Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5730 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter Freundschaft plus?399
Was versteht ihr unter Freundschaft + und wie weit kann oder darf…
zum Thema
Freundschaft plus mit mehreren Menschen?132
Ich Frage mich seit ein paar Tagen, ob es möglich ist eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr Freundschaft +, egal mit welchem Geschlecht?

*********k_typ Frau
6.443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie seht ihr Freundschaft +, egal mit welchem Geschlecht?
Wie seht ihr Freundschaft +, egal mit welchem Geschlecht?

Was versteht ihr darunter und wäre/ist diese für euch interessant, schön?
****ten Mann
58 Beiträge
Körperliche nähe ist immer interessant +++😊
*********hili Paar
268 Beiträge
Ein Freund ist ein Geschenk das man sich selbst macht.
Dieser Satz hat für mich eine tiefe Bedeutung. Wenn ich also eine Freundschaft haben und pflegen will, dann hängt das ganz stark von mir und meinem Verhalten ab.
Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Ich habe auch schon vor dem Ausleben meiner Bi Leidenschaft tolle Freundschaften zu beiderlei Geschlecht geführt.
Beste Grüße Ralf
****fee Frau
1.709 Beiträge
Eine Art freundschaftliches Verhältnis oder eine gewisse menschliche Nähe ist für mich irgendwie Voraussetzung für das + und kommt somit vor dem Sex bzw. ist die Grundlage dafür und nicht andersrum.
So ticke ich zu dem Thema.

Ich öffne mich eigentlich erst, wenn ich mit dem Menschen auch "normal" klar komme und es sich nicht nur um das Eine dreht.
Ein Hallo in die Gemeinde...

Wir sind durchaus in der Lage eine Freundschaft zu beiden Geschlechtern zu führen. Nur echte Freunde sind heute leider sehr selten, aber es gibt sie...und in einer echten Freundschaft noch das Plus zu finden ist noch seltener, aber auch diese gibt es...wir wären sehr froh soetwas zu finden, wobei sich unser männliche Part dieses Plus zu beiden Geschlechtern wünscht und unser weibliche Part nur zum männlichen Teil des Paares...alles zusammen noch viel seltener...
*********k_typ Frau
6.443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde eine Freundschaft + etwas sehr schönes und wertvolles, das zwei oder mehr Menschen verbindet, die sich mögen, etwas zu sagen haben, aufeinander eingehen, sich zuhören, auch gerade wenn es nicht nur um Sex, sondern ganz alltägliche Dinge, Probleme geht. Dazu sind Freunde da, denen man vertraut, sich öffnet, und durch das + ist bei beiden/allen auch eine sexuelle Anziehungskraft und Lust aufeinander gegeben, die mal mehr, mal weniger im Vordergrund steht. Das wichtigste ist aber, dass beide/alle das schätzen und als wertvolle Bereicherung sehen, mit und ohne Sex, nicht aber zu sehr verpflichtend, unfrei und einengend. Aber beide/alle spüren und genießen eine tolle Verbindung und können auch sagen:

Ich habe Lust auf dich/euch und freuen sich auf ein Wiedersehen *zwinker*
*******nder Mann
2.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant wäre eine Freundschaft+ für mich auf jeden Fall, habe sie so nur noch nie erlebt. Das Geschlecht spielt dabei auch keine Rolle. Nur um diese zu bekommen, muss ja erst eine Freundschaft da sein. Diese muss sich entwickeln, man knipst sie ja nicht einfach an oder aus wie einen Lichtschalter. Und dann kommt, bei entsprechendem Vertrauen und der gegenseitigen Lust, vielleicht das Plus dazu. Erlebt habe ich es, wie gesagt, noch nie. Ich hatte es zwar mal vor, aber die Gefühle zwischen uns wurden so stark, unerwarteterweise,dass daraus eine inzwischen 12,5 Jahre andauernde Partnerschaft und Ehe wurde. *zwinker*
*****001 Mann
278 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Freundschaft+ finden würde.
Leider ist das sehr sehr schwer...
Eine Frau für eine F+ suche ich nicht.

Mit einem lieben Mann würde es wohl traumhaft sein.
Sich treffen zu können ohne das es unbedingt um Sex geht, einfach mal zusammen Grillen, Shoppen, Spazieren gehen, Party *party* usw...

Die Freundschaft genießen, zusammen Zeit verbringen und bei Gelegenheit sich geil ausleben *knuddel*
Stelle es mir sehr schön vor wie es ist zwischendurch Streicheleinheiten, Küsse, bisschen Flirten bei normalen Tätigkeiten.

Und viel viel schöner ist es ja das man sich vertraut, sich kennt, unsere Vorlieben kennen usw...
Da kann der Sex mehr als schön werden.

So richtig fallen lassen können, sich vergnügen und Romantische Abende erleben erst auf freundschaftliche Basis und dann langsam sich gegenseitig heiß machen bis man es vor Lust nicht aushält uns man sich innig kuschelnd liebt *knuddel* *blowjob* und all das ohne angst haben zu müssen sich mit etwas anzustecken. Den Sex ohne Kondom genießen und alles machen zu können auf was man Lust hat *kuschel*

Unendliche Möglichkeiten dank Freundschaft + *knuddel*

Leider ist genau das sehr sehr schwer zu finden *heul*
*********k_typ Frau
6.443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu Freundschaft + unter bi-interessierten und Bi-Männern gibt es aktuell diesen Thread im Forum:

Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?

Vielleicht mag sich da auch jemand von euch beteiligen, fände ich gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.