Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestage Modell gesucht in Rheinland Pfalz

****51 Frau
19.425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bestage Modell gesucht in Rheinland Pfalz
Damit ihr gezielter suchen könnt, richte ich jetzt nach Bundesländer die Suche ein.
****51 Frau
19.425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*Thread wieder entsperrt.
ich
*******ach Mann
265 Beiträge
... strange marks ...
.. kein klassisches Bondage, keine Seile, eingebunden mit Bindedraht, Nylonschnur, Zwirn oder Wollfäden, verpackt in Papier oder Folie ... ready to send ... Bodyparts der Einschnürungen und der Spuren danach ...
Shootingbereich von Portrait bis ... soweit du willst ...
Studioshooting auf TfP-Basis, du bekommst alle Bilder auf DVD
Raum KIB - KL
ich
*******ach Mann
265 Beiträge
... american beauty ...
Fotoshooting im "american beauty" Stil. Im Studio, auf TfP-Basis, Shooting mit Vertrag, du bekommst alle Bilder. Alles weitere über Pn. Raum KIB - KL
ich
*******ach Mann
265 Beiträge
... einfach nur Portraits ...
... in high-key, low-key oder available-light. Wer hat Interesse? Studioshooting auf TfP-Basis mit Vertrag. Raum KIB-KL
ich
*******ach Mann
265 Beiträge
... water wigs ...
Models für Wassershooting gesucht. TfP mit Vertrag, Aufnahmebereiche Dessous, Teilakt, Akt.
Raum KIB, KL
Beispiel
ich
*******ach Mann
265 Beiträge
… Analogprojekt … back to the roots …
… in meinem Fundus hab ich ein paar alte, seit Jahren abgelaufene, Filme gefunden. Auch einen, den ich, ich schätze vom Inhalt her, so um 1995 belichtet und nie entwickelt hatte. Ich würde gerne die unbelichteten Filme ausprobieren und suche dafür ein paar Modelle die bereit sind, das mit mir zu realisieren. Aufnahmebereiche wären von Portrait bis Akt. Das Shooting ist auf TfP-Basis, mit Vertrag und ihr bekommt alle Bilder vom Shooting auf DVD.
Das Shooting findet in meinem Studio statt, Raum KIB Donnersbergkreis.
ich
*******ach Mann
265 Beiträge
... erotische Körperlandschaften ...
einfach nur erotische Bodyparts mit Wassertropfen, Milch und/oder Honig, mit Händen und Toy´s, freizügig oder verdeckt. Studioshooting, TfP mit Vertrag, das Modell erhält alle Bilder auf DVD. Raum KIB Donnersbergkreis.
ich
*******ach Mann
265 Beiträge
... living in a box ... 67808
... ein Setzkasten voller Bilder ...
Models gesucht für ein shooting im Setzkasten.
• du bist relativ beweglich?
• hast keine Platzangst?
• bist bereit in einem Kasten (80cm*80cm) in allen möglichen und unmöglichen Positionen zu posen?
... dann melde dich!!!
Studioshooting auf TfP-Basis mit Vertrag. Das Model erhält alle Bilder auf DVD.
Raum KiB / KL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.