Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
zum Thema
Finde Cellulite am Hintern erregend. Ist das ein Fetisch?13
Ist das ein Fetisch?
zum Thema
Mein Fetisch: Von Wohlhabenden gedemütigt werden7
Ich riskier's mal... Ich möchte mich heute mal weit aus dem Fenster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********enxy Paar
17 Beiträge
Hallo,
Wir sind beide Liebhaber einer großen Klitoris..Aber die Frauen sind schwer zu finden, weil doch wohl einige mit dieser körperlichen Ausbildung Probleme haben sich zu präsentieren.. wir hoffen auf einen entsprechenden Kontakt..
Grüße aus der Pfalz K&M
Hallo ihr!
Habe eine Vorliebe für Frauen mit Helene großen Clit🤤
Finde es einfach total heiß.
Umso größer umso heißer…
Massieren… lecken… saugen…
Hmmm🤤
**********arska Frau
5 Beiträge
Hallo in die Runde. 💪 *guckguck*
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen *g*
***tl Mann
42 Beiträge
Hallo, freut mich das ich in eurer Gruppe sein darf! Ich bin quwasi richtig gierig nach big clit's. Vielleicht ergibt sich hier das Vergnügen!
****g7 Paar
47 Beiträge
Ein *teufel*lisch gutes und geiles Thema, wir freuen uns auf erotische und spannede Themen
ich liebe big Clits..andi
***ny Mann
1.352 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen, da die Gruppe nun kräftig angewachsen ist, wäre es doch mal schön, wenn Ihr Euch alle vorstellen würdet. Für ganz neue Mitglieder der Gruppe, die ab morgen eintreten, wird eine Vorstellung hier verpflichtend, denn stille Mitleser gibt es genügend in anderen Gruppen, Karteileichen braucht man nicht heranzüchten *g* Viel Spaß und fröhliches vorstellen.

Zu mir selbst, bin Südhesse, habe viele Neigungen, Interessen und Fetische und eines davon ist die Faszination für große Klits, was aber nicht heißt, dass ich eine Frau mit "normalgroßer" Klit. nicht erregend finde, aber der Anblick einer sehr großen, ist eben sehr selten und dadurch was sehr besonderes![/quote

@*******y80
*****_00 Frau
993 Beiträge
Zitat von ***ny:
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen, da die Gruppe nun kräftig angewachsen ist, wäre es doch mal schön, wenn Ihr Euch alle vorstellen würdet. [/quote

@*******y80

Also dann will ich mal anfangen. Ich bin Bella, und ich bin durch Zufall in dieser Gruppe gelandet. Ich habe mich noch nie anders gefühlt, dachte immer alle Frauen sind so wie ich. Das hat sich als ein Irrtum herausgestellt.
Aber ich mag mich so, wie ich bin. <3
*******n83 Mann
22 Beiträge
Halli Hallo
Erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme dieser exotischen Gruppe.
Meine Wenigkeit kommt aus Nürnberg und freue mich euch näher kennenzulernen.
Ja ich gestehe ich liebe Muschis über alles und verwöhne sie gerne mit meiner Zunge,solange bis sie mir abfällt.
Natürlich nehme ich gerne euren Kitzler tief in den Mund, bis ihr mir erbarmungslos kommt, des Öfteren natürlich. Darauf bestehe ich.
*****a75 Frau
148 Beiträge
Guten Abend
Bin eher durch Zufall hier gelandet.
Mein Ex versuchte mir einzureden, dass ich krank sei, da meine Klitoris offenbar größer ist als andere. Ich habe mir da nie Gedanken darüber gemacht.
Aber schön zu wissen, dass es mehr von meiner Sorte gibt und sogar Fans davon.
Freue mich hier zu sein.
LG
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****a75
Herzlich Willkommen!

Unfassbar was Du hier schilderst von Deinem Ex. Was für eine Kränkung und wie bescheuert!

Umgedreht beim anderen Geschlecht wird die Größe oft mit "besonders toll" assoziiert und gleichermaßen möchte kein Mann mit einem kleinen Penis als "krank" bezeichnet werden.
Bei beiden Geschlechtern gibt es einfach eine große Vielfalt und das ist auch gut so und nichts was man pathologisieren muss.
Und ja Du bist hier unter Gleichgesinnten, die sowohl auch eine große Klit haben, oder diese zu schätzen wissen *g* Fühl Dich wohl!
*********um86 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen!
Geil, dass es hier so eine Gruppe gibt! *g*
Und es freut mich noch mehr jetzt ein Teil selbiger zu sein!! *g*
Ich bin seit langem (eigentlich immer:) Fan großer, ausgeprägter Clits und Lips. Ich liebe es sie zu sehen, mit ihnen zu spielen, an ihnen zu saugen, Ihre Erregung zu spüren, Sie anschwellen zu sehen und fühlen, meinen... ach, ihr wisst schon... *zwinker*
Ich freue mich auf regen (Ideen- / Anregungs- / Erreguns-) Austausch. LG!
********er59 Mann
29 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Mir kann die Klit nicht groß genug sein. Doch meistens sind die Perlen kleiner.
Ich spiele gern damit rum, ob zärtlich oder hart, da ich auch im BDSM Bereich unterwegs bin.
Erstmal viel Spaß euch.
Gruß Wolfgang
*****_00 Frau
993 Beiträge
Zitat von ********er59:
Hallo, danke für die Aufnahme.
Mir kann die Klit nicht groß genug sein. Doch meistens sind die Perlen kleiner.
Ich spiele gern damit rum, ob zärtlich oder hart, da ich auch im BDSM Bereich unterwegs bin.
Erstmal viel Spaß euch.
Gruß Wolfgang

Wie groß wäre dir denn recht? Und gibt es auch "zu klein"? Wie klein ist "zu klein"?
****ee Mann
9 Beiträge
Hallo aus Franken.
Ein Switcher, der große Clits liebt, aber genauso Schamlippen und, wenn s passt, ein großer Freund von Oral bei der Dame ist.
Ich würd mich über neue Erlebnisse freuen.
Bei Interesse gern mehr in meinem ausführlichen Profil.
Wer bunte Hunde mag, wäre bei mir richtig.
Grüße.
D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.