Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Finde Cellulite am Hintern erregend. Ist das ein Fetisch?13
Ist das ein Fetisch?
zum Thema
Mein Fetisch: Von Wohlhabenden gedemütigt werden7
Ich riskier's mal... Ich möchte mich heute mal weit aus dem Fenster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen, da die Gruppe nun kräftig angewachsen ist, wäre es doch mal schön, wenn Ihr Euch alle vorstellen würdet. Für ganz neue Mitglieder der Gruppe, die ab morgen eintreten, wird eine Vorstellung hier verpflichtend, denn stille Mitleser gibt es genügend in anderen Gruppen, Karteileichen braucht man nicht heranzüchten *g* Viel Spaß und fröhliches vorstellen.

Zu mir selbst, bin Südhesse, habe viele Neigungen, Interessen und Fetische und eines davon ist die Faszination für große Klits, was aber nicht heißt, dass ich eine Frau mit "normalgroßer" Klit. nicht erregend finde, aber der Anblick einer sehr großen, ist eben sehr selten und dadurch was sehr besonderes!
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Ihr Lieben,
wir beide sind aus dem Süden der Republik und haben einen Faible für ausgeprägte Venusblüten, auch und gerade für die mit einer herrlich großen Liebesperle.
Unsere Vorlieben sind weit gestreut, jedoch ist der Dreh und Angelpunkt stets BDSM.
Also wer auf uns neugierig geworden ist, darf uns gern anschreiben.
Jedenfalls freuen wir uns auf nette Kontakte zu dem Thema, und reizvolle Bilder.

Grüße
Sir Gregor nebst Serva Jariya
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen herzlichen Dank für Eure Vorstellung!
******s69 Mann
74 Beiträge
Hallöchen popöchen..
Oh halt falsche Seite..
So nochmal..
Hallo ich bin der Markus, 43 und wohne im schönen Altmühltal...
Vielen Dank für die Aufnahme hier..
Feuchte Grüße!
***di Mann
82 Beiträge
für meinen klein Schwanz ist eine große Clit ein schöner gegenpol
LG Dieter
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wollte noch einmal freundlich daran erinnern, dass in der Gruppe eine Vorstellung der Mitglieder erwartet wird, so wie es auch im Text schon steht, wenn man sich für diese Gruppe bewirbt.
Damit mal Leben in die Bude kommt *dance*
********erle Mann
405 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mich faszinieren „Big Clits“! Wer einmal daran genascht hat, bekommt einfach nicht mehr genug.
Freue mich hier auf neue und nette Kontakte.
Wünsche alle noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Zuckerbaerle Patrick
****08 Mann
113 Beiträge
..da musst Du lange suchen..
****08 Mann
113 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die richtig einen kleinen Ständer bekam...
***68 Mann
31 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg und liebe Kitzler in all ihrer Unterschiedlichkeit aber gerade ausgeprägte faszinieren mich. Leider hat meine Partnerin "nur" einen kleineren.
Freue mich auf regen Austausch und mutige Damen.
********ifer Paar
606 Beiträge
Herzlich willkommen Ken68
*******_sh Mann
107 Beiträge
moin *g*
wir sind ein bi paar
und ja wir lieben es eine frau zu verwöhnen
so wie wir früher es bei meiner frau gemeinsam gemacht haben
wir freuen uns sehr hier bei euch zu sein
lg sven+volker
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen an alle neuen hier *ggg*
*********in81 Frau
88 Beiträge
Herzlich Willkommen ihr lieben Neulinge *love2* freut mich das ihr bei uns seit.

Nun bin ich gespannt auf einen interessanten Austausch! Irgendwie müssen wir ja diese Kriese rum bekommen *zwinker*

Eure Sissi
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********in81:
Irgendwie müssen wir ja diese Kriese rum bekommen *zwinker*
Eure Sissi

Na rubbeln bis Klit und Eichel glühen, was sonst? *lol*
*********in81 Frau
88 Beiträge
Zitat von *****d80:
Zitat von *********in81:
Irgendwie müssen wir ja diese Kriese rum bekommen *zwinker*
Eure Sissi

Na rubbeln bis Klit und Eichel glühen, was sonst? *lol*

Ich bekomme bald ne Sehnenscheidenentzündung *lach*
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Servus zusammen,
ich, Thomas, komme aus der Nähe von München.
Ich freue mich auf regen Austausch oder vielleicht neue Kontakte.
Ich hatte das Vergnügen eine richtig große Clit, im erregierten Zustand, wie ein kleiner Penis, erleben zu dürfen und bin seitsem total fasziniert davon
*********oped Mann
45 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

als jüngster Neuzugang möchte ich mich als erstes für die schnelle und nette Aufnahme bedanken. Also vielen Dank!

Big Clits sind wie so viele andere Dinge am Körper etwas, aus meiner Sicht, sehr erotisches und ich freue mich hier auf einen regen Austausch!
*******_sh Mann
107 Beiträge
also eine klit gross machen ist schon mit viel zeit gedult und dem vertrauen der frau verbunden !!!
ich habe das glück gehabt das meie leider verstorbene frau
nicht mal wusste das sie eine klit hat und ich konnte ihr zeigen das es doch so ist un wir haben sie auf 7cm geschafft aber sie groß zu machen
******eck Mann
12 Beiträge
Hallo bi_paar_sh, von 0 auf 7 cm? WOW, das ist mal ne reife Leistung! Sehr schön.
Das ist ja schon ein kleiner Penis. Hat sie es denn gemocht, das große Ding?
ich fände das ja super-spannend. In den Genuss einer großen Clit kam ich leider noch nie.
******238 Mann
25 Beiträge
Ihr/ du redet über die Muschi einer Frau, die verstorben ist ?
Bzw du fragst da nach?
Wirklich ?

Was ist denn hier los.

Mmmh geil, mein Meisterstück habe ich beim Bestatter gebaut.... geil

Ich habt sie doch nicht....
******238 Mann
25 Beiträge
Also, auf die wenigen Frauen-Harry-Pussy-Bilder antworten 20 Kerle und auf die haarigen MännerBilder keine einzige Frau fast

Merkt ihr es 😂😊🙈
Hallo ihr Lieben...auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe 🤩...ich bin schon länger auf Joy unterwegs und nach 11 Jahren eher ein „alter Hase“ 😉...spannend, das ich euch erst vor ein paar Tagen gefunden habe...seit einigen Jahren spiele ich auch liebend gern mit Mädels 😋 wobei mir dann die anatomischen Unterschiede zu meiner Klitoris aufgefallen sind...ich freue mich auf Kommunikation und Inspiration 😘...viele Grüße Melethriel
******s69 Mann
74 Beiträge
Hallo sid

Herzlich willkommen..
*top2*
*****ing Mann
361 Beiträge
Perlenfotos
Hallo glückliche Besitzerinnen einer großen Perle.
Ich liebe große Clits. Man trifft sie halt in freier Wildbahn eher selten. Schön wäre es für mich als Fotograf gezielt welche ästhetisch ansprechend ins Bild zu setzen. Vielleicht kommen hier ja Kontakte zustande. Frau darf sich gerne melden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.