Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
494 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Rope

******ari Mann
563 Beiträge
Ist das neue denn schon auf dem weg ? bisher habe ich das ding ja leider nie live gesehen
****cts Paar
959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde zuletzt irgendwo in England in eine rote Telefonzelle gesichtet.

Wir haben hier etwas hin und her überlegt ob es Sinn machen würde ein neues auf dem Wege zu schicken das allerdings nur an JC Mitglieder weitergereicht wird.
*******ope Mann
877 Beiträge
das wäre dann
das dritte Red Rope...

So langsam habe ich das Gefühl, die Idee und der Gedanke dahinter werden von jenen die das Red Rope erhalten, gar nicht oder nicht entsprechend gewürdigt. Es macht einem traurig, das man sich einerseits für die Idee stark macht, dann ein neues Seil spendet um nochmals der an sich genialen , ja beinahe globalen Ideen Vortrieb zu gewähren.. und nun.. ein drittes ?


Jeder wills haben, wenige machen Bilder und stellen diese dann auch hier rein. Die idee der Verfolgungsmöglichkeit mittels Liste wems als nächstes gesendet wurde , hat auch an der Disziplin der Teilnehmenden Blessuren erlitten.
Wenn wir also ein drittes Seil in Umlauf schicken, müsste eine Verfolgungsmöglichkeit beiliegen, in der man umgehend weiss wo es ist.


Ater.. was machen wir nun ?

Gruss MINO
********aine Frau
973 Beiträge
Nicht alle...
...über einen Kamm scheren.
Aber traurig ist das schon.
*******ope Mann
877 Beiträge
@ RobinMilaine
.. ich schere nicht alle über einen Kamm, Ich habe viele Kämme *zwinker*

Schade ist es allemal, ja fast eine Schande... und als Mitinitaor tut einem das einfach in der Seele weh..


So.. und wenn nun Ater Crudus mich noch anschiebt, kram ich ev nochmal eins hervor

..
********aine Frau
973 Beiträge
DAS...
...tut auch weh, wenn man es einfach nur mitverfolgt.
Ich habe hier echt Luftsprünge gemacht über das Seil und es ist zu traurig, dass es dann nach Freunden von mir in der Post verloren gegangen ist.
Hoffte doch, es taucht wieder auf nach dem Poststreik.
Das Zweite soll ja wohl in England/Amerika??? unterwegs sein?
Ich habe vor 20 Jahren auch schon Weiterschick-Aktionen mit anderen Dingen/Briefen mitgemacht und da ging nur einmal was verloren.
Schade.
Irgendwie sind die Menschen doch unterschiedlicher Auffassung/Achtsamkeit, auch wenn man das gleiche "Hobby" hat.
Ich hab Bürsten...von hart bis weich *zwinker*
*******UDUS Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Danke Mino! *top*

Ich schlage vor du kramst mal und wir machen es wie angekündigt:

Daher werde ich, im Interesse aller Seilfreunde hier im JOYclub, ein weiteres OneRope auf den Weg bringen, welches ausschließlich In D-A-CH bleiben soll. In der Hoffnung dass durch den Verzicht von Grenzüberschreitung mehr Bilder, mehr Transparenz und mehr Dynamik in die Idee kommt.

Wir machen einen neunen Zettel mit klareren Wünschen zum Ablauf. Vielleicht hilft es ja auch öffentlich zu kommunizieren wer das Seil aktuell hat, unter dem Druck aller fällt bestimmt jedem irgendwann ein wofür die ganze Nummer ist - nämlich für reichlich Spass für alle. *g*

Also, Seil gern zu mir, zum Rest stimmen wir uns einfach nochmal persönlich ab. *danke* Bist eben ein Feiner. *ja*

Liebe Grüße
Ater Crudus
******ari Mann
563 Beiträge
Eine seite erstellen wann das seil wo ist halte ich fuer eine sehr gute idee

Spendiere auch gerne domain und serverplatz dafuer
****Gun Mann
383 Beiträge
Du kannst den Menschen halt nur immer vor den Kopf sehen.

Da kann das schon mal passieren, leider.
*********
Also ich würde mich jetzt gerne mal so ganz offiziell bewerben...

Als Riggerin.

Für das red rope.

Vielleicht klappt es - ich würde mich sehr freuen (und das ein oder andere "Bunny" auch).
*******UDUS Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
OneRope v3
Es ist soweit, morgen versende ich das neue OneRope. Es gibt einige Neuerungen, welche hoffentlich für noch mehr Transparenz sorgen und für langen Spaß an der Aktion sorgen. *freu*

Links nur für Mitglieder

Liebe Grüße
Ater Crudus
*******ope Mann
877 Beiträge
GROSSARTIGST
.. das es endlich weitergeht.

Ich freue mich auf viele neue Bilder und eine neue Geschichte .. des OneRope
******ari Mann
563 Beiträge
Na mal sehen ob das dann auch mal den weg zu mir findet *lol*
**********tzche Frau
942 Beiträge
Ich würde mich auch freuen es mal in den Händen zu halten
******tch Frau
1.423 Beiträge
Hmm, wo gibt's denn jetzt die Fotos? Oder ist das neue Seil etwa schon wieder weg?
****cts Paar
959 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, würde uns auch interessieren, wollten uns auch schon mal nach Stand der Dinge erkundigen?
Aspects
*******ion Mann
404 Beiträge
Die Befreiung des One Rope
Am Freitag erreichte mich ein sehr kleines Paket mit einer großen Misson. Inhalt war ein einzelnes rotes Seil, DAS One Rope, dass sich von nun an seinen Weg durch ganz Europa fesseln soll.

Und somit ist es nun befreit und wird hoffentlich vielen Freude schenken
****
Kann ja nicht danke klicken....

Also so D A N K E *sweetkiss*
*****aku Mann
106 Beiträge
Dann bewerbe ich mich hiermit um das One Rope.
Ideen sind ausreichend da und die Umsetzung geschieht dann innerhalb der vorgegebenen 10 Tage *g*
****rix Mann
323 Beiträge
Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, ein paar Ideen mit dem one rope umzusetzen *g*
*******UDUS Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
EURIX 2017
Na, RopEmotion, lässt du uns noch an den anderen Aufnahmen teilhaben oder soll ich die Bilder posten? *fiesgrins*

Das OneRope verweilt noch bei RopEmotion und wird vom ab 20. März 2017 zu Besuch sein auf der EURIX No X spring 2017. Wir freuen uns auf viele tolle Bilder der Gäste aus Berlin mit dem OneRope! Rückfragen zum Verbleib, Anfragen das OneRope als nächstes zu erhalten sind zu richten an RopEmotion.

Liebe Grüße
*blume*
*******ion Mann
404 Beiträge
Hier dann schon mal schnell noch ein weiteres
No Borders
*******ion Mann
404 Beiträge
Oder
Ich will doch nur spielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.