Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang nach ......

*****ia9 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gangbang nach ......
Wenn dann (wann immer es sein wird) Gangbangpartys wieder möglich sind und wir uns voll"austoben" können. Wie wird das aussehen?
Was sind Eure Vorstellungen dazu?

An die Damen - werdet ihr es "aushalten"?
An die Herren - werdet ihr es noch "können"?
**********cated Paar
13 Beiträge
Ach... Wir üben einfach fleißig im "Homeoffice". Das sollte kein Problem sein 😈😜
***c7 Mann
75 Beiträge
Wir Herren werden es wohl schon fast verlernt haben.
Wir hoffen, dass uns die Damen dann "Nachhilfestunden" geben. *zwinker*
*********omet Paar
26 Beiträge
Zitat von ***c7:
Wir Herren werden es wohl schon fast verlernt haben.
Wir hoffen, dass uns die Damen dann "Nachhilfestunden" geben. *zwinker*

Mit dem größten Vergnügen *knicks*
********rboy Mann
395 Beiträge
Das wird so sein wie mit dem Radfahren anfangs etwas unsicher aber dann machts unendlich spass und man will gar nicht aufhören
******282 Mann
154 Beiträge
noch halte ich es aus 😉
*********Heels Frau
330 Beiträge
Bin immer mental dabei nicht aus der Übung zu kommen, den praktischen Teil kann man ja nur in Einzel Anwendungen üben mit Hilfe von Toys kann man sich ein Gefühl davon aufbauen, wie denn so sein könnte.

Und dann wenn es losgeht, sich dem ganzen genussvoll hingeben
Also wer denkt das dieses Corona genau so schnell weg geht wie es gekommen ist der ist wohl am Holzweg es ist wie Grippe wir werden damit leben müssen ob wir das wollen oder nicht und ob sich ewig einzusperren die Lösung ist denke nicht. Aber man muss natürlich auch andere Meinungen akzeptierten
********9132 Mann
23 Beiträge
ja ich glaube ich habe das verlernt
*********eyes Paar
115 Beiträge
Die Vorfreude auf die erste Gangbang-Party nach dem Lockdown, gibt auch immer ein schönes Kopfkino her um die derzeitige Situation besser zu überstehen. *kopfkino* *schleck*
*******E_71 Mann
7 Beiträge
Wie es schon einige geschrieben haben; verlernt sicherlich nicht, aber ein bisschen langsamer Anfangen um dann wieder so „richtig in fahrt“ zu kommen.
Die Vorfreude lässt das Kopfkino sicherlich laufen, aber die fehlenden Kontakte sind schon extrem schwer, das sich berühren, umarmen, Haut auf Haut, das fehlt...also: sozial Distanz ist definitiv NICHTS für mich.
Auf bald!!!!!
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Wir Männer freuen uns schon riesig auf geile und lustvolle "Trainingsmöglichkeiten" bei Manuela ! *pimper* *blowjob* *schleck*
*********_deux Paar
114 Beiträge
naja wenn sich eine Truppe zusammenfindet, die sich entsprechend vorher testet dann geht so ein GB auch schon privat..... *zwinker*
**********women Mann
1.777 Beiträge
Vielleicht finden sich Frauen und Herren für ein paar Trainingsrunden vor dem GB Event? *zwinker*
Ich wäre dabei! *gg*
****96 Mann
7 Beiträge
Freue mich auch schon auf die erste GB-Party nach dem Lockdown.
*********en_2 Paar
174 Beiträge
Ich liebe große GangBang Veranstaltungen. Normalerweise treibe ich es pro Event mit 30-70 Männern - lasse mich hemmungslos durchficken.

Jetzt ist leider alles anders... ich musste jetzt auch lernen, meine Triebe runterzufahren.

So wie es war, wird es die nächsten Jahre sicher nicht mehr!

Ich werde in Zukunft, je nach dem es die Situation erlaubt, mit sehr viel weniger auskommen müssen!

In der Hoffnung, das manchmal WENIGER vielleicht sogar MEHR ist...
***os Paar
394 Beiträge
Die sexuelle Energie, die sich mittlerweile aufgestaut hat, lässt mich eher an eine GB Explosion denken, wenn Partys wieder möglich sind *gg*
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Das wird sicher ein schönes, geiles und lustvolles "Zusammenkommen" der willigen und bespielbaren Damen und Herren ! *mmf* *pimper* *blowjob*
*****sch Mann
28 Beiträge
Ich kann geduldig sein---bin aber mehr als bereit!
Warte schon drauf voller Geilheit...
******_60 Mann
33 Beiträge
Hoffentlich unterstützt und die weibliche Gesellschaft dabei...
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Die Damen sind sicher auch schon sehr scharf auf heiße GB und HÜ !
*********Heels Frau
330 Beiträge
Klar warten nur das es wieder losgeht
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Es können ja mal gewisse Vorbereitungen für ein tolles GB gemacht werden. Es soll ja alles gut geplant werden. Im Sommer wird hoffentlich wieder einige möglich sein.
***os Paar
394 Beiträge
möglich. Aber derzeit deutet nicht viel darauf hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.