Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1284 Mitglieder
zum Thema
Reizt es euch, die Freundin mit dem besten Freund zu teilen?16
Wir hatten bereits einen Dreier mit einem ganz guten Freund von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Rope

*********rther Paar
128 Beiträge
Besonders das Bondage auf dem letzten Bild empfinde ich als eine sehr schöne Arbeit!
Danke für die Bilder.
*********mlein Frau
127 Beiträge
Ja. .. Wo ist es denn hin das ONEROPE *oh2* müssen wir schon eine Vermisstenmeldung aufgeben? Freu
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe heute erfahren dass es noch immer in Berlin ist und zum Bondage-Picnic am Sonntag den 29. Juni seinem "Zwecke" zugeführt wird...*zwinker*

Liebe Grüße
Ater Crudus
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
the vampyre of time and memory
"One Rope" war zwischenzeitlich in Berlin, und entstanden ist dieses Bild.

Aktuell ist es wohl in Belgien angekommen. Bisschen schade, dass es bisher nahezu 4 Wochen bei jedem Empfänger verweilt, das verzögert alles ein wenig. Aber hey, Stress haben wir nun wahrlich auch keinen. *zwinker*

Liebe Grüße
Ater Crudus
Foto & Bondage by Florian Geldner
*******gha Frau
58 Beiträge
4 Wochen
... ein vereinsamtes "One Rope" -- wer hätte nicht was alles in Berlin damit veranstalten und gestalten können *zwinker*
*********mlein Frau
127 Beiträge
vermisst
....wo ist denn nun das Rope?
*****lum Paar
645 Beiträge
tja...
so geht eine gute idee langsam vor die hunde..... *nachdenk*
evtl. sollten sie manche im voraus überlegen, ob sie die zeit und die begeisterung für so ein projekt überhaupt haben und die zeit dafür aufzubringen im stande sind........ *schaem*

4-6 wochen das seil in beschlag zu nehmen finde ich gelinde gesagt bescheiden !!! *flop*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Ja. Schade.
Wo ist es?
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
Laut der letzten Info die ich habe befindet sich das OneRope nun bereits seit Ende Juli in Belgien. Allerdings erreichten mich bisher keine Bilder, und auch meine Nachfragen nach dem Verbleib blieben leider bisher erfolglos.

Und ganz verwirrend erhielt ich Ende August wiederum eine Nachricht: "A red rope has shown up in Italy..."

Ich habe heute noch einmal bei Florian Geldner, der das OneRope zuletzt hatte und weiter geschickt hat, nachgefragt wem er es geschickt hat und hoffe auf Antwort.

Liebe Grüße
Ater Crudus
********aine Frau
1.500 Beiträge
Wirklich...
...schade...hätte mal zum Picknick in HH bleiben sollen....viele Fotos wären entstanden und dann nach Kiel, von da aus vielleicht nach Nürnberg.
fand die Idee so toll und nun ...
*traurig*
Drücke die Daumen, dass es wieder auftaucht.
LG
M.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Plan B?
Sollte doch noch so ein 'Schnürle' aufzutreiben sein.

Oder? Bis das aus Italien wieder auftaucht? Wenn da wieder mal die Post streikt ... soll ja vorkommen ...

, (m)
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Ein ...
... Vorschlag:

Wir kreieren ein neues, blaues, grünes, lila oder sonst wie farbiges Seil und machen wenige Regeln.

Regel eins: Verschickt wird nur an Gruppenmitglieder.
Regel zwei: Jeder der es bekommt macht innerhalb von zwei/drei (Postweg eingeschlossen) Wochen ein Foto von seiner Arbeit damit und ...
Regel drei: ... Postet es hier und sagt uns, wer der nächste in der Reihe ist.

Was haltet Ihr davon fragt der

Verschnürlpolybäääär
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Direktanfrage ...
... an vinciens

Hast Du nicht so was Gaggalgrünes übrig? So ein Vassilacouseil! So einen grichischen Rindviehstrick!

Das wir auf die Reise schicken könnten?

Ein Seil mit Migrationshintergrund, sozusagen.

Jetzt krieg ich sicher eine *gelbekarte* wegen der *ironie*

*undwech* *schaem*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
@polybaer
zu Regel 1: davon war ich eh ausgegangen,
was macht es sonst für einen Sinn hier in der Gruppe.
Du meinst, das Seil hat die Gruppe verlassen?
Dann müssen wir uns nicht wundern ...
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Kurze ...
... Antwort:
******ayd:
zu Regel 1: davon war ich eh ausgegangen,
was macht es sonst für einen Sinn hier in der Gruppe.

Es hätte wohl keinen Sinn solche Regeln zu formulieren, würde ich sie nicht als Neuanfang wissen wollen, klaro, hatte ich es auch damals schon so gemeint.

******ayd:
Du meinst, das Seil hat die Gruppe verlassen?
Dann müssen wir uns nicht wundern ...

Warum wohl dachte ich an einen Neuanfang, so verstehe ich Dein jetziges Posting nicht wirklich, oder hast Du das Rope????? Als Abschleppseil für Dein Profilbild! *haumichwech*

Wenn das Bike mal streikt? *gruebel*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Ich merke schon ...
... bin wieder zurück in D ... es gibt Regeln!

Bitte vergesst aber nie, sobald das Seil unterwegs ist herrscht Anarchie. Regeln sind gut, aber unterwegs herrscht die Anarchie. Schön wenn es weiterreist, aber auch kein Weltuntergang wenn es im Land von Pasta und Amore eine neue Liebe findet.

Einfach ein neues auf die Reise schicken - und sich freuen, wenn die beiden sich - vielleicht - wiederfinden schmachtseufz

*my2cents*
, (m)
*********wari Paar
910 Beiträge
Warum ...
... starten die Ungeduldigen und Verbesserungsideengeber eigentlich nicht ihr eigenes "One Rope"-Projekt, anstatt das Projekt des TE (ungefragt) zu "optimieren"?

Da hats dann auch rechlich Raum für Regeln, Farbalternativen und was weiß ich noch alles.

Just my *my2cents*

Mr. Ropeseal
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Heutige EMail an mich:

Hello,
and sorry to contact you so late, i've had trouble with my computer, internet connection in the past weeks, as i was travelling too much. Your rope is now in italy with another rigger i know, and i trust she will pass the rope on to yet another interesting person *g* i'll upload my photo as soon as i can, it's a bit dark (taken in chaotic circumstances) and i need to tweak the brightness a bit.

Thanks for having started that project, and i'm curious to see how long t will take to go round the world *zwinker*

Cordially,

Das OneRope ist also wieder da. Übrigens ist die Aktion zu keinem Zeitpunkt auf Deutschland oder den JOYclub begrenzt gewesen. Und so wie heute jeder mit jedem vernetzt ist, wird es sicherlich auch seinen Weg zurück ins Land der Regeln, Normen und Ordnung finden. *zwinker*

Einfach entspannt bleiben, Zeitdruck hat man ja eigentlich hier keinen, und der Dinge erfreuen die so kommen.

Ich halte euch hier natürlich auch über internationale Bilder des OneRope auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
Nichts für ungut ..
... aber von Dir kommt die Regel "teile Dein Bild hier mit uns".
Entschuldige bitte, wenn ich das dahingehend interpretiert habe,
dass es sich um eine Aktion innerhalb der Joyclub-Bondage-Gruppe handelt.
Daraus wieder einen pauschalen Schlag gegen Deutschland als Land der Regeln und Normen abzuleiten? Dafür gäbe es ganz andere, viel bessere Beispiele.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
@Enji
.. OT : die da wären ?

*grinnselt
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
Das Schlimmste ...
... was ich da bisher erlebt habe, ist Saudi-Arabien.
Leider ist das mein derzeitiger Haupt-Arbeitsort.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie man sich freut,
wenn man wieder in das "genormte, geregelte, geordnete" Deutschland zurück kommt.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
weil ..
alles so schubidubischwammidammiunzuverlässigaberirgendwiedochgeregelt ist ?

Kan ich guuuuuut verstehen.. war glaube ich 1 mal da inner Nähe. Wenn Du was wolltest.. oder nach Vorschrift was tatest erntete man nur staunende Augen oder grinsende Gesichter...


Aber freuen wir uns, dass bald des ONE Rope wieder sichtbar ist, es wäre allerdings schöner, wenn die Frist maximal 10 Tage bis zur Weiterreichung wäre.. es muss ja nicht des Wahnsinns hammer Pic sein.. sondern die Kreativität und Umsetzung des 1Rope gezeigt sein....

*zwinker*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Das kann ...
... ich recht gutverstehen, wenn ....

******ayd:
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie man sich freut,
wenn man wieder in das "genormte, geregelte, geordnete" Deutschland zurück kommt.

... dann das Moped auch noch zum TÜV muss. *lol*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
Nee...
... "in der Nähe" reicht nicht. Drinnen im Land meine ich.
Extrem: da ist ALLES geregelt:
was Du als Frau anzuziehen hast, dass Du als solche nicht Auto fahren darfst, wo Du im Restaurant zu sitzen hast, wann Du einkaufen darfst usw.
Da ist das Meckern über "Ordnung hier" doch "Jammern auf hohem Niveau".
Bitte nicht missverstehen: ich schätze dieses deutsche Land in keiner Weise.
So verbietet man mir z.B. mit einer bestimmten Weste Motorrad zu fahren,
weil irgendwelche Leute vor ca. 20 Jahren sich mit einer ähnlichen Weste kriminell verhalten haben sollen.

Ich bitte um Verständnis, wenn ich mich immer weiter vom Ausgangsthema entferne, aber da ich direkt angesprochen wurde ...
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Fast ...
... habe ich den Eindruck, Du fühlst dich nicht nur angesproche, sodern auch ein wenig angeriffen!

Mein mitgeschickter *lol* sollte ein hohes Maß an *ironie* mitschicken, ich hatte Dich schon verstanden.

Mit einem *prost* , getrost dem Reinheitsgebot mit *bier*

grüßt der Polybäääär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.