Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Rope

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
One Rope
Heute verlässt "One Rope" das Bondage Studio Leipzig und macht sich auf eine hoffentlich lange und aufregende Reise um die Welt.

Nur dieses eine Seil. Dieses rote Leinen-Seil bereist die Welt. Wenn du dieses Seil erhältst, werde kreativ und zeige dein ganz eigenes Bondage.

Teile deine Bild hier mit uns, und sende das Seil an einen lieben Fesselfreund, von dem du glaubst auch dieser sollte an der Reise des Seils teilhaben.

Bitte nur Bilder, die den Regeln der Plattform entsprechen. Und aus hygienischen Gründen bitte nicht unmittelbar mit Körperflüssigkeiten in Kontakt bringen.
Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen, einzige Bedingung ist dass ihr nur dieses eine rote Seil verwendet. Vielleicht findet das Seil irgendwann nach langer Reise und vielen Bildern rund um die Welt den Weg zurück zu mir.

Liebe Grüße und hoffentlich viel Spass für uns alle

Ater Crudus
*****lum Paar
645 Beiträge
na....
....dann wünschen wir dem seil viele kilometer und stunden der innigen erfahrung.........

farewell red rope....

aus dem süden *zwinker*
Oh, dass ist eine tolle Idee! Ich würde mich freuen, wenn das Seil mich besuchen würde...
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
das ist..
eine sehr schöne creative Idee

vielen Dank und viel Erfolg

lG MIno
Klasse Sache!
Schöne Idee

Komm, Seilchen. Komm. Putt, putt, putt...
Schade, dass ich mit solch einem tollen Seil, derzeit nichts anfangen kann....
**********esire Mann
1.356 Beiträge
das ist echt eine tolle Idee ich bin gespannt wie es verlaufen wird
********er79 Mann
111 Beiträge
Ein Kettenbrief ...
... ohne Kette. Klasse Idee!
****ma Frau
5.325 Beiträge
Los schick das Dingens her *wildwink
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Wirklich ne sehr nette idee, bin mal gespannt auf das geo tracking *g*
********aine Frau
1.498 Beiträge
Huhu!!!
Tolle IDEE!!!
Gute Reise!
Ich bin sehr gespannt! Nicht nur auf die Bilder, sondern auch wer es bekommt und was Sie/Er damit macht. Sehr feine Idee *g*
***sw Mann
173 Beiträge
Bin gespannt *gruebel*
Wird bestimmt interessant *freu2*
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
ich hoffe nur das wir dann nciht nen stream sehen wie ein eskimo das die nächsten 34 jahre als wäscheleine benutzt *ggg*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Ein Seil-Travelbug ...
*cool*

Wenn ihr jetzt rätselt was das ist, entweder in der Geocaching Gruppe nachfragen oder bei Tante Google ...

Wäre nett wenn's auch mal bei uns auftauchen würde *g*

,
*****rat Frau
46 Beiträge
.
Na dann komm mal wieder gut an *g*
****ove Paar
57 Beiträge
Ein schönes Bild und eine tolle Idee! *g*
***ui Frau
11.537 Beiträge
find ich spitze die idee! *g* wenns mal in meiner gegend is - ich nehms auch! *ja*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Find ich ....
....sehr gelungen, diese Idee !

Werd mal meine Augen offenhalten ... *smile*
*****ssa Frau
226 Beiträge
...es wird Spannend:-)
Eine tolle Idee... Oft ist weniger mehr....
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
eine wirklich wunderbare Idee
ich hoffe auf viele tolle Fotos.
*******eus Mann
161 Beiträge
Geniale Idee!! Ich hoffe das das Seil mal bei mir im Briefkasten landet:-)
Es haben zwar schon alle gesagt - aber auch ich finde so ein Seil auf Reisen absolut genial!
Sollte es in den Raum NRW - Rheinland kommen, kann ich mir schon vorstellen, wo es überall landet...
Bin gespannt auf die Fotos!
**Ma Paar
1.683 Beiträge
@ater
Ist es denn schon *fahr* ???

,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.