Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14214 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
zum Thema
Penisring als Intimschmuck? Alternativ zum Piercing?44
Eignet sich ein Penisring zum längeren Tragen sozusagen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große Clit und Intimschmuck/Piercing

*********r6975 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
große Clit und Intimschmuck/Piercing
Hallo die Damen,
gibt es hier Damen die auch Intim gepierct sind oder Interesse daran haben?
Wie ist eure erfahrung,reizt es mehr oder eher nicht.
Ihr könnt auch gerne ein Foto einstellen.
Ich freue mich auf eure Beiträge.
*********her81 Frau
58 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte mal Klitoris Vorhaut horizontal... der erste Ring war zu groß und ich bekam einen Orgasmus nach dem anderen *augenzu* war total anstrengend, vor allem wenn ich unterwegs war. Bin dann ins Studio und hab mir einen kleineren einsetzen lassen. Zum Glück waren die Orgasmen dann vorbei. Sicher denken jetzt einige Männer "oh wie geil.... sie kommt ständig zum Orgasmen wenn sie draußen rumläuft !" aber es ist nicht geil wenn du mit einem Kleinkind in der Karre beim einkaufen bist und irgendwie diesen scheiß Orgasmus veratmen musst.
Ich hatte das piercing noch ein paar Jahre aber hab es dann rausgenommen weil es nur gestört hat und beim Sex auch eher abturnend war. Ich hatte immer Angst das der Mann hängen bleibt und auch wenn ich mir selber an der klit gespielt habe, hat es nur genervt.

Also meine Erfahrung ist *flop*
*******ayed Frau
1.199 Beiträge
Also ich bin da ziemlich unempfindlich irgendwie. Wenn ich nicht erregt bin komme ich nicht und nur durch Klitorale Stimulation werde ich nicht geil.

Habe ein vertikales KVH kombiniert mit einem Triangle. Sieht, meiner Meinung nach, sehr hübsch aus an fleischigen Pussys. Die Heilung des Triangle hat allerdings etwas länger gedauert und das Stechen war echt unangenehm.

Fazit: Es verändert den Orgasmus oder den Sex für mich nicht. Aber ich finde es einfach hübsch mit dem "Blingbling" da unten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.