Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
720 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare zu Gesuchen

******ngr Mann
3.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommentare zu Gesuchen
Liebe Gruppenmitglieder,

für den Bereich Bondage: Partner, Orte, Gelegenheiten gab es bisher eine ungeschriebene Regel, die wir nun doch der Klarheit wegen festschreiben:

Aktive Gesuche, gerade Partnergesuche, sollen frei von sonstigen Randdiskussionen und Randkommentaren bleiben.

Wir wissen, dass es gerade für neue Mitglieder durchaus ein gewisser Akt der Überwindung sein kann sich hier einer Community von über 3000 Usern zu offenbaren, von den Überlegungen wie man sich hier präsentiert ganz zu schweigen.
Wenn jemand diesen Weg geht möchten wir, dass diese Person ein gutes Gefühl behält.
Gleichzeitig möchten wir, dass die Gesuche übersichtlich bleiben.

Wir werden in Zukunft alle nicht mehr gewünschten Kommentare unter Gesuchen pauschal mit einem Hinweis auf diese Regel entfernen.

Was gehört demnach nicht mehr als Kommentar unter ein Gesuch?

Alles was nichts mehr mit dem Gesuch selbst zutun hat und für den Suchenenden ohne Zweck ist.
Dazu gehören auch Kommentare wie "schönes Gesuch, leider zu weit weg" und "Viel Glück!" Die Beistandsbekundungen sind nett, helfen dem Suchenden aber nicht.

Ganz klar gehört jede Randdiskussion über das was diese Person sucht und/oder anbietet ebenfalls dazu und wird in Zukunft entfernt. Es ist ihr Gesuch, sie wird sich etwas dabei gedacht haben.

Was gehört noch in die Kommentare?

Ihr seid prinzipiell interessiert an dem Gesuch, habt aber noch Detailfragen oder euch ist etwas unklar?

Das ist ein klarer Bezug zum Gesuch.
Das darf und soll gerne gepostet werden.


Liebe Grüße,
Haagenti und das Mod-Team der Bondage-Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.