Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auflösung der Gruppe GB in AT

***os Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Auflösung der Gruppe GB in AT
Hey, schon gesehen:
wenn sich kein Moderator findet, wird diese Gruppe innerhalb der nächsten 14 Tag aufgelöst!
*schock*

Nicht jede Veränderung bedeutet etwas Negatives. Was meint ihr:
Reicht EINE gemeinsame GB Gruppe für DE und AT?
Gibts für GB eh nicht sooo viele Diskussionsbeiträge in AT?
Brauchts wieder Veranstaltungen, die dem GB gewidmet sind, um die Gruppe zu beleben?


Bitte um eure Meinungen!
Hallo ZUsammen,
also ich finde eine Gruppe für AT ist schon sehr interessant und auch wenn sich alle Beteiligen "zielführend"
in der DE gruppe gehen wir ja komplett unter
**********women Mann
1.777 Beiträge
Schade, dass sich die Gruppe auflöst.

Alternativ, kann man dann GBs in anderen Ö Gruppen eintragen.

Mit einer D-Gruppe zusammenlegen, bringt meiner Meinung nach nichts. Hatte noch nie ein Treffen aus einer D-Gruppe in Ö/Wien.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Wo steht das denn?

Gibt doch einige Moderatoren *nachdenk*
***os Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Oder man findet sich in einem AT-folder leichter zusammen und kann sich auch international besser zum Thema austauschen.
Erfahrungsgemäß kommen in den meisten Gruppen leider eh nur sehr wenige Postings zustande
***os Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********xe_19:
Wo steht das denn?

Gibt doch einige Moderatoren *nachdenk*


hier Gangbang u. HÜ Österreich
***os Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********women:
Schade, dass sich die Gruppe auflöst.

Ist ja noch nicht beschlossene Sache!

Vielleicht sollten wir uns alle einmal zu einer "Diskussionsrunde" treffen *ggg*
Hat schon seinen eigenen Sinn - sind sehr für "Fusionierungen" aller Art *zwinker* ... aber D und Ö zusammen zu werfen, ist wenig hilfreich!
*******ctor Mann
2.298 Beiträge
Die Gruppe war doch eh schon lange wie TOT ! Keine Aktivitäten in den letzten Monaten oder Jahren.
***os Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ctor:
Die Gruppe war doch eh schon lange wie TOT ! Keine Aktivitäten in den letzten Monaten oder Jahren.

ja gut, aber was ist die Konsequenz?
deiner Meinung nach auflösen? oder wiederbeleben?
*****ani Paar
3.643 Beiträge
war mausetot .. schliessen !! auf nationaler ebene was erfolgreiches zu inszinieren es schwierig , es gibt zuviel regionale gruppen für die gleichen themen !
*******ctor Mann
2.298 Beiträge
Weiterbeleben macht nur Sinn, wenn sich die Leute aktiv einbringen. Habe schon vor Jahren versucht Schwung hinein zu bekommen, aber wenn man nicht mal eine Antwort bekommt geht es nicht !
********ders Mann
6 Beiträge
Hallo. Der der die Gruppe angeführt hat ist ja nicht mehr hier oder.
***os Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Saxonia war online "vor wenigen Wochen", also schon einige Zeit abwesend
*******ctor Mann
2.298 Beiträge
Online sein ist zu wenig, man sollte aktiv in der Gruppe sein sonst ist es sinnlos ! Nur Fotos ansehen und keinen realen Kontakt haben, das geht gar nicht !
********wien Paar
57 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ctor:
Online sein ist zu wenig, man sollte aktiv in der Gruppe sein sonst ist es sinnlos ! Nur Fotos ansehen und keinen realen Kontakt haben, das geht gar nicht !

Lieber Constructor!
damit hast du vollkommen recht, allerdings wundert es uns dass ausgerechnet DU das ansprichst.
Wir haben uns notiert dass du bereits 3 Mal auf unseren Partys angemeldet warst und noch nie erschienen bist. Die Absagen erfolgten immer erst am Tag der Party, wobei deine letzte Begründung darin bestand dass dir die Anfahrt zur Party (Adresse innerhalb Wien) zu kompliziert sei.
Auch andere User haben dich bei uns schon als unzuverlässig gemeldet - was wohl auch erklärt warum du noch immer keinen grünen Halken hast.
@**le:
Wir wurden bereits im Jänner von saxonia gefragt ob wir die Gruppe zukünfitg übernehmen und würden das auch tun. Wir haben ihr das heute nochmal bestätigt und warten auf Rückmeldung
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Gruppe auflassen finde ich keine gute Idee
*******ctor Mann
2.298 Beiträge
@
bonobos_wien, Ja da muss ich Euch recht geben. Ich habe in den letzten Monaten großen Stress gehabt. Das soll keine Entschuldigung sondern eine Begründung dafür sein. Es ist jetzt mehr Zeit für mich und alles Lustvolle !
*********ln83 Paar
7 Beiträge
Melde mich freiwillig zum Moderator *zwinker*
********wien Paar
57 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ctor:
@
bonobos_wien, Ja da muss ich Euch recht geben. Ich habe in den letzten Monaten großen Stress gehabt. Das soll keine Entschuldigung sondern eine Begründung dafür sein. Es ist jetzt mehr Zeit für mich und alles Lustvolle !

Unsere letzte Party war aber bereits vor corona, also nicht in den letzten Monaten und du bist immerhin auch schon seit 11 Jahren hier registriert. Da hätte man sicher Gelegenheit gehabt einmal „real“ wo teilzunehmen *zwinker*
********_iSa Paar
12.034 Beiträge
Zitat von ********wien:

@**le:
Wir wurden bereits im Jänner von saxonia gefragt ob wir die Gruppe zukünfitg übernehmen und würden das auch tun. Wir haben ihr das heute nochmal bestätigt und warten auf Rückmeldung

Das finde ich super! Ich habe ihr auch gerade geschrieben.
Es gibt wirklich Unterschiede zu Frankfurter GB oder den Berliner Herren! LG Isa
*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***os:
Auflösung der Gruppe GB in AT
Hey, schon gesehen:
wenn sich kein Moderator findet, wird diese Gruppe innerhalb der nächsten 14 Tag aufgelöst!
*schock*

Nicht jede Veränderung bedeutet etwas Negatives. Was meint ihr:
Reicht EINE gemeinsame GB Gruppe für DE und AT?
Gibts für GB eh nicht sooo viele Diskussionsbeiträge in AT?
Brauchts wieder Veranstaltungen, die dem GB gewidmet sind, um die Gruppe zu beleben?


Bitte um eure Meinungen!
Die Gruppe wurde aus gutem Grund gegründet!
Eine Auflösung oder Zusammenführung wird es nicht geben!

@********wien werden zukünftig die Gruppe als Gruppenleiter übernehmen.

@**le für Schwung in der Gruppe ist jeder der Mitglied ist mit Verantwortlich. Hier läuft kein Fernsehprogramm ab, hier darf und sollte man aktiv mit gestalten.

@*******ctor Erklärungen welcher Art sind nicht notwendig und keine Sorge, ich kann mich sehr gut an Dich und Deine Kommentare erinnern und auch an unseren Mailverkehr. In Sachen Kritik, egal ob Konstruktiv oder nicht bist Du gut. Ich würde mir wünschen, dass Du in Taten auch gut bist - also, mach in der Gruppe aktiv mit tollen Beiträgen mit.

LG Manuela
Saxonia9
Was jedoch schon stimmt ist:
Es wird immer schwieriger verlässliche Paare und v.a. SIEs zu finden, die auf GB abfahren .... und jetzt rede ich nicht von den 12 Wiener Stutenmärkten die ich in den letzten Jahren organisiert habe...
Da brauchst schon 3 Foren dazu (LSEFJC) *snief* !
**********women Mann
1.777 Beiträge
Dann hoffe ich mal auf zukünftige lustvolle GB Aktivitäten der Gruppe!
*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****lus
Es war nie das Problem Frauen und Paare zu finden.

Es war eine mega Herausforderung verlässliche Herren im ansprechender Anzahl für einen GB zu einer Partys da zu haben. (Angemeldet waren meist genug, aber.......)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.