Fichtelgebirge Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fichtelgebirge". (**st)

Frivoles und legendäres Hüttenwochenende - Hof (12.04.2024)

Öffentlich - Frühlings- Hüttenparty Die Veranstaltung ist ausgebucht... es gibt bereits eine Warteliste - Hallo ihr Lieben Da eine ausgelassene und leicht frivole Party unter uns Joylern wieder mal fällig ist, haben wir wie immer, ein ganzes Wochenende unsere… (*********r162)

Mitbringliste für unser Hüttenwochenende 12. - 14.04.2024

Dies ist eine GROBE Orientierungsliste... nicht in Stein gemeißelt. Sie darf/soll deshalb beliebig erweitert werden! Bitte IMMER die jeweils letzte Liste kopieren... (*****aar)

"Its Christmas Time" - Adventsfrühstück - Bayreuth (10.12.2023)

Öffentlich - Auf geht`s Leut, wenn`s draußen weht und schneit, ist es wieder Weihnachtstreffenzeit Wie schon die letzten Jahre vorher, werden wir uns wieder in einem Bayreuther Cafe verwöhnen lassen. (*********r162)

Winterdorf - Bayreuth (10.12.2023)

Öffentlich - Nach unserem Weihnachtsfrühstück werden wir auch heuer wieder gemeinsam ins Winterdorf weiterziehen. Allen anderen, die erst am Nachmittag Zeit haben, wollen wir hier die Gelegenheit geben im Winterdorf noch zu uns zu stoßen um mit uns weiter zu feiern. (*********r162)

Gruppenevents
Stammtischbesuche

Servus Leute, hier mal noch eine kleine Info, damit nachher keiner behaupten kann, er hätte es nicht gewußt. (**st)

Hüttenwochenenden 2024

Achtung ⚠️ Achtung ⚠️ Da wir unseren Herbsttermin aus Beleggründen ändern mussten, haben wir hier nochmal zum Vormerken beide Termine: 12.4.24 - 14.4.24 25.10. 24 - 27.10.24 Achtung ⚠️ Achtung ⚠️ (*********r162)

Treffen und Dates
Früh /Spätstücken in Nürnberg

Wer Zeit und Lust hat darf sich gerne zum anmelden Liebe Grüße Sunny 🌻 (*********_110)

Parkplätze in der Region …

Hab, mich würde interessieren ob es hier im Fichtelgebirge und Steinwald Parkplätze oder Outdoor Orte gibt wo jetzt da die schöne Jahreszeit kommt was los ist oder Aktivitäten sind :) Bin sehr gespannt und neugierig :) Liebe grüße Tim :) (****888)

Sauna Weißenstadt

Hey, hat jemand Lust am Freitag oder Samstag ins Siebenquell zu gehen? 🤠 (**st)

26.01.2023 Private HÜ/GB Party in Bayreuth am Vormittag

Vielleich hat ja jemand von Euch Zeit und Lust ;-) (****BT)

Saunabesuche, Gassirunden, Restaurantbesuche

Suche nette Leute, die auch wie ich als Single hier rumturnen und einfach Lust haben, gemeinsam was zu unternehmen. Viele Grüße und einen guten Rutsch :-) (****med)

Laberecke
Internationaler Tag des Kusses

Heute ist Internationaler Tag des Kusses! JC verschenkt Küsse, welche du an die Club mail anhängen kannst, kostenlos! (*******lack)

Lebenszeichen

Unsere Gruppe lebt von ihren Veranstaltungen und davon gibt es momentan leider keine... Um mich ist es gesundheitsbedingt auch ruhig, aber zum Lebenszeichen geben langd's dann doch noch Wem von euch gibt's auch noch? (**st)

Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag ... und auf noch viele weitere, die da folgen sollen... Ein fettes an die MODs für ihre tolle Arbeit hier • die vielen schönen • die tollen Hüttentage • Weihnachtsbrunch und Winterdorf ... (****e59)

Plauderstunde

Anundga Herzlich willkommen, Ihr liebt beide FKK, da könnt Ihr auch in die Gruppe Talsperre Pöhl. Vielleicht treffen wir uns da nächsten Sommer Mal. Das würde mich freuen. (*****aar)

Oldtimertag in Brand

Wenn ihr heute noch nichts vor habt... ;-) (**st)

Tipps und Tricks rund ums Leben
Dildos aus dem Fichtelgebirge ...

Normalerweise ist die Gruppe ja nicht für Werbung bestimmt, aber wenn wir im Fichtelgebirge ein Startup haben, der Dildos selbst macht und vertreibt, dann wollen wir das doch unterstützen... (**st)

Ich bräuchte mal Hilfe ...

Es kommt ja immer wieder mal vor, das man vor einem kleinen Problem steht und mal schnell Hilfe bräuchte. Sei es der Computer spinnt mal wieder, der Wasserhahn tropft oder das Korsett schnürt sich allein so schwer... (**st)

Gesundheitstipps

Die man... besonders Frau ernst nehmen sollte! https://www. joyclub. de/link/41925967. html (*****aar)

Tipps rund um das Fichtelgebirge ...

Hier könnt ihr uns mit Tipps rund um das Fichtelgebirge versorgen. Egal, ob ein Wirtshaus das ihr uns aus empfehlen wollt, ein interessantes Ziel für einen Ausflug oder was ihr sonst für empfehlenswert haltet. (**st)

Allgemeine Infos, Fragen und Diskussionen ...

Ich leg hier mal einen Tread an, in dem man sich einfach über alles Austauschen kann. Fragen sind hier auch gut aufgehoben und ich werd hier mal so die eine oder andere Info, oder nen Tip rund um die Gruppe geben. (**st)

Spiel und Spaß
Spiel -und Spaßecke

Öffentlich - Hier darf ALLES gepostet werden. was euch zum schmunzeln bringt! (*****aar)

Rund ums Fichtelgebirge ... Bilderrätsel Teil II

Servus Midnand, wir wollen heute mal mit einer zweiten Runde unseres Bilderrätsels rund um unser schönes Fichtelgebirge starten. (**st)

Musik die begeistert ...

Welche Musik ist es, die euch begeistert, die ihr mit Erinnerungen verbindet, oder euch einfach gut tut? Gibt es eine Geschichte dazu, dann last uns daran teilhaben. (**st)

Geheimrezepte...die man kennen sollte!!!

Oder vielleicht hat ja auch der eine oder andere ein Lieblingsrezept... z.B. von der... und ist der Meinung... es darf nicht aussterben Hier habt ihr die Möglichkeit es einem kleinen Teil der Öffentlichkeit weiter zu geben (*****aar)

Alle Jahre wieder...

Öffentlich - Kommt die Weihnachtszeit Bei manchen ist sie lang ersehnt. bei anderen "kommt" sie völlig überraschend Wie auch immer. vielleicht habt ihr ja Lust. in Wort . oder und Bild zu zeigen. (*****aar)

Archiv
Kleine Moped Warmup Runde am 02. April ...

Servus Leute, der Frühling ist da und die Saison beginnt... Wer hat mit Lust am Sonntag nachmittag ne Runde zum eingewöhnen zu drehen... (**st)

Plz 95/96 Paar sucht Bi-Ihn für Hotel Date

Sie 41 / Er 39 - Wir suchen einen Bi-Mann für ein niveauvolles Date im Hotel am Mittwoch Abend. Uns ist wichtig dass es keine Berührungsängste gibt. Er sieht gerne zu wie sie Sex hat, macht mit und möchte sich auch mit ihm vergnügen. (**st)

Fantasien

Was haltet Ihr von einem nackten Treffen irgend wo, mit dem Motto "Fummeln erwünscht"? . Wer würde mitmachen? (******527)

Bar testen am 22. Februar

Auch im Februar testen wir wieder :) Dieses mal verschlägt es uns in die Innenstadt. Wer ist dabei? Ich freu mich auf euch Anmeldung und Infos hier: https://www. joyclub. de/event/639475. bar_testen_nuernberg. html Bis bald und liebe Grüße Sunny 🌻 (*********_110)

Therme Weissenstadt

Wer von Euch geht in die Therme in Weissenstadt in die Sauna? Ich würde mich da gern mal mit einer Frau oder einem Paar treffen. Wer hat Lust? Von Mod verschoben in den passenden Bereich (******527)