Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1285 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach f-Modellen

Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach f-Modellen
Ich suche f-Modelle für Untergrundveranstaltungen und/oder Unterricht.

Jetzt, wo die Covid-Pandemie nachzulassen scheint, bekomme ich wieder Buchungen.

Gleichzeitig sagen mir japanische Freunde, dass es an der Zeit ist, mein Wissen weiterzugeben, also werde ich zusätzlich zu meinen internationalen Riyuu (Kojinshinrigaku) Masterclasses (bei denen ich keine Models benötige) endlich damit beginnen, Anfänger zu unterrichten.

Ich verstehe, dass die Modelle nicht beide Arten von Veranstaltungen machen wollen.

PM für Details.
****81 Mann
31 Beiträge
Wo und wann wäre das?
Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****81:
Wo und wann wäre das?
Der Unterricht findet in München statt, Ende Juni/Juli.

Die Untergrundveranstaltungen sind nicht zur Veröffentlichung bestimmt.
****81 Mann
31 Beiträge
Auch männliche Modells gesucht?
Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****81:
Auch männliche Modells gesucht?
No
Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin in München ansässig.

Ich funktioniere gut mit schlanken, intelligenten Damen.

Für den Unterricht gibt es keine Suspensionen. Keine Erfahrung notwendig.

Für Veranstaltungen würde dies besser zu einem masochistischen Exhibitionisten passen. Fotografieren ist nicht erlaubt.
******ird Frau
112 Beiträge
Ich habe gerade Verständnisfragen.

Werden hier Modelle gesucht für Unterricht für Rigger? Oder sollen die Modelle als Bunnys unterrichtet werden?
Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe kein Interesse an der Rigger/Bunny-Szene. Ich kritisiere sie nicht, bin nicht dagegen und will auch niemanden beleidigen oder seine Gefühle verletzen, aber ich bin ein Alien in dieser Welt.

Es war abwegig, sich bei Joyclub anzumelden, weil noch nie ein Model über diesen Weg gekommen ist. Aber ich dachte, es ist einen Versuch wert.

Wenn Sie eine Frau sind, auf die eine der beiden Anforderungen zutrifft und mehr Details erfahren möchten, senden Sie bitte eine PM. Bei allem Respekt, alle anderen Antworten werden ignoriert.

Best respects,
Sin
******ngr Mann
3.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Mit Hinweis auf Bondage: Kommentare zu Gesuchen aufgeräumt.

Wir gehen davon aus, dass es sich hier um eine persönliche Suche handelt. Zumindest lässt sich dies auf Basis des ersten Satzes interpretieren.
Workshopangebote, Eventwerbungen, etc. wären ansonsten an dieser Stelle richtig aufgehoben:
Bondage: Locations & Veranstalter

Danke für die Aufmerksamkeit.
******ngr Mann
3.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Noch einmal aufgeräumt.
Noch einmal der Hinweis auf Bondage: Kommentare zu Gesuchen.

Nach welchen Kriterien jemand sucht ist dem Suchenden, bzw. der Suchenden, selbst überlassen.

Wenn jemand keine blonden Haare, keine braunen Augen, keine Partner*innen über oder unter 1,60m, bzw. nur in einem gewissen Gewichtsspektrum sucht, dann ist das allein seine, bzw. ihre persönliche Sache.

Diskussionen zu Gesuchen sind hier nicht gewünscht, sofern sie keine Unklarheiten bzgl. des Gesuchs selbst behandeln.
******ngr Mann
3.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich hier aufräume, nachdem ich zwei mal die Regeln für die Gesuche verlinkte.

Niemand in dieser Gruppe muss sich für seine persönlichen(!) Partner*innenpräferenzen rechtfertigen, bzw. kritisieren lassen.

Der Thread ist jetzt dicht.
Bei Fragen an den Threadersteller muss ich leider darum bitten ihm eine persönliche CM zu schicken. Es scheint leider nicht anders zu funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.