Fotomodelle 45+ Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fotomodelle 45+". (****51)

Schöne friedliche Weihnachten allen Mitgliedern

Der Stern Hätt' einer auch fast mehr Verstand als wie die drei Weisen aus Morgenland und ließe sich dünken, er wäre wohl nie dem Sternlein nachgereist, wie sie; dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt, fällt auch… (****51)

4 Jahre Fotomodelle 45+

Unsere Gruppe wurde genau vor 4 Jahren von mir gegründet. Da lasst uns mal anstossen. Schön, daß ihr alle den Weg zu uns gefunden habt und die Gruppe mit Leben und Fotos füllt. gogo51 für das Mod-Team (****51)

Silvester und Neujahrsgrüsse

Euer Mod-Team wünscht den Mitgliedern einen guten Rutsch hinüber ins neue Jahr 2023. Und mit einem sehr treffenden Gedicht beeenden wir das alte Jahr, möge es endlich weichen und Platz machen für ein hoffentlich besseres 2023. (****51)

Vorstellung
Hier dürft ihr euch kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
der "Knipser" stellt sich vor...

Erstmal vielen Dank für die Einladung, freut mich nun Mitglied in euere Runde zu sein. (*******_Ohr)

Hobbyfotograf aus 51570

Ich bin Frank, Hobbyfotograf seit über 40 Jahren. Seit einigen Jahren fotografiere ich gerne auch Akt und Erotik, aber natürlich auch Portraits. Ich fotografiere gerne analog und digital, Outdoor und im Studio, habe dazu auch eigenes Licht. (*******_nw)

leidenschaftlicher Hobbyfotograf

Ich bin Heiko und ein ambitionierter Hobbyfotograf aus Hamm in Westfalen. Auf diesem Wege würde ich gerne meine Kenntnisse in der Akt und Erotikfotografie vervollständigen. Männer,Frauen und alles dazwischen sind sehr willkommen. (*******art)

Hallo in die Runde

Ich habe einige tattoos und Piercings due man mal wieder ins rechte Licht rücken sollte... durch einen Schlaganfall hab ich ein kleines Handicap das für die Fotografen oder innen eine schöne Herausforderung bedeutet... Ich freue mich über eure Angebote (*******aus)

Hallo in die Runde

Ich habe einige tattoos und Piercings due man mal wieder ins rechte Licht rücken sollte... durch einen Schlaganfall hab ich ein kleines Handicap das für die Fotografen oder innen eine schöne Herausforderung bedeutet... Ich freue mich über eure Angebote (*******aus)

Input für Shootings
Ihr braucht Hilfestellung für Shootings ? Wie pose ich richtig ? Welche Ausstattung brauche ich alles Fotograf/in/innen ?
Ihr braucht Input als Fotograf/in bei einem Shooting

Ihr habt Fragen als Fotograf/in/innen zu einem Shooting? Hier ist der richtige Bereich für diese Fragen. z.B. welche Mindestausrüstung brauche ich für ein Shooting? oder Wie lasse ich mein Model m/w/d richtig vor meiner Kamera posen? oder oder oder... (****51)

Ihr braucht Hilfestellung als Model bei einem Shooting ?

Gerne könnt ihr hier posten, welche Fragen ihr in bezug auf ein Shooting habt. z.B. Wie pose ich richtig? Dann habt ihr jetzt hier einen Bereich, in Modelle m/w/d Fragen stellen könnt. Bitte seid freundlich zu einander. (****51)

Diskussionen
Bereich für Diskussionen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fotograf - Shutterbug - Knipser

Einer von den "Möchte Gern" Fotografen. Das sind oft die ersten, die dir ein Angebot machen. Bin ich froh zuzugeben ein Knipser zu sein! (*********Photo)

Der Stachel in eurem Fleisch?

Ich komme auf den Titel weil ich immer wieder auf Profile treffe, über die ich mich ärgere. Mit denen dann beiläufig konfrontiert zu werden, ist jedesmal wie ein Stachel in meinem Fleisch, und das, obwohl sie mir gar nichts getan haben. (**1)

Ist Sympathie wichtiger als eine professionelle Haltung?

Worauf kommt es bei einem erotischen Shooting an? Braucht es eine/n äußerlich sympathische/n KameraträgerIn, den/die das Model nach optischen Kriterien für geeignet hält, Bilder um von ihm zu machen - oder ist es die Qualität seiner/ihrer Arbeit, die als… (**1)

Gerade entdeckt und für gut befunden.

Https://www. joyclub. de/link/42113601. html (****51)

Shootinggeplauder
Bereich für Plaudereien
Shootinggeplauder

Was wäre ein Shooting ohne ein Päuschen? Also stelle wir euch hier einen Platz zum plaudern zur Verfügung. Setzt euch hin und plaudert drauf los. Was habt ihr bei Shootings schon erlebt? (****51)

Toujours perdrix oder Variatio delectat

Die Tage kaufte ich eine Zeitschrift zum Thema Fotografie. Und das mache ich nur, wenn ein angekündigtes Thema auf dem Cover meine Aufmerksamkeit weckt. (*********Photo)

Shootingbilder
Bereich für Shootingbilder
Fotografen zeigen Bilder ihrer 45+ Modelle

Hier sind Bilder gefragt die von Fotografen gemacht wurden mit Modellen über 45. Inhaltlich sollte es von Lifstyle bis FSK18-Akt gehen... also bitte nichts pornografisches. Ob Indoor oder Outdoor, ob SW oder Bunt ist euch überlassen... (********Hatt)

Models zeigen ihre Shootingbilder

Hier sollten wir unsere Bilder zeigen, die mit keinem bestimmten Thema verbunden sind. Eine kunterbunte Mischung die Freude macht (*******us50)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Shooting im Glashaus

Unser letztes Shooting war im Glashaus. Toll Lokation sehr zu empfehlen. Ein paar Bilder davon. (*******kten)

Mein allererstes Shooting heute..

Und nachdem ich jetzt wieder aufgewärmt bin 😉 wollte ich mich ganz lieb beim Fotografen @svenson_erik bedanken. Es waren schöne Stunden und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es ist nicht perfekt, bin halt ein Freizeit-Model 😅😉 (*******_73)

Empfehlenswerte Shootinglocations
Eure Tipps für gute Shootingslocations
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Suche nach bestimmter Shootinglocation

Ihr seid auf der Suche nach einer ganz bestimmten Location? Dann fragt ihr die Gruppenmitglieder und vielleicht, wird euch geholfen. (****51)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Suche nach einem Fotografen/in
Der Platz für eure Suche nach einem geeigneten Fotografen
Fotografen oder Fotografin gesucht

Hey bin der Andy 50 und suche hier Fotografen/Fotografin für alle Arten Bildern. (*********sucht)

Suche Fotografin oder Fotografenpaar

Suche für den Raum München 150-200 km + eine Fotografin oder ein Fotografenpaar für halbakt und aktfotos. Ich kann aber nur anbieten das Ihr die Bilder verwenden könnt. Kann also für ein Shooting nichts bezahlen. Würde mich über Rückmeldungen freuen. (**io)

PLZ 32 +200km Fotograf:in gesucht

Habe Lust und Ideen für ein. Daher suchefotograf:innen für ein Outdoor-Shooting, Akt in der Natur. Ein bisschen rough, ein bisschen dreckig, aber trotzdem ästhetisch Dann habe ich noch Idee für ein "Paar"-Shooting. (****OWL)

Fotografin/Fotograf gesucht....Berlin/Brandenburg

Für Teilakt und oder Akt oder auch Erotischen Pornart auf TFP Basis in und um Berlin/Brandenburg bis 100km. Egal ob Studio oder Outdoor bzw Lost Places. Sonst stehe ich hinter der Kamera aber nun möchte ich mich gerne davor zeigen... (*********tures)

Fotograf:in gesucht Konstanz, St. Gallen, Winterthur

Ich suche eine Fotograf:in im Raum Konstanz, St. Gallen, Winterthur für ein Shooting in der Stadt mit frivol/offenherzigem Outfit. (****ylF)

Shooting Model m/w gesucht
Der Platz für eure Suche von Fotografen/innen nach einem geeigneten Bestage Model m/w
Bestage Modell gesucht in Rheinland Pfalz

Damit ihr gezielter suchen könnt, richte ich jetzt nach Bundesländer die Suche ein. (****51)

Bestage Modell gesucht in Baden-Württemberg

Damit ihr gezielter suchen könnt, richte ich jetzt nach Bundesländer die Suche ein. (****51)

Bestage Modell gesucht in Nordrhein Westfalen

Damit ihr gezielter suchen könnt, richte ich jetzt nach Bundesländer die Suche ein. (****51)

Bestage Modell gesucht in Schleswig-Holstein/Hamburg

Damit ihr gezielter suchen könnt, richte ich jetzt nach Bundesländer die Suche ein. (****51)

Bestagemodel gesucht

Ihr habt eine Shootingidee und sucht ein passendes Model für Euer Projekt? Nun, dann ist hier der richtige Platz. Bitte denkt daran bei euren Gesuchen in der Überschrift eine Postleitzahl einzutragen. (****51)

Flohmarkt
Ihr braucht es nicht mehr? Ihr sucht etwas ?
Canon EF 50 mm F1:1.4 Objektiv

Öffentlich - Ein guter Freund verkauft dieses Canon 50 mm EF Objektiv. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch das Angebot ansehen und auch anschreiben, thema ist öffentlich. (****51)

Angebote

Ihr braucht es nicht mehr? Dann stellt es hier ein. Angebote die verkaft sind, werden gelöscht. Teilt uns bitte den Verkauf mit. (****51)

Gesuche

Ihr sucht etwas? Dann fragt hier nach, ob es jemand verkauft. Seid ihr fündig geworden, teilt es bitte mit, damit wir das Gesuch löschen können. (****51)

Studiosachen zu verkaufen , Bett , Bütt , Kreuz

Aus meinem Fotostudio verkaufe ich folgende Sachen : Metallbett 2mx1,40m inkl. Madratze für 50 Euro. Das Bett wurde nur für Shootings benutzt, die Madratze hat einen kleine Öl und einen Rotweinfleck. Sieht man aber mit Spannbettuch nicht. (*********Kies)

Archiv
Veraltete, nicht mehr aktuelle Themen
TFP Shooting / freie Tage Oktober 2021

Habe im Oktober ein paar freie Tage für Foto-Shooting auf TFP Basis, suche daher Fotograf / Fotografin mit Räumlichkeit. Freie Tage Oktober: 16./17./19./21./27./28./30.10.2021. Bin offen für Akt / Soft / PornArt egal ob Einzel-Shooting oder mit anderen. (******iCW)

Berlin 16.09.2021 bis 23.09.2021

Schon mal ein hallo in die Hauptstadt, wir sind mal wieder in unserer Lieblingsmetropole. M46 / 187 cm / 82 kg & F42 / 178 cm / 75 kg Vielleicht hat ja jemand, hinter der Linse, Lust auf ein Shooting. (*******cer)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
lowkey und boudoir

Hallöchen Ich hätte mal wieder Lust auf schicke Bilder Lowkey und Boudoir würden mich reizen Wer hat lust? Komme aus Köln und bin bedingt besuchbar Fahre aber auch gern ein paar Km einfach melden lg Petra (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe