Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Its Christmas Time" - Adventsfrühstück - Bayreuth (10.12.2023)

*********r162 Paar
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Its Christmas Time" - Adventsfrühstück - Bayreuth (10.12.2023)
Auf geht`s Leut, wenn`s draußen weht und schneit, ist es wieder Weihnachtstreffenzeit *kaffee* *nikolaus* *essen*

Wie schon die letzten Jahre vorher, werden wir uns wieder in einem Bayreuther Cafe verwöhnen lassen.
Leider müssen wir im Moment auf das gewohnte Buffett verzichten, aber die reichhaltige Karte lässt euch bestimmt den ein oder anderen Gaumenschmaus finden!

Und weil es schon mal Sonntag ist und wir schon in der Bayreuther Innenstadt sind, liegt es quasi auf der Hand *hand5* das wir im Anschluß auch wieder den Glühwein *tee* im Bayreuther Winterdorf probieren *troet* http://www.bayreuther-winterdorf.de
Dafür stellen wir aber zeitnah noch eine zusätzliche Veranstaltung ein.
Die Veranstaltung ist auf vorerst 40 Personen begrenzt! Bei mehr Anmeldungen wird es eine Warteliste geben.



Das Lokal ist sehr beliebt und zum Frühstücken bzw. Mittagessen auch meist ausgebucht. Wir haben bis zu diesem Termin einen Nebenraum für uns allein reserviert und müssen diese Reservierung bis zum 21. November bestätigen.


"Its Christmas Time" - Adventsfrühstück

Bayreuth, Bayern
10.12.2023

"Its Christmas Time" - Adventsfrühstück



*********_110 Frau
5.035 Beiträge
*freu2* hoffentlich klappt es dieses Mal. Wir freuen uns
***BT Mann
145 Beiträge
JO
Leider können wir uns nicht anmelden,
wünschen aber Allen einen geilen Start in den Sonntag.
********2_13 Paar
224 Beiträge
eine Zugfahrt, die ist lustig :-)
Hallo Nürnberger und Umland

auch diesmal fahren wir wieder Zug *juhu*

Wer mit uns ab Nürnberg fahren will ....

Treffpunkt: 8.30 Uhr Gleis 23 Hauptbahnhof Nürnberg
Abfahrt : 8.37 Uhr nach Bayreuth Hauptbahnhof.

Ankunft in Bayreuth um 9.41 Uhr

Um die Rückfahrt kümmert sich jeder wieder selber
oder wir machen vor Ort einen Zeitpunkt aus ...

Freuen uns auf alle und einen schönen Sonntag *sekt*
******r28 Frau
17.919 Beiträge
Viel Spass euch allen
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Der Zug fährt heute in Nürnberg von Gleis 17

Bis gleich
*******nne Mann
41 Beiträge
Immerhin fährt er... *haumichwech*
Sonderzug aus Middlefranggn. Guten Anreise!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.