Big Clits Forum

Hauptbereich
Moderatorin gesucht :-)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Big Clits". (*****d80)

Vorstellungsrunde

Da die Gruppe nun kräftig angewachsen ist, wäre es doch mal schön, wenn Ihr Euch alle vorstellen würdet. (*****d80)

Wohlfühlbereich
Dies ist ein Platz für alle Frauen, die gut mit Ihrem Attribut "BigClit" zurechtkommen und damit zufrieden sind. Hier soll ein Austausch möglich sein, ggfs. auch Berichte ob dies schon immer so war, oder erst mit der Zeit so wurde.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Umfragen
Hier wird es regelmässig Umfragen geben, die zur Anregung von Diskussionen dienen sollen.
Umfrage zur Klitgröße Thema mit Umfrage

Wünschen darf man sich alles, deshalb hier eine Umfrage an unsere Frauen: Wie hättet Ihr es denn gern am liebsten? :-) Gerne dürft Ihr natürlich auch im Thread Eure Antworten begründen/diskutieren :-) (*****d80)

Fetischbereich
BigClits als Fetisch? Ja gibt es. Ihn haben Männer und Frauen. Der Anblick einer BigClit reizt, manche Frauen versuchen eine zu bekommen und zelebrieren das.
Gegnseitiges Aufpumpen von Clit und Penis

Was haltet ihr von dem Spiel wenn sich beide gegenseitig mit Vakuum den Schw. bzw er bei ihr die Clit aufpumpen. Sich gegenseitig heiß machen, immer mal wieder nachpumpem, so das beides schön geschwollen ist... (**st)

Bodybulderin und Clit:-)

Wie sind eure Erfahrungen mit Bodybuiliderinnen? Ich habe vor kurzen eine Bodybuliderin kennengelrnt. Bisher hatten wir nur ein Date, was aber man mit liegt, da ich derzeit noch kein zweites forciert hatte. Wir hatten teils sehr interessante Gespräche. (**st)

Masturbationshilfe für big Clit

Ich hab vor kurzen was interessantes gesehen. Damit sie ihre riesen Clit wie ein Mann stimulieren kann, benutzt sie eine Art Saugglocke Hat das schon mal wer ausprobiert? (**st)

Schamlippen aufpumpen und dann mit Leggings rausgehen

Reizt jemanden die Vorstellung, nicht nur die Clit, sondern auch die Schamlippen aufzupumpen, und dann mit dieser herrlich geschwollen... (**st)

Auf die Clit spitzen...

Ich finde den Gedanken sehr erregend. wenn beide total heiß sind, der Mann richtig Druck angesammelt hat, evtl einige Tage vorher nicht durfte. (**st)

Kontakbereich
Wie der Name schon sagt, hier wird gesucht und hoffentlich gefunden
I think big….. ich träume groß

Ich möchte hier nicht Mitglied werden, um „Fleisch“ zu beschauen, sondern um vielleicht Frauen kennenzulernen, die für mich einen besonders reizvollen körperlichen Vorzug haben. I think big ist irgendwie mein Motto! (*******eln)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Große clitis

Hier darf mit kommentar Bilder gepostet werden viel Spaß (*****242)

Sonstiges
Alles was sonst in keinen der Hauptbereiche hineinpasst
große Clit und Intimschmuck/Piercing

Gibt es hier Damen die auch Intim gepierct sind oder Interesse daran haben? Wie ist eure erfahrung, reizt es mehr oder eher nicht. Ihr könnt auch gerne ein Foto einstellen. Ich freue mich auf eure Beiträge. (*********r6975)

Fotos/Videos/Bewertungen
Hier soll die Möglichkeit gegeben werden, sich zu präsentieren und Meinungen einzuhole, oder einfach nur Lob zu genießen. Bilder von Männern und deren Geschlechtsteilen, werden gelöscht. Es geht um: Siehe Gruppenname :-D
Neues Jahr

Neues Bild (*******y80)

Clit love

Schönes rest Wochenende liebe clit lover 🥵🥵 (*******y80)

Rückblick

Vor etwa 3 Jahren. 20Min gepumpt und das ergebniss (*******y80)

Lebenszeichen

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen 🥵🥵 (*******y80)

Abstinenz

Nach fast 3 wöchiger Abstinenz etwas Dildo Aktion 🥵🥵🥵 (*******y80)