Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bräuchte mal Hilfe ...

Ich bräuchte mal Hilfe ...
Es kommt ja immer wieder mal vor, das man vor einem kleinen Problem steht und mal schnell Hilfe bräuchte.

Sei es der Computer spinnt mal wieder, der Wasserhahn tropft oder das Korsett schnürt sich allein so schwer ... *zwinker*

Vielleicht ist ja jemand ganz in der Nähe, der euch schnell und unkompliziert weiterhelfen kann.

Hier könnt ihr Hilfe suchen, oder auch anbieten!
****YBT Mann
75 Beiträge
Na dann fang ich mal an
ich beabsichtige jetzt im Herbst mein Badezimmer umzubauen, ( sollte schon im Frühling passieren) eine Installationsfirma hätte ich evtl. schon, hat aber viel zu tun deshalb dauert es und dauert es ... was mir noch ab geht ist ein Fliesenleger ... für Anregungen Tipps usw. bin ich Euch sehr dankbar ...
LG herrybt
Autoreparatur
Hi,
ist hier jemand der Autos reparieren kann,
Bremsen, Kopfdichtung, usw.
Mal bei mir melden.
Grüße
*********_care Paar
339 Beiträge
Wegen Autoreparatur
wende dich mal an Anybody_somewer
Und Für
Fahrräder bin ich zuständig *g*
*********_care Paar
339 Beiträge
Und ich
Für Seile *lol*
Und ich ...
... für *knips*
*******thes Paar
978 Beiträge
und ich für

*popp* *haumichwech*

greyEr
Bist du Schreiner, weil du Betten reparierst ... ? *gruebel*
*******thes Paar
978 Beiträge
Tiefbohrer oder Höhlenforscher

wie man (Frau) es nimmt *smile*
Bin Für Kmapfsport zuständig
********tPix Mann
2.466 Beiträge
Gerne...
... bei Shootings, Workshops und Coaching für Hobby-Fotografen bei mir melden.
Ich habe auch ein Studio für Experimente *knips*
********elHH Frau
352 Beiträge
Möbel gesucht
Wenn Ihr Möbel nicht mehr braucht, weil z.B. dfer Umzug ansteht, neu gekauft wurde, etc, unterstütze ich in Hof ein gemeinnütziges Projekt, dass damit Menschen unterstützt, die bei Null in einer neuen Wohnung anfangen und wenig bis gar keine Ausstattung haben.

Die Möbel werden abgeholt und sollten in gutem bis normalem Zustand sein, von Bett über Schrank bis Garderobe kann es alles sein.

Danke... einfach eine Email an mich.
****ran Paar
40 Beiträge
Und wir.
sind für Garten zuständig *kindergarten* nein nicht Kindergarten *nono*
Ja, genau für Pflanzen im Garten *blumenwiese* halt der grüne Daumen *top*
********elHH Frau
352 Beiträge
Pflanzen gesucht
Nicht nur Möbel (s.o. mein Hilfsprojekt), auch Blumentöpfe machen eine Wohnung wohnlich. Wem also seine Monstera zu groß geworden ist oder die Yucca, bitte ohne Vogelspinne, loswerden möchte, die Beschenkten freuen sich, wenns dank Grünzeug bei ihnen wohnlich wird.
********elHH Frau
352 Beiträge
Quereinstiege
und damit es bei mir nicht nur ein Nehmen ist, biete ich auch noch etwas an.
Wer Hilfe möchte beim beruflichen Wechsel, nicht nur von einer Firma in die nächste, sondern auch von einer Branche in die andere, kann mich gern fragen. Dazu fällt mir meistens etwas passendes ein.
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hilfeeee...
ich(GI) brauch eure *hilfe*

*traurig*

Ich bin am Boden zerstört.... *snief2* *heul* *heul2*

Ich habe jetzt ein halbes Jahr mit ihm geschrieben.....gefühlvoll, ehrlich, berührend und auch......ja ich gebs zu, sehr intim *liebguck* *kopfkino* *floet*

Von jetzt auf gleich schreibt er einfach nicht mehr & ich weiß nicht, warum??? *flenn*
Da finde ich endlich nach langem suchen einen, der mir gefällt, mit dem man wirklich gut schreiben kann und jetzt das. *fluch*
Und nun frage ich mich letztendlich...... *nachdenk* *gruebel*
Was soll ich tun? *nixweiss*












*ungeduldig* Soll ich eine neue Mine, oder einen komplett neuen Kugelschreiber kaufen? *haumichwech*

→ → → *undwech*
Ich brauche Hilfe !!
möchte mein offenes Album: "Fotos von mir"
als Privat abändern
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Mondscheinhexe
https://www.joyclub.de/profile/3431072.mondscheinhexe.html

Als Premium-Mitglied kannst du bereits beim Erstellen eines neuen Albums entscheiden, ob die Freigabe privat oder öffentlich ist. Möchtest du ein bereits angelegtes Album nachträglich auf privat stellen, musst du in deiner Fotoverwaltung das entsprechende Album auswählen und Album bearbeiten anklicken. Nun hast du die Möglichkeit, die Freigabe von öffentlich auf privat zu ändern. Dabei kannst du das Album entweder für ausgewählte Mitglieder freigeben oder für deine gesamte Freundesliste. Letzeres hat den Vorteil, dass neu hinzugefügte Freunde immer auch automatisch für deine Fotoalben freigeschaltet werden.

Durch Klick auf "Zugriffsrechte verwalten" kannst du jederzeit ausgewählte Kontakte für dein Album freischalten. Dabei hast du die Möglichkeit, entweder aus der Liste deiner Kontakte einzelne Mitglieder auszuwählen, die Freigabe von bereits vorhandenen Alben zu übernehmen oder bestimmte User per manueller Eingabe hinzuzufügen.

↓ ↓ ↓ guggsd du auch hier *zwinker*

https://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.