BDSM undogmatisch Forum

Hauptbereich
Er ist für immer weg - unser geliebter xroger

Ihr Lieben, gerade habe ich erfahren, dass unser lieber @xroger heute morgen verstorben ist. Er hinterläßt eine riesige Lücke, weil er ein wirklich guter Freund war, der auch in meinen dunkelsten Zeiten immer an meiner Seite war. (*******a_sk)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Offener Bereich
Hier sind Themen zu finden, die für alle Mitglieder auf Joy sichtbar sind - auch Nicht-Mitglieder der Gruppe
Selbstliebe versus Masochismus oder Devotion

Kürzlich kam in einem Gespräch der Gedanke auf, dass Selbstliebe - die Wertschätzung sich selbst gegenüber, die das Streben nach Unversehrtheit grundsätzlich ja mit einbezieht. (*******der)

BDSM nur ohne GV richtig?

Ich bin seit einiger Zeit als dominanter Mann unterwegs. BDSM habe ich mit meinen Partnerinnen immer als Ergänzung zum Sex betrachtet, sozusagen als Sahnehäubchen. (*********2012)

Outdoor Events

Dies ist so eine wundervolle Community. Ich möchte gerne euren Wissensschatz anzapfen :-) Habt ihr gute Tipps für kinky Festivals, oder Open Air Camps mit einer Poly- oder BDSM Ausrichtung? Das Burning Pants in Hude kennen und lieben wir bereits. (****ven)

Stärkt die Zuneigung die Härte der Praktiken?

Ähnliche Diskussionen gab es auch schon früher mal - ich bringe sie aber nochmals auf: Steigt für Euch im Ausüben der BDSM-Praktiken die Lust an "Härterem" mit zunehmenden Gefühlen für das Gegenüber - oder nimmt es eher ab? (*******der)

Betriebsbesichtigung Joyclub

Ich habe einen Aritel über die Firma entdeckt, die hinter dem Joyclub steckt und merke, dass mich ihr Firmenkonzept interessiert. Vielleicht gibt es mal die Möglichkeit einer gemeinsamen Betriebsbesichtigung. (********osen)

Private Themen
Hier findest Du Themen, die nur für Gruppenmitglieder sichbar sind
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gefallen wollen versus sexuelle Vorliebe

Wieder von mir an devote / submissive Personen auf Basis eines Gesprächs mit einer submissiven Person, das ich kürzlich hatte: Wie sehr stehen Eure sexuellen Vorlieben im Schatten des Wunsches, dem dominanten Part gefallen zu wollen? (*******der)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spass mit Ironie und Poesie
Lustiges und Unterhaltsames
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Zitate jeglicher Couleur

Ernsthafte, tief- und unsinnige... alle Zitate sind erlaubt, auch eigene und unbekannte. Der Klugscheisser-Marathon ist hiermit eröffnet. "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (**ue)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Virtuelle Gruppentreffpunkte
Das Nachtcafé, das Restaurant zum Engel und weitere Treffpunkte :-)
Nachtcafé ab 22:00 Uhr, Teil 7

Tretet ein, ihr Geschöpfe der Nacht... 👻 (**ue)

Abends, nach der Tagesschau gehen wir in den Engel... :)

Nachdem am 6.5.1906 beim großen Brand der alte Engel bis auf die Grundmauern nieder gebrannt war, baute mein Urgroßvater 1907 den neuen Engel im Jugendstil wieder auf und meine Großmutter arbeitete dort bis in die 30er Jahre. (*******enig)

Kunst + Literatur
Der Platz für Geschichten, Musik und Sonstiges. Kunst kommt von Können :-)
Leidenschaft auf der Club Tanzfläche

Eines Abends befand ich mich inmitten des wirbelnden Chaos des Kink-Clubs und suchte nach einer Flucht aus dem langweiligen Alltag. (****ist)

Schwanzwedeln

Ich sitze auf dem Sofa und schmolle noch vor mich hin. Mein Hirn rattert, das Teufelchen in mir, schreit, tobt, ist auf 180. Gedankenfetzen, was ein Scheißkerl, was bildet sich der Möchtegern-Dom ein. (********erin)

Bratty Experimente

Sie war etwas zu spät... mit schnellen Schritten lief sie den Flur entlang. Das schwarze Kleid, das sie trug wehte leicht. Darunter trug sie lediglich ein paar schwarze durchsichtige tights. Ihre Schritte waren nicht hastig, weil sie in Eile war... (****ist)

Langeweile und Aufregung: Eine Bratty Story

So ein Mistwetter", sagte ich lapidar zu dir. Du nicktest nur und ich konnte die Monotonie, die ich in meinem Kopf spürte, auch in deinem Gesicht sehen. Wir sahen einander an. Ich stellte mir vor, wie jemand uns sehen würde, an Langeweiler denken würde. (****ist)

Hyperfokusiert

Ich kniete vor ihm, mein Körper weggedreht von ihm, so wie er es wollte. Ich spürte, wie er meinen Mund aufschob und einen Ballknebel hineinschob, und ihn hinter meinem Kopf festmachte. (****ist)

Spielzeug & Co
Austausch zu den Themen rund um die perfekte Ausrüstung
Passendes Spielzeug gesucht

Mein Spielpartner und ich sind auf der Suche nach dem für uns passenden ferngesteuerten Spielzeug :) Wir haben bereits etwas gekauft zum Einführen mit Fernbedienung, allerdings musste ich das Hauptgerät immer selbst erstmal zwischen den Beinen anschalten… (*****ity)

Eure liebste Spiel- oder Ernstsachen

Wer möchte über das liebste Spiel- oder Ernstzeug berichten? Ist ja immer wieder spannend, was die angeblich so unschuldigen und braven Menschen Zuhause so alles besitzen. Also, alle anderen. Ich natürlich nicht (*******der)

E-Stim - Was geht und was nicht?

Ich habe jeglicher Elektrostimulation vor Jahren abgeschworen, weil ich persönlich damit überhaupt nicht kann und mag. (*****n27)

Mouthsoaping, wer wäscht Anderen den Mund mit Seife aus?

Guten Abend, Ich habe zum Thema Mouthsoaping noch nie einen Beitrag im JC verfolgt. Bis vor kurzer Zeit wusste ich nicht mal, dass das z.B. unter US-Spankos eine beliebte Disziplinierungsmaßnahme ist. (**st)

Marshmallow Kanone

Ein Eigenbau einer Druckluft Kanone. Sehr gut geeignet um Marshmallows zu verschießen, aber es gehen auch Schaumküsse kleine Windbeutel etc. Und ja, runde Marshmallows machen eckige blaue flecken ;-) (*******eon)

Events / Lokalitäten / Stammtische
Informationen zu Möglichkeiten, sich real zu treffen
BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 17.Mai.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (****Tom)

BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 20.April.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (****Tom)

Eine besondere Veranstaltung-meine Buchlesung in Neumünster

Heute möchte ich Euch auf eine besondere Veranstaltung hinweisen. Ich werde am 14.04.2024 eine Lesung im Refugium in Neumünster abhalten. Neben der Lesung wird es auch ein Büffet mit Kaffee und Kuchen geben. Vielleicht trifft man sich da ja mal. (********dy76)

PIA in Bielefeld

Die Termine vom BDSM-Stammtisch PIA in Bielefeld (*********rzen)

BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 15.März.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (****Tom)

Mitgliederbereich
Vorstellungen und Informationen über Mitglieder
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
MiniGrptreffen Weihnachtsmarkt Bielefeld

Hättet ihr Interesse einen gemütlichen Nachmittag mit open End auf dem Weihnachtsmarkt in Bielefeld zu haben? Vorschläge für ein Datum bitte per CM Anbei die Dauer des Weihnachtsmarktes... (******art)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Off-Topic
Alles, was nicht BDSM-Lastig ist, aber trotzdem in der Gruppe spannend :-)
Welche Musik hört der/die undogmatische BDSMler/in?

Teil 2 (**ue)

Musik, die euch bewegt ❤

Ich liebe Musik... Und lasse mich durch sie bewegen, sowohl geistig wie auch körperlich. Also: was hört ihr gerade rauf und runter? Bei mir in den letzten Tagen das: (****ZH)

Knoten 🪢 Binde Künstler

Den hab ich gesehen und für wow befunden… Drum teil ich den hier, vllt macht er ja anderen nicht-Seil-Bändigern auch ein wow Gesicht und den KnotenSpezialisten ich weiss genau wie das geht nicken 💫✨ (**********Dvine)

Welche Musik hört der/die undogmatische BDSMler/in?

Ein Musik Thread darf nicht fehlen... (**********round)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Abgeschlossene Themen finden sich hier
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Plaudern im Schwachfug 41

Plaudern mit Stark- und Schwachfug Wichtig, wie immer: Es geht hier um Spass, nicht um wirklich ernste Themen. Entsprechend triefen die Beiträge vor Ironie. (****ose)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe