Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybulderin und Clit:-)

Bodybulderin und Clit:-)
Wie sind eure Erfahrungen mit Bodybuiliderinnen?
Ich habe vor kurzen eine Bodybuliderin kennengelrnt.
Bisher hatten wir nur ein Date, was aber man mit liegt, da ich derzeit noch kein zweites forciert hatte.
Wir hatten teils sehr interessante Gespräche.
Es ging auch immer mehr um Frauen die etwas nachhelfen, also Testosteron etc.
Sie hatte es nicht im Klartext gesagt, hatte aber gesagt, das sie sich für einen Mittelweg entschieden hat...
Man hört es aber an ihrer Stimme und sieht es natürlich auch deutlich am Körperbau...
Aaaber um nun zum eigentlichen Punkt zu kommen:-)
Wir haben uns dann auch über die Veränderungen am Körper der Frau unterhalten...:-)
Und, ohne auch nur einmal direkt drüber zu sprechen..meinte ich nur das sich bei einer Frau die schwer trainiert und womöglich nachhilft, auch bestimmte Dinge vergrößern womit nicht jeder klar kommt...
Sie steig sofort darauf ein und meinte nur allerdings, "Aber hallo,
sollte das mal was für einen Mann werden"...:-)
Also freue ich mich schon total auf ein intimeres Treffen mit ihr.
Wie sind eure Erfahrungen?
Vergrößert sich die Clit auch ohne Testosteron? Also nur durch hartes Training?
*********in81 Frau
88 Beiträge
Nein, nur durch Training wird sie nicht größer.
weil angeblich soll durch sehr hartes Training auch der natürliche Testosteronpegel steigen, daher meine Vermutung
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja es gibt zuhaus berichte darüber, dass dies geschieht, auch ohne die Einnahme von irgendwas und es wird vermutet, dass es mit dem harten körperlichen Training zu tun hat, welches je nach genetischer Veranlagung bei der ein oder anderen Frau zu einem natürlichen, höheren Testosteronspiegel führt. Aber es kann auch ein anderer Effekt eine Rolle spielen, zumindest wenn man von einer untrainierten, oder gering trainierten Basis ausgeht. Dann kann lang anhaltendes Training dafür sorgen, dass massiv der Körperfettanteil sich reduziert, auch im Vulvabereich und dadurch optisch eine Klitoris größer werden lässt. Ein Effekt den auch viele übergewichtige Männer nur zu gut kennen, denn plötzlich ist nach der Abnahme von 30kg der Schwanz 3cm länger, da das ganze Fett am Schaft weniger geworden ist. Kann auch eine Kombination aus beiden Effekten sein, aber wie gesagt, tritt nicht bei allen Frauen auf, da Menschen genetisch bedingt unterschiedlich auf starkes Training reagieren.
*********in81 Frau
88 Beiträge
Ich habe mein Leben lang immer viel Sport gemacht u.a auch bodybuilding aber ohne Stoff und habe ein ungewöhnlich schnelles Muskelwachstum aber kann nicht sagen, dass die Klit dadurch noch größer wird.
Ich schließe mich gern der Meinung und Ausführung von Ricard80 an...😉Ich habe ein Leben lang Sport getrieben, eher in Richtung Kraftausdauer...da war alles recht normal geblieben (genetisch war schon immer ne Anlage vorhanden)...dann bin ich vor 5 Jahren zum Maximalkraft Training gewechselt (ohne Hormone) und seitdem verändert sich meine clit auch in der Größe...😉mir fällt dazu noch ein, ich starte gerade auch mit den Wechseljahren, d.h. höherer Testosteron Spiegel, weil die ÖstrogenBildung nachlässt...damit stellt sich die Frage auch 🤓 inwieweit die Einnahme der Pille da Einfluss nimmt???...
*********in81 Frau
88 Beiträge
Das mit der Pille wäre mal interesant zu wissen. Ich glaube ich habe von Haus aus schon einen recht hohen Testosteron gehalt im Körper , weshalb meine Klit vielleicht ( *gruebel* ) auch so groß ist. Ich komme auf 3,5 cm Länge... noch größer wäre dann irgendwann doch komisch.

Da bei mir auch schon die ersten Anfänge von Hormon Störungen auftraten, habe ich jetzt wieder die Pille, obwohl ich sie wegen der Lash nicht mehr zur Verhütung brauche aber meine Hormone drehten komplett durch. *wua*
********ifer Paar
611 Beiträge
Ich bin mitten drin und das schon seit 5 Jahren, denke das die Wechseljahre bei mir wegen der Spirale so früh angefangen haben. Mein Hormonhaushalt ist nur noch ein durcheinander, mit Absprache meiner Frauen Ärztin habe ich die testocreme genommen, bringt ein Gleichgewicht in meine Gefühlswelt. Tja und die clit ist noch größer geworden. Seit ungefähr 11 Monaten nix mehr benutzt und die clit bleibt so.
Am besten wären natürlich gleich Bilder zum Vergleich und besserem Verständnis 😊
********ifer Paar
611 Beiträge
Ja klar
*********in81 Frau
88 Beiträge
Zitat von *********erxl:
Am besten wären natürlich gleich Bilder zum Vergleich und besserem Verständnis 😊

*modda* bitte beim Thema bleiben !
Und mit Rücksicht !!!!
Hallo ihr lieben ,

Ich bin im Bodybuilding und habe von 5 Jahren, 3 Jahre natural trainiert und 2 Jahre mit Testosteron für Wettkämpfe.
Ich kann berichten, dass sich meine Clit nur in Verbindung mit Testosteron sehr verändert hat.
Sie wurde grösser und auch viel empfindlicher.
Natürlich "vermännlicht" der Körper auch insgesamt, die Stimme wird tiefer, das Gesicht kantiger, der fallende Fettanteil am gesamten Körper wird weniger.
Mittlerweile bin ich wieder "sauber" aber die Veränderungen bleiben.
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen und vielen Dank für Deine Vorstellung *g*
********ouls
681 Beiträge
Bevor ich mit Testosteron begann, bin FTM,Transmann, war ich auch 5 Jahre in den Wechseljahren und durch den Abbau von Östrogen war meine Klit minimal größer, sowie Behaarung an Oberschenkel, Armen und weißer, feiner Flaum im Gesicht zunahm.
Ja, ich begann erst mit 53 Jahren mit meiner Transition *zwinker*

Aber nun durch die Hormontherapie seit August 2020 ist da sehr viel mehr passiert. Die Libido steigt sehr schnell und die Klit wächst und ist wahnsinnig empfindlich.

Ich genieße die neue Lust und die große Klit sehr
*****d80 Mann
1.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung, herzlich Willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.