Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1142 Mitglieder
zum Thema
Industrie-Erotik-Shooting67
Diesmal seht ihr hier ein Shooting der privaten Art.
zum Thema
Shooting für Joy-Männer - Füssen (12.10.2023)1
Fotos für Dein Profil. Auch aus dem Bereich Teilakt /Akt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootinggeplauder

****51 Frau
19.425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shootinggeplauder
Was wäre ein Shooting ohne ein Päuschen ?
Also stelle wir euch hier einen Platz zum plaudern zur Verfügung.

Setzt euch hin und plaudert drauf los.

Was habt ihr bei Shootings schon erlebt?
*******n69 Mann
6.487 Beiträge
@***be Gogo51

Na dann will ich mal: Erst einmal wird besprochen "was" man sich so vorstellt, oft schon per Mail im Vorfeld. Dann muss Chemie und Sympathier auf Allen Seiten stimmen und die Atmosphäre richtig sein, egal ob im Studio; Hotel, oder freier Natur. Und oft bleibt es dann dabei, denn Wunsch und Wirklichkeit können sehr unterschiedlich sein.

Sehr oft war es bei mir so, dass beim ersten Mal nur Dessous und braver Akt gewünscht war.
Beim 2 X wurde es dann erotischer und öfter beim 3x dann sehr erotisch bis heiß.

Und da ist es in seltenen Fällen passiert, dass man meinte, sie wären nackt, dann sollte ich doch bitte auch und manchmal wurde ich dann auch um Beteiligung gebeten.
Damit keine Missverständnisse aufkommen. Das ist kein Bestandteil eines Shootings und kam bis jetzt ausschließlich und selten auf ausdrücklichen Wunsch vor. Mit einem Paar (Beide Bi) bin ich noch heute befreundet und wir treffen uns immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen.

Was öfter vorkam war, dass ausführlich beschrieben wurde was man den Alles wünschte und da ich mich grundsätzlich vorher treffe, war es dann plötzlich vorbei. Also reine Verbalerotiker.
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.