Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
TheCraving Cologne
1233 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem besten Freund, aber keine Beziehung?!84
Ich habe momentan ein Problem für das ich nicht wirklich eine Lösung…
zum Thema
Kann die oder der Ex Beste/r Freund/in sein oder werden?93
Meine Beste Freundin war vor 23 Jahren mit mir zusammen und wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt es euch, die Freundin mit dem besten Freund zu teilen?

Würdet Ihr Euren Partner mit dem besten Freund/Freundin teilen ?

Dauerhafte Umfrage
Reizt es euch, die Freundin mit dem besten Freund zu teilen?
Wir hatten bereits einen Dreier mit einem ganz guten Freund von mir und das hat nichts in der Beziehung zwischen uns kaputt gemacht, eher im Gegenteil, seit dem haben wir fast noch ein besseres Verhältnis zueinander.

Ich würde es meinem besten Freund nunmal sehr gönnen Sex mit meiner Freundin zu haben und frage mich ob IHR schon Erfahrungen mit so etwas hattet ?

Was meint IHR dazu, wer hat Erfahrungen mit bestem Freund/Freundin ???
Reizt es euch?
Definitiv nein. Unser Beziehungs Modell, unsere Einstellung zum Sex, geht unsere Freunde nichts an!
********uple:
Reizt es euch?
Es gibt Dinge, die als Fantasie einen ganz geilen Kick auslösen können - aber nur als Fantasie. Etliche Fantasien können, wollen oder sollen gar nicht ausgelebt werden. Das Öffnen von Pandoras Büchse hat schon so manch angeblich gefestigte Beziehung ganz gewaltig erschüttert, manchmal auch unwiderbringlich zerstört. Für mich persönlich habe ich (auf eher unangenehme Art und Weise) gelernt, dass meine Fantasien genau das bleiben sollen, was sie sind: Geiles Kopfkino. Das echte Erlebnis war, gelinde ausgedrückt, enttäuschend.

Am Ende kann man nur das Gleiche wie immer sagen: Solche Entscheidungen sollte man unbedingt ausschliesslich für sich selbst treffen, völlig unabhängig von Erfahrungen und/oder Meinungen anderer Menschen, insbesondere Online Foren wie diesem hier - denn keiner kennt die potenziell Beteiligten persönlich.
Don't fuck in the company
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Nicht alles im Leben ist kalkulierbar
..... außer, man will es so. Was ich damit meine ist: Situationen entstehen und man hat die Wahl sich darauf einzulassen oder nicht. Die "vernünftige" Entscheidung zu treffen oder die "abenteuerlustige". Ich würde Situationen nicht "machen" (das geht ja eh nur schief) wollen, aber ich würde mich auf Situationen, die entstehen einlassen, wenn ich Bock darauf habe. Daher stimme ich auch dem Satz "don't fuck the office" nicht zu. Es kommt immer darauf an, wie die jeweiligen Personen sich einlassen und damit umgehen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Freunde und Familie sind bei uns Tabu. Ich wüsste gerade auch keinen Freund von mir den ich meine Freundin vögeln lassen würde. Allerdings hat sie die ein oder andere hübsche Freundin *ggg*
Aber ich bleibe da stark.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Man weiß nie, was sowas für Kreise ziehen kann.
Deshalb suchen wir Spielepartner nur unter Gleichgesinnten in Clubs und unter Swingern.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Deshalb suchen wir Spielepartner nur unter Gleichgesinnten in Clubs und unter Swingern.

Und dann wisst ihr welche Kreise es ziehen kann? *zwinker*
****aa Paar
383 Beiträge
Wir haben es getan
Wir haben es schon zweimal getan und es war das beste was wir erlebt hatten. Es waren beides langjährige sehr gute Freunde .
Beim ersten war es so das er jahrelang Single war und er nach einer langen durchzechten Nacht sagte „sei mir nicht böse mein Freund aber deine Frau ist einfach der Hammer die würde ich gerne mal vernaschen“ worauf ich sagte das wenn er es richtig besorgen könnte es auch gerne machen könnte . Er schaute entsetzt und meinte dann das ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein müsste denn wenn ich es nochmal sagen würde dann würde er es auch machen. Dann mach halt wenn du es kannst. War keine Antwort . Er stand auf ging zu ihr in die Küche und kurz darauf hörte ich sehr lautes lustvolles Stöhnen *grins*
Wir hatten dann eine sehr geile Zeit bis er eine Frau kennenlernte und diese auch heiratetet. Mit dem anderen war es so das er sich von seiner Frau getrennt hatte und nach ein paar Monaten sagte das jetzt alles besser wäre nur das sein Hormonhaushalt etwas Abwechslung vertagen könnte und er schon Schwielen an den Händen bekommen würde . Da sagte meine Süße na da wüsste ich eine Lösung . Er schaute mich an und sagte „ wie meint sie das?“
Na frag sie doch mal ob sie dir das auch zeigen würde.
Wahrscheinlich war es beidesmal dem Alkohol geschuldet.
Aber er fragte prompt wie sie das meinen würde .
Kati meinte dann komm mal mit . Es war eine sehr lange feuchte laute und nach beider Aussage auch eine geile Nacht *freu*
Leider ist derjenige nach einem Jahr in eine andere Stadt gezogen und hat mittlerweile auch eine andere Frau kennengelernt.
Aber schlussendlich müssen wir sagen es war mit beiden eine sehr geile Zeit die wir alle nicht missen möchten .
LG
Kati&Mark
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Die Frau mit dem besten Freund zu teilen...
...finde ich ziemlich ambivalent.... wie übrigens das Thema Wifesharing generell.

Auf der einen Seite ist es der Kick, das Besondere, das Unausgesprochene, das Geile, das Fantasieanregende - und je besser man denjenigen kennt, umso besser wird sich derjenige wohl auch in die Situation und Bedürfnisse von einem selbst einfinden.
Eben nicht nur kommen, ficken gehen, egal, wie es der Stute, dem Freund, dem Paar an sich geht...

Auf der anderen Seite ist es das Risiko (generell, aber hier im Besonderen natürlich auch das "Dont fuck in the company"), das geheime Spiel, das Thema Machtfantasie/ Loslassen/ Unterwerfen... Wenn Du da an den Falschen kommst, gibs nur Stress...
Und wenn es dann der Freund ist, ist der Stress u.U. potenziert...
Ein Dreier mit dem besten Freund oder der besten Freundin kommt für uns nicht in Frage. Irgendwann kommt es doch zu Eifersüchteleien und dadurch zu Querelen. Nur für den Kick wollen wir weder unsere Beziehung aufs Spiel setzen noch unsere besten Freunde verlieren.
*******_80 Mann
111 Beiträge
Vor gefühlten 100 Jahren mal gemacht, und fand es damals eigentlich sehr nett. Eifersucht kam so gut wie gar nicht auf, und es hat mich schon ordentlich angemacht.. er ist übrigens auch heute noch mein bester Freund! *zwinker*
Ich bin sozusagen ...
... gerade dabei dies zu verwirklichen!

Meine beste Freundin habe ich hier im Joy kennengelernt ... sie ist verheiratet und ich bin ebenfalls verheiratet ... wir haben uns vor ca. 4 Jahren kennengelernt und haben uns alle Vier super gut verstanden ... allerdings hat es bei meiner Freundin und meinem Mann nicht gefunkt, deshalb haben wir zu Viert entschieden "nur" Freunde zu bleiben.

Um es kurz zu machen ... vor ca. 14 Tagen hatten wir zu Viert ein nettes Essen und wir haben uns natürlich wieder über unser Lieblingsthema "Sex" unterhalten und ich wurde dabei wohl sehr ausführlich. *floet* Der Mann meiner Freundin wurde ganz davon wohl ganz heiß und hat seiner Frau gestanden, dass er gerne mit mir Sex hätte. Sie hat sofort das Gespräch mit mir gesucht *zwinker*

Wir haben zu Viert darüber gesprochen und sind alle einverstanden ... wir sind uns auch schon näher gekommen, aber zum Sex kam es noch nicht.

Es ist allerdings einer Dreier geplant ... also mein Mann, ihr Mann und ich! Der Vorschlag kam übrigens von meiner Freundin und sie sagte mir, dass sie bei mir absolut keine Probleme hätte. Das ging mir bei Ihr übrigens auch so, aber wie gesagt, umgekehrt hat es leider nicht gefunkt.

Wir haben jetzt einen Termin und ich bin sehr gespannt.

Bin sehr zuversichtlich, dass es unserer Freundschaft nicht schadet ... denn wir waren und sind immer sehr offen und ehrlich miteinander.
Der Reiz bei uns ist groß die Freundin zu Teilen (oder unsere Sie geteilt zu werden)
Besten Freund hatte ich damals mit meiner Ex.
Die jetzige Partnerin wird mit meinen Cousin zur zeit geteilt. Ist einfach geil.

Sie findet es sehr reizend.
*******8_nw Mann
31 Beiträge
Mich würde interessieren
wieso der TE es seinem besten Freund gönnt Sex mit seiner Freundin zu haben? Hat der beste Freund keine Freundin? Oder ist er lange nicht mehr zum Schuss gekommen?
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Sie findet es sehr reizend.
Weshalb auch nicht *zwinker*
Ja
Natürlich doch.Sehr gerne sogar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.