Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10085 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orales Vergnügen

*********9_23 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Orales Vergnügen
Es würde mich schon mal interessieren wir Ihr m|w/d es mit Oralsex haltet, lasst Ihr Euch erst verwöhnen und dann den Partner oder verwöhnt Ihr Euch gleichzeitig in der 69 Stellung? Ich liebe sein der 69 Stellung wie steht Ihr dazu? Liebe Grüße Alex
*******kus Mann
760 Beiträge
Da kann einfach alles passieren, ich bin da sehr flexibel.
*********9_23 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ja d was ist schon sehr spannend was da alles passieren kann, vor allem dann wenn ein Finger in den Anus eindringt beim gehenseitigen Blasen
*********k_typ Frau
6.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oralsex ist so vielseitig und lustvoll, wenn beide/alle es wirklich mögen, und nicht nur gemacht wird, weil's dazugehört oder erwartet wird.
Als Frau mit einem neuen Partner, ist es ratsamer, sich zuerst von ihm ausgiebig lecken zu lassen, und wenn er das mit Leidenschaft macht, kann er sicher sein, dass er bestimmt nicht zu kurz kommt *zwinker*
Andersrum gibt es Männer, die dann höchstens mal kurz drüberlecken.
Bei ausgiebigem 69 finde ich die seitliche Stellung für beide am entspanntesten.
Generell liebe ich Oralsex auch bis zum Schluss und danach geil zu knutschen, weil das einfach die Krönung an Intimität und Verbundenheit darstellt *schleck* *knutsch* *love2*
Und Rimming kann man natürlich damit wunderbar verbinden *smile*

Wenn man jemanden schon kennt, dann habe ich auch mal ganz spontan Verlangen zuerst zu blasen, und man achtet da nicht mehr drauf, sondern ganz nach Lust und Laune....
*********9_23 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Birgit, ich möchte Dir da voll zustimmen. Ich habe für mich festgestellt wenn Frau bis zum Orgasmus geleckt wird geht sie es wesentlich entspannter an bei weiteren sexuellen Handlungen. Bei Männern habe ich das bis jetzt noch nicht erlebt, viele wollen nicht im Mund spritzen und danach das Sperma teilen was für mich ein sehr intimer Moment wäre
*********inge2 Paar
50 Beiträge
Je nachdem wie es kommt. Mal verwöhne ich Sie zuerst, mal Sie mich. Eine 69 Position!, egal in welcher Form finden wir beide sehr heiß. Ich liebe es, wenn Sie/Mann sich auf mein Gesicht setzt und ich meiner Zunge überall freien Lauf lassen kann. Am Besten noch , wenn vor lauter Lust noch viel Saft in jeglicher Art dabei ist
***al Mann
230 Beiträge
das ist Situation abhängig, ich selbst liebe es mit der Zunge zu verwöhnen, geniesse es aber auch verwöhnt zu werden.
*********9_23 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es genauso IReal beides hat so seine „Vorteile“ Gruß Alex
******llo Mann
3.407 Beiträge
Kommt drauf an.. Meistens mach ich aber den Anfang und blase den Schwanz...
Das mit 69 habe ich tatsächlich noch nie gemacht.. Siehste...
*********k_typ Frau
6.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
69 solltest du echt mal probieren und zwar in verschiedenen Varianten @******llo *zwinker*

Was ich auch sehr mag und geil finde, seinen Schwanz nach dem Ficken abzulecken *grins*. Das schmeckt dann so geil nach UNS, und herrlich, wenn er dann wieder größer wird *zwinker* *freu* *love2*
******llo Mann
3.407 Beiträge
@*********k_typ
Das geht dann aber auch nur ungeschützt, oder
*********k_typ Frau
6.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja @******llo, aber ich denke bei solchem Sex eh an gute Freunde und nicht an Sex mit Unbekannten oder in Clubs etc.
*********_2022 Mann
618 Beiträge
Ich verwöhne und empfange auch sehr gerne. Beide Arten, ob aktiv oder passiv haben somit ihren Reitz. *blowjob*

Ich habe bei mir beobachtet, dass ich persönlich ganz gerne erst einmal der aktive Part bin und meinen Mann beginne zu verwöhnen, in dem ich langsam anfange ihn im unteren Bereich zu streicheln und dann mit der Zunge schön in die Leistengegend fahre und dann zu lecken beginne *schleck* . Wenn ich dann merke, dass es ihm gefällt sehe ich zu, dass ich den Hoden in das Spiel mit einbeziehe und dann langsam den steifen Schaft nach oben fahre. Wenn er dann aufgeregt zuckt, stülpe ich meine Lippen schön vorsichtig über die Eichel und fahre mal langsam, mal schnell bis ganz runter zur Peniswurzel. Dabei streichle ich mit der freien Hand vorsichtig die Oberschenkel, den Po und auch den Genitalbereich. Wenn er dann kommt nehme ich alles schön vorsichtig auf, lecke alles sauber und befriedige ihn oral so lange weiter, bis er wieder komplett erschlafft ist. *blowjob* Das liebe ich sehr und bin süchtig danach. *love2* Wichtig bei mir ist aber, dass wir uns viel Zeit nehmen, auch danach.

Wenn er dann noch in der Lage ist und Lust hat, bin ich an der Reihe ….. *liebguck*
*****n82 Mann
89 Beiträge
Orale Befriedigung gehört für mich einfach dazu. Mache das sehr gerne. Das Gefühl zu haben wie ihn das immer mehr erregt ist einfach der Hammer 😊 Gerne genieße ich es auch verwöhnt zu werden 😇 und wenn man sich zeitgleich was gutes tut…einfach nur schön und geil😊
Für mich spielt es keine Rolle wer anfängt, das ergibt sich meist automatisch.
*******019 Mann
533 Beiträge
Ich persönlich mag das orale Vergnügen sehr und gebe ausgiebig. Genau finde ich es sehr heiß wenn die Frau des Paares sich daneben selbst verwöhnt und wartet bis die Zungen der Herren sie dann verwöhnen.
****78 Mann
207 Beiträge
Ich Plane nichts im Voraus , für mich ist es egal ob ich Anfange oder mein gegenüber beides ist für mich Ok . Das Leben Enthält schon so viele Vorgaben bzw . besteht aus Planungen , das muss ich nicht auch noch im Zwischen Menschliche vor her Festlegen .
*********k_typ Frau
6.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke dass "planen im Voraus" nicht so der richtige Begriff dafür ist, aber egal mit wem man Sex hat finde ich die Vorlieben des/der anderen schon gut in etwa zu kennen und dabei sieht man ja, ob es passen könnte oder weniger bis gar nicht, denn auch hier im Joy gibt es einige die nicht blasen und/oder Sperma mögen, genauso wie lecken, küssen usw.
Mir persönlich ist schon wichtig, dass das in etwa passt, sonst kann sich eine/r vernachlässigt bzw. ausgenutzt fühlen.

Es gibt auch immer wieder Leute die einige Vorlieben vergessen haben oder weglassen. Manche packen auch eine viel zu lange Liste unter "Unbedingt" was kaum alles gerade beim ersten mal stattfinden wird/kann, und einige gleich überfordert, unter Druck setzt oder abschrecken wird.

Und über einiges kann/sollte man sich im Vorfeld lieber offen austauschen....
*********37_40 Paar
814 Beiträge
Oralsex ist eine richtig geile Sache.
Ich liebe es, Oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden ob mit Frau oder Mann.
Um so besser man sich kennt um so intensiver wird es. Man lernt auch, wie und wo die Finger
bei Oralsex eingesetzt werden können, damit das Gefühl noch stärker wird.
Die 69er Stellung finde ich auch sehr schön.
*******ess Mann
546 Beiträge
Oh ja Orales Vergnügen immer gerne .Ich Liebe es sehr einen schönen Hübschen Penis Oral zu Beglücken..Nun wenn beides zusammen passt der Träger des hübschern Penis noch sehr Sympathisch ist ....nur einfach einen schwanz blasen muss nicht sein ..Sympathisch Emotionen Sinnliches Berühren gehört für mich hinzu ...nur so macht das spass....da kamm schon mal ein Kommentar oh bitte mach das nochmal .......😊😊
*******amp Mann
98 Beiträge
Ich empfinde Oral immer noch als das größte Vergnügen!
Ich mag es, wenn die pralle Kirsche vor mir steht. Ich sie küsse, verwöhne, bis der Lusttropfen kommt.
Dann immer weiter, mich am Schaft hinunter arbeiten, bis der Penis in meiner Kehle ist.
Das Gefühl, und der Geschmack, wenn er in mir kommt: Absolut geil!
Aber auch andersrum ist es sehr schön!
LG Micha
*****001 Mann
278 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Ich verwöhne und empfange auch sehr gerne. Beide Arten, ob aktiv oder passiv haben somit ihren Reitz. *blowjob*

Ich habe bei mir beobachtet, dass ich persönlich ganz gerne erst einmal der aktive Part bin und meinen Mann beginne zu verwöhnen, in dem ich langsam anfange ihn im unteren Bereich zu streicheln und dann mit der Zunge schön in die Leistengegend fahre und dann zu lecken beginne *schleck* . Wenn ich dann merke, dass es ihm gefällt sehe ich zu, dass ich den Hoden in das Spiel mit einbeziehe und dann langsam den steifen Schaft nach oben fahre. Wenn er dann aufgeregt zuckt, stülpe ich meine Lippen schön vorsichtig über die Eichel und fahre mal langsam, mal schnell bis ganz runter zur Peniswurzel. Dabei streichle ich mit der freien Hand vorsichtig die Oberschenkel, den Po und auch den Genitalbereich. Wenn er dann kommt nehme ich alles schön vorsichtig auf, lecke alles sauber und befriedige ihn oral so lange weiter, bis er wieder komplett erschlafft ist. *blowjob* Das liebe ich sehr und bin süchtig danach. *love2* Wichtig bei mir ist aber, dass wir uns viel Zeit nehmen, auch danach.

Wenn er dann noch in der Lage ist und Lust hat, bin ich an der Reihe ….. *liebguck*


Richtig schön 🥰
So mache ich es auch am liebsten 🥰
*******_rp
114 Beiträge
Für mich steht beim Sex zwischen Männern sowieso das "orale Vergnügen" ganz im Vordergrund. Selbst beim Sex mit einer Frau ist mir die orale Befriedigung wichtiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.