bin ein Fan von Erotischen dingen und heissen Treffen- ich würde mich freuen etwas lustiges heisses mit neuen Leuten zu erleben

😊 Liebe Grüse MRmavgic
******210 Paar
18 Beiträge
Hallo aus Wien/Nord
Wir leben unsere Erotik mit anderen sowohl im O-Thema MIT Fremdbenutzung / Überlassung als auch gelegentlich in privat / per Einzelmail organisierten HÜ-Parties aus, wie unsere sie als "Lust-Königin" im Mittelpunkt steht und ER ihr eifersuchtsfrei diese Wonnen von Herzen gönnt.
Das ist allerdings oftmals schwierig und mühsam, von 10 Zusagen handverlesener Profile kommen oft nur 2-3 Personen (wenn überhaupt) und da ist ein Teil (der laut Profil perfekt eingespielten Bulls..) offenbar überfordert und verlassen frühzeitig die Party - was zudem sehr unfreundlich der Dame gegenüber ist.
Wir hoffen hier, auf einen verlässlicheren Kreis von richtigen "Bulls" und HÜ-Liebhabern zu stoßen .
LG P&P
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme

Eine liebe Freundin @******s_M hat mich neugierig gemacht.
Weswegen ich der Gruppe beigetreten bin.
Komme aus Tirol, stehe auf Frauen, suche nette Kontakte und lass mich gerne begeistern.

LG Sir von good girl
Hi!!
Wir sind Uschi & Ernst, wir leben in Klagenfurt, sind aber zeitweise auch in unserem Haus in Ungarn/ 80 km von Wien und hoffen, dort oder da, Gleichgesinnte für prickelnde Erlebnisse kennenzulernen!!
****23 Mann
22 Beiträge
hallo ihr lieben
sage einmal danke für die aufnahme in der gruppe.
also ich bin ein jung gebliebener, sexuell sehr aufgeschlossener mann, mit spritzfreudigen schwanz der frauen oder pärchen sucht, die den sex genauso lieben wie ich. mich törnt es furchtbar an, wenn eine frau mehrer männer gleichzeitig oder hintereinander befriedigt. auch mag ich es wenn frau/en, männer oder mehrere pärchen untereinander spielen

freue mich bereits auf erregenden erfahrungsaustausch
*******971 Paar
10 Beiträge
Hallo wir sind Petra und Charly, herzlichen Dank für die Aufnahme in sie Gruppe.. Wir sind ein lang glücklich verheiratetes Paar und suchen immer gerne die Abwechslung und neuen Kick in unserem Sexualleben. Sind aus dem Bezirk Melk und werden versuchen uns aktiv in die Gruppe einzubringen.
****oo Mann
16 Beiträge
Hallo, das ist Kia. froh, dieser Gruppe beizutreten. Ich habe ein wenig Erfahrung im Gangbang und hoffe, dass ich mehr aus Ihrer Erfahrung lernen kann. Das letzte Mal war ich letzte Woche mit einem netten Paar und ein paar Jungs (25-30 Personen) in Wien. *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.