Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel -und Spaßecke

*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Wieso passiert immer genau so viel, wie in eine Zeitung passt *gruebel* ?
****med Frau
8.506 Beiträge
Sie: "Komm, sag mir was Schmutziges""
Er: "VW Diesel"
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Bullen ...
Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei.

Beim ersten Bullen steht ein Schild:
„50 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“.
Die Frau knufft ihren Mann in die Seite und sagt:
„Hey, 50-mal im Jahr. Praktisch jede Woche.“

Sie gehen weiter, und beim zweiten Bullen steht ein Schild:
„120 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“.
Sie knufft ihren Mann etwas härter und sagt:
„Von dem kannst du was lernen, das ist mehr als zweimal die Woche.“

Beim dritten Bullen lesen sie folgendes Schild:
„365 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“.
Die Frau bricht sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes
und sagt:
„Täglich! Den solltest du dir zum Vorbild nehmen.“
Darauf er: „Frag ihn doch mal, ob es immer die gleiche Kuh war.“
******r28 Frau
18.255 Beiträge
Drei Mechaniker stehen in der Herrentoilette und pinkeln. Der erste ist fertig, schüttelt ab, macht die Hose zu, geht zum Waschbecken und wäscht sich die Hände. Dann nimmt er sich ein Papier nach dem anderen aus dem Papierspender, trocknet sich die Hände ab und sagt schließlich zu den andern:" Wir bei Scania arbeiten immer total penibel."

Der zweite ist fertig, geht zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und nimmt nur ein einziges Blatt Papier zum Abtrocknen. Er dreht das Papier rum, bläst es trocken und nutzt auch den letzten Fetzen des Papiers aus. Dann sagt er zu den anderen beiden: "Wir bei MAN arbeiten nicht nur penibel sondern auch höchst effizient."

Der dritte ist fertig, schüttelt ab, macht seine Hose zu und geht wortlos an den anderen vorbei Richtung Tür. Als die beiden in fragend angucken, meint er: "Wir bei Mercedes pissen uns nicht auf die Finger....."
**********elzer Mann
961 Beiträge
*guterbeitrag*
*********Easy Paar
20.026 Beiträge
Hochdeutsch
In der Schule müssen die Kinder ab sofort Hochdeutsch reden und nicht mehr im Dialekt. Daher sollen sie ab sofort jeden Tag einen Satz zu Hause in Hochdeutsch üben und diesen dann am nächsten Tag in der Schule aufsagen.

Klaus meldet sich.

Lehrerin: „Ja, Klaus ... bitte!“

Klaus: „Heute Morgen kam mein Vater onanierend die Treppe herunter.“

Die Lehrerin glaubt sich verhört zu haben und fragt nochmal nach.

Klaus wiederholt: „Heute Morgen kam mein Vater onanierend die Treppe herunter.“

Lehrerin: „Also das mag ich gar nicht glauben, das kann nicht sein ... oder?“
„Kannst Du uns bitte den Satz im Dialekt noch einmal vortragen?“

Klaus: „Heit morga hets de Vadder d‘Trepp nab gwixt!“

*grins*
Ma sollt hald doch bessa beim Dialekt bleim ... *smile*
*******_by Frau
1.086 Beiträge
Wenn man's versteht dann scho🤗🤗🤗😋
*********Easy Paar
20.026 Beiträge
Ist doch ganz einfach ...
... man muss sich doch noch vorstellen, ihr hättet keine Decke im Mund *rotfl*

*berlin*
****med Frau
8.506 Beiträge
habe nen Flachwitz :-)
Als die Frau mit den großen Brüsten mich im Aufzug bat, die zwei zu drücken, ist es irgendwie eskaliert.
******r28 Frau
18.255 Beiträge
*******Mich:
Ist doch ganz einfach ...
... man muss sich doch noch vorstellen, ihr hättet keine Decke im Mund *rotfl*

*berlin*

ich hab mal gelesen: nermbergerisch ist wie wenn normale leute vom Zahnarzt kommen....mit betäubter Zunge *haumichwech*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
... *zwinker* ...
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mann kam um 18:58 in eine Kneipe....
Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtet das Geschehen auf dem Fernsehgerät.
Pünktlich um 19:00 Uhr kamen die Heute-Nachrichten.

Als Meldung des Tages war da ein Mann,
der im 7 Stock eines Hochhauses stand und drohte, sich in die Tiefe zu stürzen.
Die Blondine sagte zu dem Mann: "Denken Sie, dass er springt"
Darauf der Mann:"Ich wette, er springt"
Sie erwiderte:"Ich wette, dass er nicht springt"
Der Mann legte einen 50 Euro Schein auf die Theke und sagt: "OK, die Wette gilt".
In dem Moment, als die Blondine ihren Schein auf die Theke legt, springt der Mann im Fernsehen sieben Stockwerke in die Tiefe und ist sofort tot. Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber:"Das Geld gehört Ihnen, Spielschulden sind Ehrenschulden"
Der Mann entgegnete:"Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den
Beitrag schon vor 2 Stunden gesehen und wusste dass er sprang"

Darauf Blondi:"Ich auch, aber ich hätte nie geglaubt dass er's nochmal machen würde"
Der Mann nahm das Geld schweigend und ging...

*floet* *undwech*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe gestern einen Anhalter mitgenommen.
Er hat mich gefragt ob ich keine Angst hätte...
er könnte ja auch ein Serienmörder sein.
Ich sagte ihm das es statistisch gesehen ausgeschlossen ist...
dass per Zufall gleich zwei Serienmörder im Auto sitzen.
Zack...Ruhe!!!
*floet*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*beep* So war das damals ....
Erstmals mit *kondom*...

Ich war damals gerade 15 Jahre alt. Ich ging in die Apotheke um mir so ein "Verhüterli" zu kaufen. Dort war eine junge, hübsche Apothekerin *schwester* und sie merkte, dass ich so etwas erstmals kaufen wollte. Sie reichte mir das Päckchen und fragte, ob ich weiß wie man das anwendet. Ich sagte nein, ...ich weiß es wirklich nicht. Sie öffnete das Päckchen, nahm ein Präservativ heraus und zog es sich über den Finger. Sie sagte mir aber auch, dass ich mich immer vergewissern soll, dass es richtig übergezogen ist. Ich kam mir vor wie ein Depp. Sie schaute um sich, ob wir alleine sind. "Moment", sagte sie und schloss die Türe ab. Dann nahm sie mich bei der Hand und ging mit mir in einen rückwärtigen Raum. Sie öffnete Ihre Bluse, zog sie aus, ebenso den Büstenhalter. ,,Stört dich das"? fragte sie. Ich schüttelte den Kopf, zu etwas anderem war ich nicht fähig. Dann meinte sie, dass nun der Moment gekommen sei, das Präservativ überzuziehen. Während ich das tat, zog sie Rock und Höschen aus. ,,Beeile dich, wir haben wenig Zeit!" Dann glitt ich in sie. Es war ein tolles Gefühl. So toll, dass ich sofort kam. Sie sah mich enttäuscht an. ,,Hast du wenigstens das Präservativ ordentlich übergezogen?"
,,Na sicher", sagte ich und zeigte ihr stolz meinen Finger.
Dann fiel sie in Ohnmacht *umfall*
Ein Grüner in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
„Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht, wo ich bin.“
Die Frau am Boden antwortet: „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 47. Grad, 36 Minuten und 16 Sekunden nördlicher Breite und 7. Grad, 39 Minuten und 17 Sekunden östlicher Länge.“
„Sie müssen Ingenieurin sein“, sagt der Grüne.
„Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“
„Nun“, sagt der Grüne, „alles, was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“
Die Frau antwortet: „Sie müssen bei den Grünen sein.“
„Ja,“ antwortet der Grüne, „aber woher wissen Sie das?“
„Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder, wo Sie sind, noch, wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fährt eine Nutte in Hamburg mit der Strassenbahn.
Ihr gegenüber sitzen zwei Blinde...was die Nutte nicht mitbekommt...und sie denkt sich:
"Mal sehen...vielleicht krieg ich die beiden als Freier rum".

Also zieht sie den Rock hoch bis man die Strapse sieht. Null Reaktion von den beiden.
Sie knöpft ihre Bluse auf und lässt freien Blick auf ihre Möpse zu.
Wieder keinerlei Reaktion von den beiden.
Schliesslich zieht sie ihren Schlüpfer aus und wedelt damit den beiden vor der Nase rum.
Worauf der eine Blinde zum anderen Blinden sagt:

"Du Herbert...Haltestelle "Fischmarkt"...wir müssen aussteigen".
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Türke steigt in München in ein Taxi. Kaum Platz genommen, erucht er den Taxifahrer das Radio auszuschalten.
"Ich möchte diese Musik nicht hören. Unsere Religion verbietet das und in der Zeit des Propheten gab es noch keine Musik, vor allem dies "Blasmusik" ist nur für euch Ungläubige."
Der Taxifahrer schaltete darauf das Radio aus, blieb stehen und öffnete die hintere Tür.
Der Moslem schaut ihn an und fragt: "Wieso bleibst du stehen?"
Der Taxifahrer antwortete: "In der Zeit des Propheten gab es noch kein Taxi, also steig aus und warte auf ein Kamel!"

*****aar Paar
1.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als ich heute mit meinem Motorrad 🏍 einem Reh ausweichen musste, habe ich die Kontrolle über mein Bike 🏍 verloren und bin in einen Strassengraben gestürzt. Ich hab mir ein paar mal böse den Kopf gestossen, sonst nur ein paar Kratzer. Als ich etwas benommen aus dem Graben kroch, hält ein Cabrio an und eine wunderschöne Frau 👱🏻‍♀ mit sehr tiefen Dekolleté fragt mich, ob ich okay bin. Ich erwiderte, dass es wohl geht. Sie meinte ich solle mich ins Auto 🚘 setzen und sie würde die Wunden reinigen. Ich sagte okay, aber meine Frau hätte wohl was dagegen. Sie meinte sie wäre Krankenschwester und ich solle mich nicht so anstellen. Dann sagte sie, dass ich mit zu ihr nach Hause solle, da sie mich vernünftig verbinden wolle. Ich sagte, meine Frau würde das echt nicht gut finden 😒 ... Naja, bei ihr zu Hause hat sie mich verbunden und wir haben ein paar Bier 🍻🍺getrunken ... Dann knöpfte Sie die Bluse auf und ich sah das schönste Paar Titten, das ich je gesehen hatte .... Ich sagte, meine Frau wird ausflippen 😠 Sie fragte mich, wo meine Frau denn sei? Ich antwortete, wahrscheinlich immer noch im Strassengraben.....🙈🙈😅

😜👍😂😜👍😂😜👍😂
Grad gelesen und für gut befunden ;-)
Kommt eine Frau in ein Geschäft und fragt:
"Hobd'er an Dilldo?"
Die Verkäuferin, leicht irritiert:
"Hä?"
Die Kundin nochmal:
"Ob ihr an Dilldo hobt!"
Die Verkäuferin schon mit leichter Röte im Gesicht:
"Naa, suwos hommer ned!"
Die Kundin enttäuscht:
"Schod, ich wolld haid an Gurgnsalood machn und däd an Dill dazou braugn."
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*smile*
Urologe zum Patienten: Sie müssen mit onanieren aufhören!
Patient: Wieso das denn?
Urologe: weil ich sie sonst nicht untersuchen kann!
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor hier dicht gemacht wird...mal wieder etwas zum schmunzeln *floet*
*******************************************************

Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt, beschließt eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen:

"Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... zwecklos mich zu suchen!"

Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten.

Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er in's Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel.

Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab, um jemanden anzurufen...

"Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige' an!

Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!"

Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus.

Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.

Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat...

"Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 5 Minuten zurück."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.