Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1438 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Infos, Fragen und Diskussionen ...

Allgemeine Infos, Fragen und Diskussionen ...
Ich leg hier mal einen Tread an, in dem man sich einfach über alles Austauschen kann. Fragen sind hier auch gut aufgehoben und ich werd hier mal so die eine oder andere Info, oder nen Tip rund um die Gruppe geben. Natürlich ist hier auch der Platz für eure Tips rund um die Gruppe.

Hier mal eine Info für euch.
Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit Freunde, oder Bekannte in Joy, von denen ihr denkt sie würden gut hier reinpassen und die auch einen Bezug zur Region haben, hierher einzuladen.

Das geht hier: Fichtelgebirge: Mitglieder einladen

Laßt uns gemeinsam unsere Gruppe ausbauen. *g*
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
1 jähriges
Hallo,
diese Woche ist ja 1 jähriges Bestehen!!!
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es noch nie zum Fichtelgebirgs Stammi geschafft habe.
War allerdings letzten Freitag am Oberpfalz Stammi. So ist das halt mit den Terminen, außerdem bin ich gebürtiger Oberpfälzer *smile*
*******r_R9:
außerdem bin ich gebürtiger Oberpfälzer

Ich bin real existierender Oberpfälzer und ein Teil der Oberpfalz ist ja auch Fichtelgebirge *g*

Ausserdem sollen die Gruppen hier im Joy ja keine Konkurrenz sein, sondern sich gegenseitig ergänzen. Es geht hier nicht darum wer wann wohin geht, sondern das man, wenn man Zeit und Lust hat eine entsprechende Gelegenheit in unserer Region hat und ob die grad bei den Nordoberpfälzern, oder bei den Fichtelgebirglern ist, ist egal, Hauptsache man hatte einen schönen Abend *g*
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
ist ja immer nur eine fauxerei zwischen Oberfranken und Oberpfälzer. Bayern sind wir eh kein, also da müssen wir ja eh wieder zusammen halten.
Ich gehe so auf die Treffs wie es zeitlich passt und wie ich Lust habe.
Kenne da keinen Unterschied.
Wann ist der nächste Fichtelgebirgs Stammi?
...Bayern sind wir ja eh keine ...

*polizei* Stooooooopppppppp *achtung*

Die Oberpfalz is Urbayern, quasi die Elite von *bayern* *g*

Für unseren nächsten Stammtisch hab ich noch keinen Termin, da sind wir noch am überlegen wann und wo, aber er wird bald genug bekannt gegeben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.