Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
357 Mitglieder
zum Thema
Kein Feedback von der Partnerin66
Hi! Ich habe seit einiger zeit, eigentlich seit dem ersten Tag ein…
zum Thema
Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?91
Angeregt durch Threads wie, Kann man Sex u. Liebe trennen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bartpflege und manche Probleme damit

*********k_typ Frau
6.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bartpflege und manche Probleme damit
Wie pflegt ihr eure Bärte, und welche Probleme können insgesamt dabei auftreten, und wie sehen, empfinden eure Sexpartner/innen dies?

Wie ist es dagegen ohne Bart bei euch und euren Sexpartnern/Sexpartnerinnen?

Wie findet ihr allgemein das Feedback zu Bärten oder glatt rasiert?
*******e_76 Mann
1.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Bart wird regelmäßig gestutzt, ansonsten bekommt er nicht mehr Pflege, wie der Rest vom Körper.
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Recht einfach bei mir. Mit den Haaren wird auch der Bart gewaschen und die Gummis erneuert. Einmal durchkämmen und glattföhnen
*********k_typ Frau
6.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir ist aufgefallen, dass Bärte bei Frauen etwas schlechter wegkommen, als rasierte Männer, zumindest in der Kussliebhaber.innen Gruppe, siehe diese Umfrage dazu:
KussliebhaberInnen: Wie steht ihr zum Küssen mit und/oder ohne Bärte?

Aber insgesamt viel besser als bei den meisten Bi-Männern, was ich schade finde.
Bei uns in der BiLa-Gruppe schneiden Männer mit Bärten super ab, was mich sehr freut und auch nicht verwundert *zwinker*, siehe diese Umfrage, wo auch Neuzugänge gerne abstimmen können:
Bi und Langhaarig: Umfrage: Was mögen Männer + Frauen bei, unter Bi-Männern?

In einigen Threads lese ich immer mal wieder, dass gerade Frauen sich über Bärte beklagen, dass sie nach dem Knutschen und Lecken gereizte, gerötete Haut hätten.
Also ich kann das nicht bestätigen, aber vielleicht kann sich eine betroffene Frau dazu äußern.
Ich habe auch rein sexuell keinen direkten Unterschied festgestellt - finde beides schön an Männern, je nach Typ eben.

Wenn ihr keine besondere Bartpflege(produkte) braucht, finde ich das prima.
Finde es aber auch gut, wenn Männern das wichtig ist, um ein besseres, weicheres Gefühl zu haben.

Warum recht viele Bi-Männer keine Bärte an Männern mögen, würde mich aber sehr interessieren? Ich vermute, dass es mit zu viel männlichen Attributen zu tun haben könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.