Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fichtelgebirge".
An dieser Stelle...
... möchte ich erst mal alle Besucher und Mitglieder der Gruppe Fichtelgebirge und Umgebung herzlich willkommen heißen. *willkommen*

Diese Gruppe wurde gegründet, um in unserer Region einen regionalen Treffpunkt zu schaffen. Wir wollen einen Stammtisch aufbauen, an dem wir uns einmal im Monat real treffen und hoffentlich viel Spaß und Gaudi mitnander haben. Aber auch im Forum wollen wir einen virtuellen Treffpunkt schaffen, um sich in den Zeiten zwischen den Stammtischen nicht aus den Augen zu verlieren.

Ob diese Gruppe efolgreich wird, liegt an jedem Einzelnen, nutzt diese Plattform um euch gegenseitig kennen zu lernen und eure gemeinsamen Vorlieben zu entdecken und diese gemeinsam zu geniesen. *g*

In diesem Sinne, auf viel Spaß und Freude in UNSERER neuen Gruppe! *g*
Jetzt zu mir ...
Nachdem ich diese Gruppe ins Leben gerufen hab, möchte ich mich kurz vorstellen, damit ihr auch ein bißchen wißt, mit wem ihr es zu tun habt.

Ich heiße Martin und die Idee zu einem Stammtisch, oder Treffpunkt für Menschen, die ihren Vorlieben nicht mit dem Maistream teilen, arbeitet schon lange in mir.

Ich bin vor etwa drei Jahren auf Joy aufmerksam geworden und habe hier, auch dank meiner Mitgliedschaft bei den "Nordbayern", viele liebe Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Die Swinger und BDSM Szene hab ich vor etwa 10 Jahren kennengelernt und in der Zeit viele interessante Menschen getroffen, die meinen Horrizont vielschichtig erweitert haben.

Die ersten Ansätze zu einem Stammtisch in unserer Region, haben noch unter dem Schirm der Nordbayern stattgefunden, aber aus organisatorischen Gründen hab ich mich dann entschlossen, eine eigene Gruppe ins Leben zu rufen.

Ich bin in Joy als Hobbyfotograf angemeldet. Dieses Hobby übe ich schon sehr lange aus, aber erst hier in Joy habe ich meine Leidenschaft für die Peoplefotografie entdeckt. Wenn ihr also mal Lust auf Bilder habt, einfach melden bei mir.

Ansonsten wünsche ich uns allen hier eine schöne und erlebnisreiche Zeit und bei Fragen, oder Problemen, scheut euch nicht mich anzusprechen.

Servus Martin
Moderatoren in unserer Gruppe ...
Ich möchte euch heut mal unsere Moderatoren vorstellen, die mich bei der organisatorischen Arbeit in der Gruppe unterstützen.

Als erstes wäre da Miss_Fisher Sie ist unsere Gruppenpatin, die uns in der Anfangszeit unterstützt. Es gibt hier in der Organisation sehr viel zu beachten und wenn wir im Moderatorenteam dazu Fragen haben, dann steht uns Susi mit ihrer Erfahrung zur Verfügung. Wenn sich unsere Gruppe mal eingespielt hat, dann wird sie uns wieder verlassen und neue Gruppengründer bei ihrer Arbeit unterstützen. Susi war mir bisher schon eine große Hilfe und dafür möchte ich mich herzlich ganz offiziel bei ihr bedanken! *danke*

Dann wäre als weiteres EroticArtPix Um eine Gruppe zu gründen brauchst du von anfang an einen Co-Moderator, sonst hast du da keine Chance. IsiLife kenne ich nun schon eine Zeitlang durch unser gemeinsames Hobby und er hat dankenswerterweise auch gleich zugesagt, als ich ihn am Heiligabend in der früh mit dieser Frage überfallen hab. Auch hier ein ganz besonderes Danke für sein Engagement! *danke*

Aber da dies ja kein Männerhaushalt bleiben soll, wenn uns Susi wieder verläßt, habe ich mich auf die Suche nach einer weiteren Unterstützung für unser Team gemacht. Als weiteres Mitglied im Moderatorenteam darf ich euch das JOGIpaar vorstellen. Die Beiden kenn ich nun auch schon einige Zeit und vor allem haben sie durch ihre Moderatorentätigkeit bei den Nordbayern schon jahrelange Erfahrung und sind somit eine wertvolle Bereicherung um diese Gruppe beim Aufbau mit zu unterstützen. Auch euch Beiden ein besonderes Danke für eure Unterstützung! *danke*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info zu Events/Veranstaltungen
Da unsere neue Gruppe schneller wächst als erträumt *juhu*

haben wir Mods beschlossen…der Übersicht halber… für Stammtische und sonstige

Veranstaltung der Gruppe „Fichtelgebirge“ momentan nur Mitglieder der Gruppe

zuzulassen!*ja*

Unsere Gruppe wurde NICHT regional eingegrenzt … da das „Fichtelgebirge“ eine gern

besuchte Urlaubsregion ist. Deshalb kann und darf sich jedes geprüfte JOY-Mitglied gerne

hier bewerben um dann ggf. bei Veranstaltungen dabei zu sein.*genau*


Für jedes Event werden von den Mods Anmeldelisten geführt…die zu Beginn der

geschlossenen Veranstaltung kontrolliert werden!



Solltet ihr trotz Anmeldung…zu diesem Termin nicht erscheinen können… meldet euch

bitte ab! Klickt einfach bei eurer Anmeldung auf „stornieren“… oder schickt bitte eine

kurze CM an einen der Mods…damit wir besser planen können… *danke*

*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Gruppenstammi
An alle Fichtelgebirgler die für heute noch nichts geplant haben ....

aber nicht Zuhause sitzen bleiben wollen....

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓


http://www.joyclub.de/event/400283.1_fichtelgebirgsstammtisch_himmelkron.html
Zum Abschied ein Dankeschön
Wir wußten ja das es passiert, aber es hat doch ein bißchen geschmerzt ...

Unsere liebe HHSusi, hat sich heute aus dem Kreis der Moderatoren verabschiedet, um neuen Gruppengründern unter die Arme zu greifen. Sie meinte, bei uns es geht jetzt auch ohne sie .... *panik*

Ohne Susi wäre einiges hier viel holpriger abgelaufen und vor allem für uns Moderatoren viel komplizierter. Es gibt hier für Gruppenleiter und Moderator vieles, das man beachten muß und so viele technische Möglichkeiten die es zu entdecken gibt und besonders hier hat sie sehr unterstützt.

Liebe Susi ein wirklich herzliches *danke* für deine Unterstützung und viel Spaß mit deinen neuen Gruppengründern. *g*

Deine Moderatorenkollegen dieser Gruppe
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
verschenkt euer Herz
*herz2*Nutzt den Valentinstag, um Freude zu spenden und auf euch aufmerksam zu machen!

JOYclub spendiert euch dafür heute die wohl schönste Möglichkeit:

Verschenkt euer *herz*, einmal, zweimal,... Denn heute gilt:

ihr könnt kostenlos *herz2* via ClubMail versenden

für jedes *herz*, das ihr an noch unbeherzte Profile schickt, bekommt ihr 25 Coins

geschenkt.

Liebesengel Amor sorgt für Liebesglück bei den besten *herz*-Verschenkern.

Nutzt den Tag der Verliebten, um hier online spielerisch neue Mitglieder kennenzulernen

und nebenbei euer Coin-Konto kostenlos aufzuladen!


Last but not least könnt ihr auch noch einen "womanizer" gewinnen!
*herz2*


Verschenkt euer Herz zum Valentinstag
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fröhliche Eiersuche im JOYclub
Eier an Ostern ausblasen... bemalen oder verstecken hat eine lange Tradition. Wie jedes Jahr überträgt JOY diese Tradition auch auf den JOYclub und läd euch ein zur fröhlichen Eiersuche! Hier werden euch die Regeln des kleinen Spiels, das von Gründonnerstag bis Ostermontag österliches Flair im JOYclub verbreiten soll verraten. Und das einem JOYclub-Mitglied ein ganz besonderes Oster-Ei bescheren wird!

*bunny* Hasenjagd im JOYclub-Wald


*pfeil* Fröhliche Eiersuche im JOYclub



In diesem Sinne.... ↓ ↓ ↓
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung!!!
*alarm* *beep* *alarm*


*gruebel*Gibt es in unseres erlesenen Gruppe.... Liebhaber vom edlen "Stangengemüse" *floet*

dann schaut doch mal hier ↓



http://fichtelgebirge.joyclub.de/forum/t1130031.spontanes_erotisches_spargelessen_mit.html


Meldet *tipp* euch gaaanz SPONTAN bis spätestens Samstagfrüh 9. Mai '15 → 10 Uhr bei


Dutchcouple7677 an...


und ergattert einen Platz *ja*


Näheres erfahrt ihr dann... nach Anmeldung von den 2 Dutchies *genau*

*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuigkeiten
*klugscheisser* Nach dem heutigen Update gibt es wieder einige Änderungen...

am besten macht ihr euch hier mal schlau *zwinker*


↓ ↓ ↓


http://www.joyclub.de/hilfe/optionen_menue_bei_forenbeitraegen.html
Lächelnd durch den Tag
Heute ist der "World Smiley Day" und zu diesem Anlaß gibt's von Joy gratis Smileys *g* um die Profile zu verzieren ...

Laßt uns Joy zum *g* Leuchten bringen mit vielen lachenden Profilen

*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herbstblatt - Weitergabespiel
Hier findet ihr ein grünes Blatt, welches Ihr an eure Mail kostenlos weitergeben könnt.

Stündlich gibt es ein Blatt zu ergattern beim Joyclub.

Gruppen
Advent advent ...
... ein Lichtlein *angsthab* *zwinker* brennt ...

Die stade Zeit beginnt, wir gehen alle in uns und denken über unser Sünden nach ... *schaem*

Ach scheiß drauf, ich wünsch euch allen eine richtig schön sündige Adeventszeit *pimper* und nutzt die langen Nächte für ausgibiges *popp*

... und die kurzen Tage für *schneeball*

*gg*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Positiv zusammen leben"
Auch am 1. Dezember 2015 das Motto des Welt-AIDS-Tages *ja*

Darum könnt ihr wieder kostenlos rote Schleifchen

im Anhang eurer CM verschenken
*dafuer*
Hüttenwochenende
Ab und zu bin ich sogar mal lernfähig, denn für was hat man den ne Pinnwand, wenn man wichtige Termine nicht hier im Vorfeld bekannt gibt. *zwinker*

Da der Februar mittlerweile ziemlich voll ist mit anderen unveränderlichen Terminen, haben wir uns entschlossen, unser Hüttenwochenende in den Aprill zu verschieben.

Der neue Termin für das Hüttenwochenende im Steinwald ist: Samstag der 02. April 2016

Die näheren Details und die Veranstaltung zum anmelden gibt's ca. 14 Tage zuvor.
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
2015 ↓→ 2016
• * * * * * *
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es begann...
vor 365 Tagen! *ja*

Eine Gruppe lebt mit und durch ihre Mitglieder *danke*

Darum hoffen wir auf noch viele weitere gemeinsame Jahre!




...wünscht das Mod-Team
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ...

An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich bei meinem Moderatorenteam bedanken *danke*

EroticArtPix
JOGIpaar

Ihr seid die Besten!!! *top2* *spitze* *hi5* *bravo*
Unser Moderatorenteam hat Verstärkung bekommen, ich freue mich ganz besonders

Angel21_by

in unserem Team begrüßen zu dürfen und bedanke mich für Ihre zukünftige Mitarbeit.

*willkommen*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht wieder los...
Der JOY-Club ruft zur großen Schneeballschlacht auf! *ja*

Heute geht es los! Dann könnt ihr zwei Wochen lang andere Profile

mit Schneebällen bewerfen und gleichzeitig euer Profil

mit winterlichen Specials verschönern.*schneeball*

Hier könnt ihr nachlesen...wie das "Spiel" funktioniert*zwinker*

Die große JOYclub-Schneeballschlacht


*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feiern wie die Ritter
Wer hat noch Interesse?

Die Abstimmung läuft noch bis 29.1.

Also ran an die Tasten!


Fichtelgebirge: Feiern wie die Ritter ... kurz vorm Finale!
Termine für 2016
Servus Midnand,

die ersten Termine für 2016 stehen fest, tragt sie euch am besten gleich in euren Terminkalender ein, damit euch nichts in die Quere kommt.

Unser erster Fichtergebirgstreff, der unsere regelmäßigen Stammtische ablösen wird, findet am

Freitag den 19. Februar in Wunsiedel in einem der interessanstesten Lokale in Oberfranken statt.


Unser Hüttenabend mit Übernachtungsmöglichkeiten im Steinwald wird am

Samstag den 02. April stattfinden.


Unser Ritteressen in der Hallermühle in Lehen bei Bayreuth findet am

Samstag den 07. Mai statt.


Die entsprechenden Veranstaltungen mit den detaillierten Infos werden entsprechend zeitnah für euch erstellt.

In diesem Sinne euch allen ein schönes *sonne* Wochenende.
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOY-Club feiert seinen 11. Geburtstag
*happybirthday*

........ und aus diesem Grund dürfen alle Mitglieder am heutigen Tag kostenlos

JOYclub-*herz2* mit jeder Clubmail-Nachricht versenden.
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rosenmontag
Heute könnt ihr kostenlos ROSEN verschenken *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.