Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6863 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1489 Mitglieder
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II449
Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion: Männer nur oral bis zum Schluss befriedigen?

*********k_typ Frau
6.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussion: Männer nur oral bis zum Schluss befriedigen?
Könnt ihr euch das vorstellen bzw. wäre das für euch interessant?
Schaut euch dazu bitte diesen entsprechenden Link an, den jemand in der Bi-Männer Gruppe gepostet hat und lasst uns darüber offen reden:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FBDchqnqlrt8%3Fsi%3DMty8dnfqFPd0ramQ&hash=c8688274d2
*********k_typ Frau
6.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich war dieses Statement recht beängstigend irgendwie, und für mich selbst unvorstellbar.

Aber wenn ich mich in den extrem übergewichtigen Mann reinversetze, welche Möglichkeiten ihm denn heute noch so bleiben eine gewisse Art von Sexualität auszuleben, dann kann ich es ein Stück weit nachvollziehen, zumal er jetzt niemandem mehr schadet.
Dass sich viele Männer auf solch schnelle Blowjobs bis zum Schluss einlassen, der nichts kostet und noch dazu an sie selber keine Erwartungen stellt, sich daran ergötzen, finde ich irgendwie genauso beschämend, erbärmlich *nachdenk*

Und dass er das schon damals heimlich mit dem Unwissen seiner Frau und sämtliche Gefahren dabei so blauäugig verdrängt und öfters praktiziert hat, ist mir unbegreiflich .....
*********eMate Mann
60 Beiträge
Hallo,

Ich möchte zunächst mal unterscheiden zwischen dem bloßen Umstand, dass dieser Mann ausschließlich Befriedigung daraus schöpft, andere Männer zu verwöhnen (2.), der Tatsache, dass er dies jahrelang ungeschützt und ohne das Wissen seiner Frau getan hat (1.) und der Frage, ob und wie man seine „Begünstigten“ betrachten sollte. (3.)

1. wenn man den Aussagen der Aidshilfe und anderer Organisationen gewillt ist, Glauben zu schenken, dann sind weltweit wirklich nur sehr sehr wenige Fälle der Übertragung von HIV beim Oralverkehr unter Männern dokumentiert. Damit war dieses Risiko für seine Frau objektiv keineswegs so groß, wie der Eindruck erweckt wird. Allerdings konnte er das nicht wissen und diese Gleichgültigkeit ist wirklich unsympathisch egoistisch.

Andererseits hat er scheinbar wiederholt Tests vornehmen lassen, was wiederum für ihn spricht. Genausogut hätte er ja auch dankend ablehnen können, nach dem Motto, „Was fällt Ihnen ein? Woher soll ich denn sowas haben?“.
Insofern hat er die Ansteckungsgefahr für seine Frau mit anderen Geschlechtskrankheiten unverantwortlich erhöht, aber diese sind meist gut behandelbar.
Aber nochmal, es war seinerseits keine Risikoabwägung, sondern es war ihm egal. Das war unverantwortlich.

2. Ich tue mich schwer damit, seine sehr spezialisierte Neigung zu bewerten. Wie Du schon sagst, sind seine Möglichkeiten durch körperliche Einschränkungen eh schon begrenzt und es war schon immer seine Leidenschaft. Wer bin ich, darüber zu urteilen? Ich kann es auch sehr genießen, wenn meine Partnerin Lust empfindet, die ich ihr bereite.
Außerdem finden sich sicherlich hier in den Joyclub-Gruppen einige devote Mitglieder, die da mitfühlen können im Hinblick auf Erfüllung als „Service-Leister“.

3. Nach sovielen Jahren leidenschaftlicher „Befassung“ mit Schwänzen hat dieser Mann sicher eines: einen unglaublich reichen Erfahrungsschatz, wenn es darum geht, wie man einen Mann oral befriedigt. Da könnte man durchaus noch Wissen und Tricks/Kniffe abschöpfen.

Das sind meine 2cent

Daniel
*******amp Mann
98 Beiträge
Zunächst mal meinen großen Respekt an Jürgen Domian, dessen Sendung ich oft und gerne entweder gesehen, oder im Radio gehört habe!
Zum Thema:
Ich bin auch eher der Typ, dem die sexuelle Befriedigung des Gegenübers wichtiger ist, als die eigene.
Ich habe auch schon Männer an klassischen Klappen, auf Rastplätzen, oder im Kino oral befriedigt. Alles anonym. Natürlich besteht die Gefahr vor Ansteckung mit Krankheiten, auf die ich mich aber auch regelmäßig testen lasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.