Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Erektion = Sex?153
Errektion = Sex? Also ich muss hier mal etwas loswerden, weil da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegnseitiges Aufpumpen von Clit und Penis

Gegnseitiges Aufpumpen von Clit und Penis
Was haltet ihr von dem Spiel wenn sich beide gegenseitig mit Vakuum den Schw.. bzw er bei ihr die Clit aufpumpen.
Sich gegenseitig heiß machen, immer mal wieder nachpumpem, so das beides schön geschwollen ist...
Danach reibt sie ihre geschwollene Clit an seinem Genital.
Beide halten sich über Stunde heiß durch aneinander reiben, gelegentlichem Einführen...
Evtl kommt sie zum Höhepunkt...er darf nicht...
Am Ende des spiels kuscheln sich beide ein, z.B. in Löffelchen...und sie kann seine noch harte Erektion bis zum Einschlafen genießen, hält diese vielleicht in der Hand..
Und am nächsten Morgen, er ist noch total heiß, da er nicht zum Abschluss gekommen ist...drückt sie ihren Po gegen sein Genital und es beginnt ein sinnlicher Morgen...
*********her81 Frau
58 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pumpe
So in der Form habe ich das noch nie probiert . Hatte eh noch niemanden der mir beim vorübergehenden vergrößern zur Hand gegangen ist. Ich habe mir heute endlich eine clit Pumpe gekauft und freue mich auf das Wochenende in der sturmfreien Bude *sextoy*
*****d80 Mann
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der/die TE wohl gelöscht wurde von Joy oder selbst das Profil gelöscht hat, klinke ich mich hier mal ein und spreche mit Sicherheit für die gesamte Gruppe, dass hier doch eigentlich mal ein "Live-Erfahrungsbericht" ganz schön wäre, wie Du dieses neue Spielzeug erlebt und wahrgenommen hast, ob es sich lohnt, Pros u. contras.

Also nur wenn Du willst natürlich *zwinker*
*********her81 Frau
58 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inzwischen habe ich es nicht nur alleine ausprobiert sonder auch mit einem sehr interessanten Spielgefährten.
Ingwer war auch im Spiel und mit seinem Mund hat er auch schön daran gesaugt .
Mit der Pumpe... einfach fantastisch dieses Gefühl wenn alles anschwillt und dann der Organismus, eine Explosion mit spritz Garantie. Das aussehen war auch sehr schön! Bei Gelegenheit mache ich mal ein Bild davon *foto*
*****d80 Mann
1.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja definitiv, oder lass Bild machen von derjenigen Person die da gerade dran is *zwinker*
Ich bin mir sich hier auch wieder für alle zu sprechen, dass das sehr willkommen sein wird und wir es kaum erwarten können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.