Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6862 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2934 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?32
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuell und mollig.

*******5575 Mann
578 Beiträge
Themenersteller 
Bisexuell und mollig.
Zuerst einmal sei erklärt das ich mich weder für meinen Körper noch für meine Sexualität schäme, ich mag mich so wie ich bin. Dennoch hat man als Mann das Gefühl, das es viele doch stört, daß Mann etwas mehr Bauch hat, sogar abgelehnt wird.Anders gesagt hat man auch den Eindruck, für Sex wäre man gut genug, aber wenn es zu einer tiegeren Freundschaft kommen soll, dann möchte man sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Sei es in der Sauna oder in der Bar. Wie geht ihr damit um? Ich denke auch vielen Frauen geht das so und jeder kann sich an der Diskussion beteiligen.
*******ess Mann
547 Beiträge
Zitat von *******5575:
Bisexuell und mollig.
Zuerst einmal sei erklärt das ich mich weder für meinen Körper noch für meine Sexualität schäme, ich mag mich so wie ich bin. Dennoch hat man als Mann das Gefühl, das es viele doch stört, daß Mann etwas mehr Bauch hat, sogar abgelehnt wird.Anders gesagt hat man auch den Eindruck, für Sex wäre man gut genug, aber wenn es zu einer tiegeren Freundschaft kommen soll, dann möchte man sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Sei es in der Sauna oder in der Bar. Wie geht ihr damit um? Ich denke auch vielen Frauen geht das so und jeder kann sich an der Diskussion beteiligen.
Was zählt ist sympathie & Niveau Geist was nützt mir der Adam wenn er einfach nur schön ist sympathie ist wichtig
*******nder Mann
2.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als jemand, der schon immer einen Hang zum mollig sein hatte, und eine schlanke Statur nie lange halten konnte, kenne ich das Problem schon seit der Jugend. In der Gay Szene gibt es dafür teils sogar eigene Treffen und Stammtische, Stichwort Bären, Chaser (also Bärenjäger), Chubbys (mollige Männer mit wenig oder keiner Behaarung im Gegensatz zu behaarten Bären) usw. Dort fühlte ich mich immer recht wohl, aber wie vieles andere kann eine Fetischisierung auch Probleme machen und zu einseitig werden. Aber ich habe auch außerhalb dieser speziellen Szene festgestellt, dass es mehr Männer gab, die nicht nur auf schlanke Adonisse fixiert waren. Sie waren bzw. sind aber meist auch eher nicht diejenigen, die man in den angesagtesten Clubs oder Bars einer Stadt antrifft.

Aber es gibt aus meiner Erfahrung eben auch die Schattenseite des ganz klaren diskriminiert werdens aufgrund der nicht "szene-üblichen" Figur. Das ist leider kein neues Phänomen.

Was ich aber immer festgestellt habe, wenn sich jemand auf ein Date mit mir eingelassen hat, egal welche Figur er selbst hatte, kam es in der Regel auch zu schönen Begegnungen. Es lohnt sich also dran zu bleiben und selbstbewusst auch zu seinem Bauch und anderen Rundungen zu stehen.
*******5575 Mann
578 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt ist es mir egal ob ein Mensch schlank, dick, mollig, mehrfarbig oder anderweitig nicht zu irgend einem Ideal gehört. Gerade dieses in Schublade denken erweitert nicht meinen Horizont. Neben einem achönen Mann fühle ich mich auch nicht unsicher, aber man kann deren Gedanken förmlich hören, wenn sie einen anschauen. Auch ist es schon vorgekommen das ich von jungen Männern gefragt wurde on ich ihr Daddy sein möchte oder ihr Bär, aber das ist so gar nicht mein Kink. Unbewusst merke ich dabei jedoch das es mir damit nicht gut geht und vermute oft auch das mich jemand hinters Licht führen möchte. Die Zweifel kommen dann hoch. Interessant ist es immer mit Männern die zusammen mit ihrer Partnerin Suchen, die Frauen sind da viel offener und suchen dann gerne auch für den Mann mit,Problem ist dann nur wenn man der Frau gefällt und der Mann dann so gar nicht dabei ist. Aber ich bin da optimistisch. Männer mit etwas mehr sind auch geduldig und brechen nichts übers Knie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.