Freundschaft+ CH/D-Süd

Diese Gruppe ist für suchende Singles und Paare regional Schweiz/Deutschland-Süd welche ausschliesslich an Freundschaft+ interessiert sind.

Im Vordergrund steht der Wunsch nach neuen Bekanntschaften, die gemeinsam hier aktiv sind und „erotische“ Geselligkeit suchen, gemeinsame Clubbesuche, Einzeldates oder unverbindliche private Treffen über die Bettkannte hinaus.
Menschen zu finden die zum "normalen" Freundeskreis passen, nur eben mit gewissen Vorzügen.

Egal ob hetero, Bi, lesbisch oder schwul, alle sind willkommen.
Ziel der Gruppe ist, hier die Kontakte zu schaffen, um euch zu vernetzen und Treffen zu organisieren.

Beitrittsregeln:
Bewerbt euch bitte mit ein paar persönlichen Worten warum ihr meint in diese Gruppe zu gehören.
Ein offenes Profil mit Fotos sollte ebenso vorhanden sein wie der weisse Haken.
Um das Gleichgewicht jeglichen Geschlechts und Paaren zu halten, wird der Gruppenleiter entsprechen Anfragen zurückstellen.

Pinnwand

****ni2 Frau
71 Beiträge
Ich freu mich, dass jetzt diese Gruppe gegründet wurde, denn was gibt es Schöneres, als Freundschaft und Sexualität zu verbinden.
Es grüsst euch
Tamani2
*******mann Mann
28 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Freundschaft+ CH/D-Süd".