Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One Rope

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
One Rope grüßt...
heute erreichte mich ein Bild des "OneRope" aus Belgien! Eine interessante Installation wie ich finde. Danke an Shadow!

Das Seil st nun in Italien bei "A'ishah Costa"(zu finden in einem bekannten sozialen Netzwerk). Ihr könnt euch übrigens frei fühlen die letzten Personen die es so hatten anzusprechen um den Weg des Seils vielleicht doch zu beeinflussen. *zwinker*

Liebe Grüße allseits
Ater Crudus
*********mlein Frau
127 Beiträge
Hi Hi Hi..... ja tolle Installation hocherotisch *haumichwech*
*****rat Frau
46 Beiträge
;-)
Ja so endet dann wohl eine geniale Idee !
*****ssa Frau
228 Beiträge
Please come to me....
Ich warte ja Sehnsüchtig.... Und an Ideen fehlt es mir nicht....
********aine Frau
1.501 Beiträge
Ohja...
...einmal in den Süden und zurück in den Norden...zu mir *liebguck*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Die Liebe...
...Hakima hat es dem Anschein nach geschafft das OneRope wieder nach Deutschland zu lotsen? *zwinker*

Na dann freue ich mich ja auf tolle Beiträge hier...*ja*

Liebe Grüße
****ma Frau
5.328 Beiträge
Noch trödelt die Post - aber hier steht alles in den Startlöchern *yeah
*****lum Paar
646 Beiträge
so.....
...an dieser stelle:

wir sind hiermit raus aus der nummer......wir hatten unsere vorstellung zu dieser schönen idee, jedoch das verhalten mancher hat unsere hoffnung doch recht nachhaltig dazu ins wanken gebracht......... *nono*

weiterhin viel erfolg

die labatus
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
das verhalten mancher

Labellum - könntet Ihr das bitte mal konkretisieren? Welches Verhalten meint Ihr denn damit genau?

Danke!

Gruss
Ylvi
*****lum Paar
646 Beiträge
labatu - könntet Ihr das bitte mal konkretisieren? Welches Verhalten meint Ihr denn damit genau?

NEIN.....macht einfach weiter......wir wollen keinen disput entfachen.....es ist einfach nur unsere entscheideung abstand zu nehmen von einer eigentlich sehr schönen idee.
*wink*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir wollen keinen disput entfachen

In dem Fall wäre es dann vielleicht besser gewesen, einfach gar nix zu sagen und sich aus dem Thread ganz simpel auszuklinken.

Denn hier dubiose Vorwürfe reinzuwerfen und sich dann aber nicht dazu äussern zu wollen, finde ich nicht gerade charmant und höflich.

Sei's drum - Eure Entscheidung.

Falls Ihr doch noch Weiteres dazu loswerden wollt, dürft Ihr das gern vial ClubMail beim Mod-Team der Gruppe erledigen. Das entspricht dann auch Eurem Wunsch nach "macht einfach weiter" - denn das gelingt sicher besser, wenn der Thread nicht durch "wir sind raus, weil uns das Verhalten anderer nicht passt"-Postings weitergeführt wird.

Gruss
Ylvi
Mod-Team Bondage-Gruppe
*****lum Paar
646 Beiträge
Denn hier dubiose Vorwürfe reinzuwerfen und sich dann aber nicht dazu äussern zu wollen, finde ich nicht gerade charmant und höflich.

die feine englische art......danke und weg
****ma Frau
5.328 Beiträge
Kindergarten - wie ein fishing nach compliments, Hauptsache ganz viele fragen nach - oh gott oh gott was ist denn los.............
********er79 Mann
112 Beiträge
Seil an die Leine?
Ich finde nicht, das eine (diese) gute Idee durch begleitendes Hintergrundrauschen irgendwie schlechter wird.

Gerne lasse ich One Rope einen Zwischenhalt in der schönen Expo- und WM-Stadt einlegen und hier fesselnd wirken, wenn mal jemand nicht weiß, wohin als nächstes damit. *g*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Das geht ...
... gar nicht, ich bitte um ordentliche Schreibweise!

**vi:
Sei's drum...

Das kann bei uns nur heißen "Seil's drum..." *klugscheisser*

*haumichwech* *undwech*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Back to the roots... äh... ropes...
@**l

Labellum haben unsere Gruppe soeben verlassen; weitere Kommentare in ihre Richtung müsstet Ihr also bitte via ClubMail an die beiden absolvieren.

Und da hiermit auch die Diskussion hoffentlich ein Ende hat...: Zurück zum Thema, bitte! *ggg*

Ich will sehen, was das Seil noch so kann, und ich bin soooooooooooo gespannt!

Ahoi. *juhu*

Ylvi
Na dann seien wir nun einmal gespannt auf die nächste Seilstation.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Geduld überhaupt gar nicht zu meinen Tugenden gehört...

*floet*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
mit
quengeln dauerts 7 Tage, mit betteln vielleicht nur ne Woche *zwinker*
****ma Frau
5.328 Beiträge
OneRope meldet sich aus Frankfurt. Zusammen mit dem großartigen Interaktiv - hier Smart_Art sind heute Nacht ein paar nette Bilder entstanden. Das Seilchen macht nun einen kurzen Ausflug ins Ösiland und wird dann nach Deutschland wieder zu einem netten Herrn verschickt.

So nun anbei ein erstes Pic
*********mlein Frau
127 Beiträge
Wow... sehr schön. ...
Tolle Idee *smile*
Dankeschön *knicks*
***ui Frau
11.542 Beiträge
schön dass es wieder da ist! *freu*
und einen ausflug ins ösiland - *juhu*
*bravo*
Sehr schön, gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
*****ven Frau
43 Beiträge
Super Sache
..hab's nun endlich auch mal geschafft, die Idee und Reise des Seils von Anfang an durchzulesen. Finde den Einfall und die bisherige Umsetzung sehr originell, freue mich sehr auf weitere Bilder *g*
****ma Frau
5.328 Beiträge
Nachhschub


Rest folgt nach Bearbeitung
*******cat Frau
626 Beiträge
Endlich mal richtig schöne Fotos, bei denen man merkt, dass sich der Fessler wirklich Gedanken gemacht hat, das Seil auch richtig in Szene zu setzen. Im Kombination mit diesem hübschen Model macht es das Ganze perfekt.

Glückwunsch, Hakima und Smart_Art zu dieser tollen Zusammenarbeit. Applaus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.