Kontaktsport

Es ist kaum zu glauben: Im ganzen Joy gibt es keine Gruppe, in der es ausschließlich um Sex geht! *oh* *panik* *angsthab*

Wir haben das geändert: die Kontaktsport Gruppe. *hutab*

"Sport" ist hier nur sekundär. Es geht um Kontakt und ums Kennenlernen. Und letztendlich natürlich um Sex! Wenn dann am Ende alle ins Schwitzen kommen *schwitz* ist es eben auch Sport. *zwinker*

Hereinspaziert.... wer hat noch nicht? *pumpi*

Wer bislang keinen Zugang zu regelmäßigem KontaktSport hatte, dem möchten wir den frivolen Einstieg erleichtern.

Aber auch Anbahnungen in Kneipen, Restaurants oder auf Kulturveranstaltungen können eine besondere Form des KontaktSports sein, ergänzt um die ultimativen Flirt- und Aufreißthemen.

Kurzum: es geht um Austausch, Information und nützliche Tipps und Tricks, um in Kontakt zu kommen *anmach* Ihr merkt schon: quasi eine Gruppe für alle nützlichen Dinge rund um Kontakt und Sex.

Open to all Genders.
Gerne auch als eine Plattform für Kontaktaufnahme untereinander - vielleicht findet doch der ein oder andere Topf seinen passenden Deckel?! .

Bitte gebt uns einen guten Grund an, weshalb ihr in die Gruppe aufgenommen werden möchtet. Es gibt sicher ganz viele gute Gründe - einer reicht aus! *smile*
Ein "ich will auch rein" ist kein Grund!

Keinen Zugang erhalten:
*beep* Profile mit Finanziellen Interessen/Taschengeld ect.
*beep* Clubs und Veranstalter
*beep* Fotografen

Pinnwand

********aria Mann
1.666 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter: Freude am Schenken – das Herz so weit. Wir wünschen euch allen eine frohe Weihnachtszeit!

Sportliche Grüße aus der Moderation
********aria Mann
1.666 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kontaktsport".