Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
XXL Dildo - Wie kann ich mich darauf einstellen?19
Ich habe vor einiger Zeit einen XXL Vibrator von der Firma Eis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderatorin gesucht :-)

*****d80 Mann
1.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderatorin gesucht :-)
Ich könnte Unterstützung gebrauchen, da ich die nächste Zeit etwas weniger Zeit haben werde für Joy (privat bedingt), aber trotzdem möchte, dass Bewerbungen zügig bearbeitet werden usw. Im Forum gibt es ja aktuell "noch" kaum was zu moderieren, also ein entspannender Job.

Warum suche ich nur eine Frau für den Posten? Weil ich finde, dass es sehr angebracht ist, dass wenn schon die Gruppenleitung ein Mann ist, in einer Gruppe bei der es um den weiblichen Lustspender in XXL geht, dass es dann mehr als angebracht ist bei diesem, für manche Frauen "sensiblen/heiklen" Thema, eine weitere Ansprechpartnerin vorhanden ist, an die man sich notfalls auch mal per PM wenden kann, das ist dann niedrigschwelliger vielleicht, als bei mir.

Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen. *top*
*********in81 Frau
88 Beiträge
Hi, ich bereits in einer Gruppe Mod, weiß was zu tun ist und würde mich freuen wenn ich Dich unterstützen kann. Lieben Gruß Sissi
*****d80 Mann
1.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesucht. Gefunden. Darf ich vorstellen:

Unsere neue Moderatorin ähm, räusper Kaiserin *zwinker*
*********in81 Frau
88 Beiträge
Hallo, ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen!

Die Damen dürfen sich gerne mit intimen fragen an mich wenden *love3*
Schön, dass nun auch diese Gruppe über ein Mod-Paar verfügt *g*
Jetzt muss nur noch ein wenig Leben und Aktion hier rein kommen, damit die Gruppe das Potenzial, welches ja durchaus gegeben ist, auch ausschöpfen kann! Big Clits sind so erotisch und lassen sich so unglaublich toll im Liebesspiel einbauen, da ist es doch echt schade, dass es hier so ruhig ist!
Vielleicht kommen ja bald ein paar schöne Ideen zu Tage, wie diese Gruppe thematisch vielleicht noch ansprechender in Szene gesetzt werden kann, dass vielleicht auch ein wenig Dialog stattfindet! Themen gibt es dazu doch sicherlich genug! Momentan scheint es so, als warten alle darauf dass irgendjemand was macht ... ich für meinen Teil hoffe darauf, dass hier bald ein wenig mehr los sein wird, die Mitglieder vielleicht auch proaktiv eingebunden werden und sich dann auch ein wenig Dynamik hier einschleicht! SO HERE WE GO *g*
*****d80 Mann
1.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als weitere Moderatorin möchte ich Beanders nun vorstellen. Auf gute Zusammenarbeit ! *g*
*****d80 Mann
1.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erneute Suche nach einer Moderatorin
Da seit über einem Jahr eine meiner Moderatorinnen, nicht mehr in dieser Gruppe eingeloggt war, suche ich hiermit nun erneut Unterstützung, da ich mich auch gerade im Urlaub befinde und entsprechend wenig Zeit (und Lust) habe, den Berwerbungseingang etc. zu sichten und zu bearbeiten. Falls Ihr kein Premium habt, einfach diesen Beitrag liken, sofern Ihr Interesse an dem Posten habt.
Der Arbeitsaufwand ist bei dieser Gruppengröße allerdings sehr gering, mich stört es nur immer wenn Leute tagelang auf Bearbeitung Ihrer Bewerbung warten müssen *g*
Da ich mich wie gesagt im Urlaub befinde, kann auch eine Antwort etwas dauern, da ich nicht täglich online bin.

LG
*****d80 Mann
1.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Modverstärkung gesucht! Jan.2022
Erneuerung meines Gesuchs zur Mod-Verstärkung.

Vorraussetzung: Bitte weiblich und halbwegs aktiv *g*

Bei Interesse einfach Fragen oder Beitrag liken und ich kann Dir detaillierter erklären worum es genau geht. Entscheiden kannst Du dann immer noch, ob es was für Dich ist.

Kleine Gruppe = Kleine Aufgaben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.