Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebenszeichen

*********tasy Paar
11 Beiträge
Guten Morgen an die liebe Gemeinschaft 😍

Vermissen die gesellige Zeit mit euch und denken immer noch gerne an den letzten Besuch mit euch auf dem Weihnachtsmarkt in Bayreuth🌲🌲🌲🌲🌲

Bleibt alle gesund und trotz allem eine besinnliche Weihnachtszeit

Lg Simone und Jobst
*********ar_12 Paar
21 Beiträge
Hallo lieber Maddin,
hallo liebe Joyler.
Leider hat uns diese Pandemie voll erwischt , keine Treffen und kein Stammi in dieser Zeit. Manchmal wirds schon etwas langweilig.
Wir geniesen derzeit unsere Wochenenden mit Spaziergängen in der Natur oder in unserer Sauna zu Hause.
Wir hoffen, dass sich dieser Zustand bald zum Besseren wendet und wir wieder mal uns auf einem Stammi treffen können.
Bis dahin wünschen wir allen Joylern hier weiterhin alles Gute und bleibt gesund und fit für die Zeit nach Corona.
Gruß Ed und Irene
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ich vermisse Euch auch ganz Doll.
Und natürlich ist es Absolut Schaade, dass der Weihnachtsbrunch nicht Stattfinden darf.
Es war für mich immer noch ein abschließendes Highlight des Jahres.
Hmm Vielleicht gibt es im Neuen Jahr einen Faschings oder einen Oster Brunch,
wenn der Spuk vorbei ist.
Ich freue mich jedenfalls schon heute darauf den einen oder anderen wiederzusehen.
Bleibt alle Gesund und ich wünsche Euch schon jetzt ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.
Euer Wolf. *wolf*

Hi @*******LTEN Ich wünsche dir Besonders alles Alles Gute *knuddel2*
*huhu*
bin auch noch da.... sporadisch *lach*
LG Grüße und bleibt gesund *wink*
*******reis Mann
235 Beiträge
*wink* selbstverständlich bin ich auch noch da.Hoff,daß es allen gut geht.Manchmal ist es ja gut,daß man auch über fb mit manchen in Kontakt ist.Die Geselligkeit mit euch war ja immer toll.Bekannte wieder treffen und Neue kennenlernen.Dazu noch die berühmten,besten Keks(Plätzle) aus Kulmbach.Freu mich auf ein gesundes Wiedersehen.In der Zwischenzeit auf weitere tolle Bilder von dir Maddin und Isilife.
******527 Mann
387 Beiträge
Ich bin auch hin und wieder da. Im Frühling wird es hoffentlich besser. Viele Grüße an alle.
*******s_p Frau
443 Beiträge
Mir fehlen die persönlichen Kontakte insbesondere den Weihnachtsbrunch und den gemeinsamen Besuch des Winterdorfes. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten um zu Genießen.

@*******LTEN, ich wünsche dir alles Gute. *knuddel*
*********an_61 Mann
1.956 Beiträge
Hallo Princess_p bitte melde dich mal bei mir. Leider wird es noch mindestens bis Mitte Januar dauern, bis Cafes oder Gaststätten öffnen dürfen
*******_by Mann
9 Beiträge
Hallo, an die Frau bei der ich jeden Tag auf ihren Profi bin. ...
****med Frau
8.512 Beiträge
Zitat von *******_by:
Hallo, an die Frau bei der ich jeden Tag auf ihren Profi bin. ...

ich hoffe, sie freut sich und warum schreibst du sie nicht einfach an (Bezahl-Mitgliedschaft vorausgesetzt)?
*******_by Mann
9 Beiträge
Keine Vollmitgliedschaft
*******_by Mann
9 Beiträge
Zitat von ****med:
Zitat von *******_by:
Hallo, an die Frau bei der ich jeden Tag auf ihren Profi bin. ...

ich hoffe, sie freut sich und warum schreibst du sie nicht einfach an (Bezahl-Mitgliedschaft vorausgesetzt)?

Lg send ich dir
*******_by Mann
9 Beiträge
Zitat von ****med:
huhu - alles doof zurzeit - aber ich bin noch da *g* liebe Grüße
Alles ist doch nicht doof
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
oh mann
Hallo @**l Fichtelgebirgler, passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund 🙋‍♀️
******527 Mann
387 Beiträge
Das Gleiche wünsche ich Euch auch.
*******_by Mann
9 Beiträge
Besinnliche Zeit, ...bleibt gesund.
Und rutscht gut rein 🤗
********elen Mann
59 Beiträge
Servus. *freu2*. Wollte mich auch mal melden. Bin schon etwas wuschig. Schon lange kein PK mehr besucht. War das letzte mal als "deinmeister" da war. War echt ne coole Sache. Sowas privat wäre auch nicht schlecht. Sag ja. Brauch es dringend mal wieder. 😂😂 Bin für private Treffen gerne bereit.
******r28 Frau
18.265 Beiträge
auch ich lebe noch, wenn auch mühsam *schiefgrins*.....langsam lässt dieses sch***corona ja anscheinend nach....ich vermisse euch und hoffe, dass es wenigstens 2021 mal wieder ein treffen oder ein brunch gibt

dem big boss alles gute, ich hoffe , deine gesundheit macht nicht weiter schlapp (die armen kranken *schwester*n, die dich grantl pflegen musssten *gg*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.