Profilbild

Bakushi

Künstler · 62 Jahre
München
Ich suche
Frau
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Intensive Erfahrungen

Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin Engländer. Deutsch ist meine zweite Sprache.

Für Damen, die sich mir anvertrauen, suche ich nach einer positiven Lösung für beide Seiten: Win-Win.

Seil definiert mich nicht. Mein Fokus ist meine Spielpartnerin. Mein Ziel ist es, dass sie sich nach mehr sehnt.

Jeder Mensch ist anders, jedes Mal. Ich kann nicht davon ausgehen, dass ich weiß, was jemand anderes will. Das Spiel beginnt also mit einer Perspektive des Entdeckens. Das macht es individuell, spontan und lohnend.

Mein Stil ist subtil, anspruchsvoll und einladend. Ich passe mich an zwischen sanfter Dominanz und Hardcore-Sado-Erotik.

Ich entwickle und integriere Techniken, die auf japanischen Anma und Anpuku, Ma, Nagare und Koudoushugi basieren, in mein Spiel.

Ich schätze Intelligenz, Anmut, Zartheit und Finesse. Ich spiele mit Zurückhaltung, Vorfreude und dem Mind Fuck.

Diskretion und Integrität sind grundlegend. Jeder wünscht sich, wirklich verstanden und respektiert zu werden.

Mach mir ein Kompliment zu einem meiner Fotos und ich werde darauf antworten.

Das mag ich

Sapiosexualität, Anmut, Benehmen, Zartheit und Finesse. Subtilität und dem Mind-fuck.

Das mag ich nicht

Angeber, Bullshit, Celebrity, Commercialism, Dogma, Walter Mittys, negative Menschen und sinnlose Brutalität, Agenden oder Dramen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
62 Jahre
Größe
179 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Intensive Erfahrungen

Gruppen

12
Bondage

Bondage

6110 Mitglieder
Shibari/Kinbaku München

Shibari/Kinbaku München

844 Mitglieder
BDSM

BDSM

22035 Mitglieder
Shibari

Shibari

2052 Mitglieder
Fesselndes BaWü

Fesselndes BaWü

1070 Mitglieder
Bondage Freising

Bondage Freising

62 Mitglieder
Bondage & Friends

Bondage & Friends

152 Mitglieder
Shibari OWL

Shibari OWL

66 Mitglieder
Bondage Nord

Bondage Nord

651 Mitglieder
Shibari Regensburg

Shibari Regensburg

293 Mitglieder
Bondagetreff Ruhrgebiet

Bondagetreff Ruhrgebiet

195 Mitglieder
Nawakai - Heilbronn

Nawakai - Heilbronn

139 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
214 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 9 Jahren