Freundschaft+ Bremen

Viele Date-Anzeigen suchen eine Freundschaft Plus. Im Vordergrund steht der Wunsch nach neuen Bekanntschaften die gemeinsam hier aktiv sind und „erotische“ Geselligkeit suchen, gemeinsame Clubbesuche, Einzeldates oder unverbindliche private Treffen über die Bettkannte hinaus. Meist bleiben die Date-Anzeigen unbeantwortet oder enden in langem Mailverkehr ohne persönlichem Kennenlernen. Wir möchten hier eine regionale Gruppe schaffen um euch zu vernetzen und Treffen zu organisieren.

Beitrittsregeln:
Anmeldung mit kurzer Vorstellung für Paare, Damen und Herren. Voraussetzung ist ein aktives Date Gesuch „Freundschaft+“ in eurem Profil. Zum Gleichgewicht behalten wir uns vor Anfragen von Einzelheiten zurückzustellen. Paare werden bevorzugt.

Pinnwand

*******1961 Frau
37 Beiträge
Ein MoinMoin in die Runde, danke für die Aufnahme.
Bin gespannt auf den Austausch hier und würde mich über Kontakt(e) freuen.
Wohne in Hude und lebe mit meinem Partner zusammen. Wir suchen schon länger eine Freundschaft+.... gar nicht einfach, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße
AndreA
*******chka Mann
135 Beiträge
Moin,

ich bin dann wohl „der Neue": 50 Jahre junggeblieben, Tattoo- und Piercingaffin, relativ groß, schlank, glücklicherweise wenig Körper- und unglücklicherweise wenig Kopfbehaarung *zwinker*

Ich treibe relativ viel Sport, habe einen *hund*, fahre E-Bike und spiele in diversen Online-Rollenspielen immer das kleine süße Mädchen mit den großen Messern. Warum auch immer *fiesgrins*

Was ich suche? K.A.

Aber es wäre sicher schön, jemanden zu haben, für den man sich ab und zu besonders Mühe gibt. Weiter treibende Kraft ist sicher auch eine grenzenlose Neugierde. Besonders auf das, was einen Menschen zu einem besonderen Menschen macht und ihn „im Grunde" von allen anderen Menschen unterscheidet.

Gruß,
L.
*********ed_45 Mann
211 Beiträge
Hallo schön das ich auch dabei sein darf. Ich komme aus Rotenburg Wümme und suche eine Freundschaft plus zu Ihr oder einem Paar.
********_666 Paar
271 Beiträge
Hallo, danke das ich dabei sein darf. Ich bin in einer Beziehung, ist noch frisch. Komme aus Bremervörde, aber halte mich überwiegend in Bremen auf.
Freu mich dabei zu sein.
Freundschaft +
Einen wunderschönen Samstag Abend allen

Wir möchten uns euch einfach mal kurz vorstellen.
Wir sind Manuela & Michael und kommen aus einem Vorort von Cuxhaven.
Wie alle hier, suchen wir eine Freundschaft +. Wo es sich nicht nur rein um den Sex drehen soll , sondern das man dann auch gemeinsam, ab und an, Freizeit Aktivitäten unternimmt. Zb. Campen/Kino/grillen & Party usw. 😉.
An solo Herren sind wir leider nicht interessiert.
Falls ihr jetzt neugierig geworden seit, dürft ihr uns ruhig anschreiben .

Lg Ela & Micha
*********ushb Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Freundschaft+ Bremen".