Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund ums Fichtelgebirge ... Bilderrätsel Teil II

****ina Paar
127 Beiträge
Ich weiß es doch nicht.... *snief*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
*smile* ... Hot_Affair162 dann stellt mal schnell ein neues *foto* ein!
*********r162 Paar
193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na super.....hätt ich mal lieber falsch geraten 😳😁
******r28 Frau
17.837 Beiträge
echt?? wo ist das in der Eremitage?? ich war da schon öfter und wüsste trotzem nicht...
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hot_Affair162 *haumichwech* ...wir wissen...ihr habt super Bilder vom "Fichtelgebirge" *blowjob* *schweig* *floet*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
wolfina ...wieso wundert uns das nicht!? *nene*

Woher sollt ihr es denn wissen...wenn ihr sooo selten aus der "Schlucht" raus kommt!!! *sweetkiss*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
heather28 ...vielleicht ein Grund mal wieder einen "Abstecher" in die "Untere Grotte" zu machen *smile*
*********r162 Paar
193 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOGIpaar, die Bilder die wir haben, ist oft leider nur am Rand das Fichtelgebirge drauf 🤣🤣
******r28 Frau
17.837 Beiträge
da war ich letzten sommer mit meinen enkeln *zwinker*….hab grade überlegt, dass es vielleicht da unten sein könnte..
*********r162 Paar
193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok hier kommt unser Bild wo waren wir?
******979 Mann
266 Beiträge
Da wollte ich schon immer hin, finde es aber leider nicht *lach*
******r28 Frau
17.837 Beiträge
was habt ihr denn für bilder eingestellt, dass sie abgelehnt werden? *kopfkino* *haumichwech*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Michy1979 ... Hot_Affair162 nehmen dich/euch bestimmt gerne mal mit *ja*...vorausgesetzt sie finden es selber wieder *smile* *undwech*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
heather28 ...eins von denen...wo man nur am Rand das Fichtelgebirge sieht *floet*
******r28 Frau
17.837 Beiträge
ich will nicht dran denken.. *blumenwiese**blumenwiese* *blumenwiese**blumenwiese**
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hier leider nix vorwärts geht *nene*...weil scheinbar niemand diesen Ort/See kennt *gruebel*...lösen wir das Rätsel mal auf *ja*

Es handelt sich hier um den Zeller Steinbruch am Haidberg im Fichtelgebirge.

Im Jahre 1982 wurde der Steinbruch von heute auf morgen geschlossen und lief seit dem nach und nach mit Wasser voll.
Inzwischen wurde das Gelände eingezäunt und der Eingang mit einem großen Tor versehen. Stehen blieb nur noch das frühere Transformatorenhaus und der Bruch dient seither als Nistplatz für Vögel und als Quartier für Fledermäuse.
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat vielleicht ein Bilderrätsel aus dem Fichtelgebirge...was etwas bekannter ist!? *zwinker*

Dann her damit *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.