Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM for Young
81 Mitglieder
zum Thema
Liebe mit Handicap: Wie geht ihr mit Einsamkeit um?14
Ich bin 35 Jahre und habe auch mit Handicap / Erkrankungen zu tun und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo in die Runde

*******aus Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde
Hallo ich bin 44 Jahre jung komme aus der nähe von Stuttgart und liebe akt und outdoor Shootingstar. Ich habe einige tattoos und Piercings due man mal wieder ins rechte Licht rücken sollte.... durch einen Schlaganfall hab ich ein kleines Handicap das für die Fotografen oder innen eine schöne Herausforderung bedeutet...
Ich freue mich über eure Angebote
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.