Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2312 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Welche Größe bevorzugt ihr bei Sexspielzeug?20
Kommt es auf die Größe an? Welche grosse an sex Spielzeug mögt ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Klitgröße

An die Frauen der Gruppe. Seid Ihr mit der Größe eurer Klit zufrieden (Ja/Nein) Und als zweite Antwort: Um Wieviele cm größer/kleiner hättet Ihr sie denn gerne?

Dauerhafte Umfrage
*****d80 Mann
1.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zur Klitgröße
Wünschen darf man sich alles, deshalb hier eine Umfrage an unsere Frauen:

Wie hättet Ihr es denn gern am liebsten? *g*

Gerne dürft Ihr natürlich auch im Thread Eure Antworten begründen/diskutieren *g*
auf "Durschnittsgröße reduzieren" *snief*
Weil es so viele negative Erfahrungen mit Partnern gab? An sich ist sie doch sonst nie von Nachteil, ganz im Gegenteil.
Welche Gründe gibt es noch sich eine kleinere zu wünschen?
*********in81 Frau
88 Beiträge
Hallo, also mit der Länge und der Perlengröße bin ich zufrieden aber durch hormonelle Probleme ist der Schaft schmaler geworden und wird auch nicht mehr so hart. Vor einigen Monaten bekam ich massive hormonelle Probleme und nehme nun wieder die Pille. Die klit ist nun so schmal geworden *heul*
....Ich finde das nicht schön !
*****ing Mann
366 Beiträge
Zitat von *********in81:
... Vor einigen Monaten bekam ich massive hormonelle Probleme und nehme nun wieder die Pille. Die klit ist nun so schmal geworden *heul*
....Ich finde das nicht schön !

oh jeh *heul*
Lässt sich das nicht durch eine andere Pille beheben?
*********in81 Frau
88 Beiträge
Zitat von *******_Wa:
Zitat von *********in81:
... Vor einigen Monaten bekam ich massive hormonelle Probleme und nehme nun wieder die Pille. Die klit ist nun so schmal geworden *heul*
....Ich finde das nicht schön !

oh jeh *heul*
Lässt sich das nicht durch eine andere Pille beheben?
ich denke durch das östrogen ist sie geschrumpft...
*****ing Mann
366 Beiträge
ich denke durch das östrogen ist sie geschrumpft...

Und die Minipille, also eine ohne Östrogen, geht nicht?
oh nein:-( Meine Ex hat irgendwann ganz auf die Pille verzichtet..aber das passte auch zu unserem Tease&Denial Spiel, da ich sowieso nicht kommen durfte;-)
Aber ich weiß ja das es für dich keine Option ist;-)
*********in81 Frau
88 Beiträge
Zitat von *******_Wa:
ich denke durch das östrogen ist sie geschrumpft...

Und die Minipille, also eine ohne Östrogen, geht nicht?

Dadurch, dass sich bei mir schon die Wechseljahre ankündigen und ich durch diese hormonellen Probleme sogar jeden Monat einen schmerzhaften Milcheinschuss hatte, brauchte mein Körper diese Stabilität. Krämpfe, hitzewallungen und massive stimmingsschwankungen mit heulen und dem ganzen Mist war furchtbar...
Seitdem ist alles wieder normal. Die Lust ist nicht eingeschränkt aber die klit ist so schmal geworden .... Ich mag es wenn sie prall ist. *engel*
*****ing Mann
366 Beiträge
Zitat von *********in81:

Seitdem ist alles wieder normal. Die Lust ist nicht eingeschränkt aber die klit ist so schmal geworden .... Ich mag es wenn sie prall ist. *engel*

Das klingt ja echt fies. Ich glaube zumindest alle Männer können das gut nachvollziehen, dass es sich unglaublich gut anfühlt wenn es an der Stelle schön prall zugeht. *engel* Und wie schrecklich das Gegenteil sein muss. *heul*

Gibt es keine Salben, die das Problem lokal beheben könnte?
Gut, von der Möglichkeit der Spontanheilung durch "Handauf- ... , ähm ... Handanlegen" will ich nicht anfangen - wobei ich einmal schon recht gute Ergebnisse erzielt habe ... *floet*
*****d80 Mann
1.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es soetwas wie eine testosteronhaltige Salbe vielleicht zur lokalen Anwendung? Quasi als Antagonist zur Pilleneinnahme?
********ifer Paar
611 Beiträge
Ja gibt es
*****d80 Mann
1.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wäre das vielleicht einen Versuch wert @*********in81 ?
********ifer Paar
611 Beiträge
Garantiert, funktioniert 100%
Ich weiß ja nicht...Hormone mit Hormone bekämpfen...Hmmm dann doch besser ohne Pille.
Ich werde schon angemacht wenn ich sage dass die Partnerin mit Betäubungsgel auf den Schw... Spüren soll damit ich leer ausgehe..
********ifer Paar
611 Beiträge
Nun das kann nur ein Mann schreiben, das ist nun mal der Unterschied, Männer kriegen eine mitlife Krise und die geht 6 mon,, I'm Gegensatz ist eine Frau bis zu 8 Jahre mit Wechsel Jahre beschäftigt, in dieser Zeit soll sie es allen recht machen, Beruf, Freunde, Familie, und Partner. Lauf in meinen Schuhen
es sind wie gesagt nur Gedanken..selbstverständlich kann ich die Situation nachvollziehen, soweit mir dies möglich ist;-)
Sorry, falls es falsch rübergekommen ist
*****d80 Mann
1.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessant ist, dass eine Frau zwar abgestimmt hat mit "hätte gerne eine andere Größe" aber dann keine Auswahl getroffen hat in der Abstimmung, wie.
Schade, das wäre doch interessant zu wissen, oder gab es die "gewünschte" Option nicht zur Auswahl ? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.