Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Rope

Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Schön...
...dass die Idee euch so gut gefällt, und danke an der Stelle für die vielen *danke*

Das Seil ist nun unterwegs und ich bin wirklich sehr gespannt!

Übrigens,wie es dazu kam:
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Bericht über Kuscheltiere gesehen die um die Welt geschickt werden. Naja, und das scheint sich ins Unterbewusstsein gesetzt zu haben. Als ich vor einigen Tagen im Studio vor meinen Seilen stand, sprang mit dieses eine rote Seil ins Auge und die Frage was ich damit anfangen soll. Naja, "One Rope" ist daraus geworden...*ja*

Liebe Grüße an alle

Ater Crudus
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bye bye...
...hier noch ein Blichen wie "One Rope" sich letzte Woche aufmachte zu seiner Reise. Na mal schauen ob es irgendwann seinen Weg zurück findet. *zwinker*

Und haltet euch gut an jene Freunde von denen ihr wisst dass sie es haben. Ich habe zahlreichen Zuspruch aus aller Welt. Nicht dass Deutschland zu kurz kommt. *zwinker*

Liebe Grüße,
schönen Sonntag

Ater Crudus
////
*****rys
2.734 Beiträge
One Rope
Eine wirklich schöne Idee, für deren Umsetzung ich mich gerne anmelde. *zwinker*

Zwar wird das Verknoten nicht sonderlich schön aussehen, aber ganz sicher wird die "Delinquentin", welches es zu verschnüren gilt, zweckmäßig und wie gewohnt zugänglich und zappelfrei abgelegt, auch für eine bildhafte Dokumentation des kleinen "One Rope", auf seiner weiten Reise.

Beste Grüße
Sir Aurys
*****lum Paar
645 Beiträge
Evtl.
macht das seil den umweg auch zu uns...... *hm*
es würde eine schöne zeit erleben.... *freu2*
Super Idee
Hallo,
falls nötig würde ich meine Adresse für das Seil zur Verfügung stellen!
Ich bin Sicher wir bekämen etwas schönes hin. Ich würde mich glücklich schätzen.
Grüße vom Bodesee
Absi
Also wenn das Seil schonmal im Süden ist... her damit! *smile*
*****ssa Frau
224 Beiträge
...Bavaria is waiting;-)
...auch die Bayern freuen sich auf
"ONE ROPE"
Mhmmmm .... Da formen sich schon Bilder im Kopf *g*
Ich liebe Kopfkino *ggg*
********aine Frau
1.493 Beiträge
Also...
...hier am Meer ist aber auch ganz schön!

*anmach*
ProfilbildProfilbild
**********rimme
23 Beiträge
Von Leipzig nach Hamburg
Danke für das rote Seil - es ist vor einigen Tagen wohlbehalten auf Hamburg St. Pauli angekommen. Und natürlich musste sowohl meine Frau Andrea, meine Bondage-Partnerin Nicole und meine Freundin K. dran glauben - daher gibt es nicht ganz spielregel-konform 3 Bilder von mir.
Und die Tage wandert das Seil dann weiter nach Hamburg Eilbek.
In Liebe verbunden
Entspann Dich Katze!
Des Schmieds Tochter
*hamburg* *wiegeil*


wenn ich da mal nicht wegelagerer werde
und das rote seil auf dem weg nach eilbeck raube *ninja*

*neck*
********aine Frau
1.493 Beiträge
HIER!!!
Ruder ruder!!!
Ist gar nicht weit weg von HH!!!
*wink*
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob das Seilchen wohl auch noch seinen Weg zu mir in die Schweiz findet...?
Die ersten Fotos von der Seilreise.
Wie fein!
*******us72 Frau
762 Beiträge
eine klasse Idee
einfach und einfach genial - mehr kann ich nicht dazu sagen
vielleicht taucht es ja auch in münchen auf in zwei Wochen... wer weiß

... und labatu, falls du das seil erhaschen kannst, dann weißt du ja wo du mich findest *zwinker*
*****lum Paar
645 Beiträge
na....
....es liegt nicht an mir ob das seil den weg zu mir findet.....
auf jeden fall weis ich, dass du auch interesse hast und denk an dich..... *freu2*
ProfilbildProfilbild
********umer Mann
1.012 Beiträge
Eine weite Reise
mit vielen Anlaufpunkten wird es hoffentlich werden.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Das muss ...
... doch schon wo seit dem 16. April wo angekommen sein, wo ist es gerade unterwegs? Gibt's da keine Bilder? *gruebel*
*********rther Paar
128 Beiträge
Wow
das ist eine richtig tolle Idee! Vielleicht schafft es das hübsche rote Seil ja sogar komplett um die Welt.
Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Und die Tage wandert das Seil dann weiter nach Hamburg Eilbek

Da wird es wohl gerade sein, bleiben wir gespannt...*zwinker*
*********wari Paar
910 Beiträge
Die Wege der Post sind unergründlich.
Und dann noch diese schwierige Herausforderung! *mrgreen*
OneRope meets Vita Minima
So - lange wurde gewartet, widrige Umstände zögerten das Treffen von Vita Minima und dem One Rope hinaus, doch nun machte es noch einmal zu einer Bilderserie Halt in Hamburg, genauer gesagt am Hansahafen - wir wünschen viel Freude beim Betrachten!

Die nächsten seilführenden Hände sind schon gefunden, das One Rope verlässt die Stadt, sagt hiermit vorerst "Tschüß, Hamburg!" - und "Moin, Berlin!"


Bilder-Credits:

Modell: Seduit
Fotos und Copyright: LucitheR Lebenskunst
Seil: Vita Minima
Das One Rope macht Halt am Hamburger Hafen, um sich eine steife Brise um die Fasern wehen zu lassen - und die seute Deern zu wärmen, wie es ihm nur möglich war ...
Der Schutendampfsauger "Sauger IV" aus dem Jahre 1909 hat in seinem letzten Jahrhundert sicher vieles erlebt - Bühne für eine hübsche Bondage zu werden, das aber war höchstwahrscheinlich Premiere für ihn ...
"Die Frau an Bord bringt Unglück" - solange sie sich nicht der See offenbart.
Ob es nun Seemannsgarn oder Notwendigkeit ist, das weiß ich nicht - nahm es der Vorsicht halber aber als gern genommene Ausrede, Knoten zu schließen und Knöpfe zu öffnen ...
Schön, dass es wieder aufgetaucht ist...

Und ne ganz schön steife Brise habt ihr da in HH...

Danke für die tollen pics!
*****rat Frau
46 Beiträge
.
Ja einen ganz lieben Dank und es ist wirklich eine Ehre, dass Matthias dir dieses Seil übersandt hat.
In diesem Sinne genial !
... eigentlich hat er es mir nicht übersandt - eigentlich hat er es mir in die Hand gedrückt, weil wir beide Hamburger und Freunde sind. Aber ja, eine Ehre ist es zweifelsohne! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.