Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterdorf - Bayreuth (10.12.2023)

*********r162 Paar
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winterdorf - Bayreuth (10.12.2023)
Nach unserem Weihnachtsfrühstück

werden wir auch heuer wieder gemeinsam ins Winterdorf weiterziehen. Allen anderen, die erst am Nachmittag Zeit haben, wollen wir hier die Gelegenheit geben im Winterdorf (in der Fußgängerzone vor dem alten Schloss ) noch zu uns zu stoßen um mit uns weiter zu feiern.

Auch diesmal haben wir wieder für uns ein separates Eck reserviert und neben den Stehplätzen auch die Sitzplätze mit gebucht um den gestreßten Füßen und dem mit *zaubertrank* belasteten Körper auch mal eine Pause gönnen zu können.

*alarm* *alarm* *alarm*

Nur angemeldete Mitglieder unserer Gruppe erfahren, wo wir uns dort treffen und haben auch dorthin Zugang!!!

*alarm* *alarm* *alarm*

http://www.bayreuther-winterdorf.de


*alarm*
Wer schon für den Brunch angemeldet ist und mit ins Winterdorf ziehen will, den bitten wir, sich hier auch nochmals anzumelden.
*alarm*


Winterdorf

Bayreuth, Bayern
10.12.2023

Winterdorf



*********_110 Frau
5.034 Beiträge
Wird bestimmt auch wieder sehr schön werden *freu*
****t71 Mann
133 Beiträge
Dürfen Solo Herren auch kommen da ich gesehen habe das nur Paaren angemeldet sind?
Liebe Grüße Uwe
*********r162 Paar
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es haben sich bisher leider nur Paare angemeldet. Aber alle Mitglieder der Gruppe, egal ob Solo oder Paar, dürfen stets an unseren Veranstaltungen teilnehmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.