F+ mit PT & GV

... für Ladys & Gentlemen*!
Bild "champagner_rose ... idea & rules for FUN" von champagner_rose

WER: Niveauvolle, kommunikative Paare, die erotische Abenteuer/Fantasien ... das „Flirten“ & besondere "Heiße" in einem Umfeld des Vertrauens mit Möglichkeit der VOLLEN Hingabe erleben wollen.

Warum: Verliebte, eifersuchtsfreie Paare, für die "uns gibt es nur als Paar" gilt, ABER: Wann passt PT/GV wirklich für alle 4 optimal? Bei privaten/intimen Partys ab 3 Paaren ist es dann möglich, perfekter zu "teilen" - weil PT nicht mehr 1:1 paarweise notwendig!

Ziel: Treffen oder private Partys ab 3 Paaren, gemeinsam teilnehmen und dann je nach Wünschen & Leidenschaft "alles ist möglich" ... zB. teilen sich 6 zu MMF & FFM, wo aktives Mitspielen wechselt und beobachten & beobachtet werden Spaß & Geilheit bedeutet!

Unser "reason why": Viele Paare haben max. 1-2x/Monat Zeit fürs SEX-Hobby ... und genau dann wäre es fein, wenn es richtig klappt! Wir lieben als Abwechslung fremde Haut & Hände & mehr … auf eine Art F+ mit guter Kommunikation … sinnliche Abenteuer mit richtig geilem UND vertrautem Sex von Ladys & Gentlemen!

*Zielgruppe: Paare im ungefähren Jahrgangs-Fenster von 30 bis 50 (BMI Herrn <29)
NOGO: Halb-anonyme PT-Willige oder Fans von Hardcore-Orgien, die mit "Fremden" ohne Anlaufzeit mehrmals an einem Partyabend den Partnertausch suchen/wollen.
NOGO: PT-Herren, die das Prinzip "happy wife = happy life" bei der PT-Lady nicht leben!

WILLKOMMEN: Womanizer/Gentlemen, die deren BESTES geben. Die Wünsche der Ladys von Augen&Blicken lesen können (oder lernwillig sind: "achte auf die Zeichen der Lady") *cool*

!!! Bitte um Einfühlsamkeit: Jede Lady in der Gruppe ist eine QUEEN - wird als QUEEN "behandelt" ... das gilt auch (vor allem) im Bereich Dom/Sub!

Mehr dazu: Homepage "Kennenlernen_Spass" von champagner_rose

Pinnwand

*****727 Paar
1 Beitrag
Hey da wir keine Premium Mitgliedschaft habe freuen wir uns euch hier schreiben zu können..😊
**********_rose Paar
16 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "F+ mit PT & GV".