Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2767 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Schluss (Carl passt nicht mehr zum Lifestyle, Fred schon)2
Schluss Da saßen sie nun - ihm gegenüber auf der Couch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abends, nach der Tagesschau gehen wir in den Engel... :)

*******enig Mann
8.500 Beiträge
Themenersteller 
Nein, hauptsächlich mit dem heutigen Datum.
*******der Mann
22.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher so was Katholisches *roll*
*******enig Mann
8.500 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, ich bin sehr erfreut über eure Ahnungslosigkeit. Die Auflösung kommt dann morgen. *g*
*******der Mann
22.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könntest wenigstens ein Bier offerieren, jetzt, wo wir mal da sind!
*******att Frau
16.792 Beiträge
Um was geht es?
Nehme ne Weißwein Schorle
**a Frau
1.276 Beiträge
Ja, ich weiß, wer heute Geburtstag hat und nein, ich bin deswegen kein schlechter Mensch.
Man sollte dieses Datum in keiner Weise würdigen (jedenfalls nicht aus diesem Grund, für mich dagegen ist es ein persönlicher Gedenktag, weil es der Todestag eines engen Familienangehörigen ist)
*******enig Mann
8.500 Beiträge
Themenersteller 
Zu wissen, wer wann Geburtstag hat, kann niemals ein Grund dafür sein, warum man ein schlechter Mensch ist. @**a

Die Brücke von "Wissen" zu "schlechter Mensch" ist in meinen Augen sowieso sehr fragwürdig.
**a Frau
1.276 Beiträge
@*******enig : ich bezog mich auf dieses Post von dir:

Zitat von *******enig:
Oh wie schön, diese Welt könnte ja doch noch ein besserer Ort werden. Ich bin sehr froh zu hören, dass ihr nicht wisst, an was das liegen könnte.

Daraufhin wusste ich nicht, ob ich es lieber für mich behalte…
Sehe es aber so wie in deinem letzten Posting.
*******enig Mann
8.500 Beiträge
Themenersteller 
Sodele, dann wollen wir mal eine kleine Erklärung nachschieben: am 20.4.1889 wurde der "GröFaZ", der größte Feldherr aller Zeiten geboren. Ich darf das sagen, denn meine Mitarbeiter nannten mich gerne "GröGFaZ" = größter Geschäftsführer aller Zeiten... *zwinker* Von diesem GröFaZ wird also erzählt, dass er Vegetarier gewesen sei, was meines Wissens einer geschichtlichen Prüfung nicht standhält. Und da in meinem Geburtsland, dessen Staatsbürgerschaft ich inzwischen zurück gegeben habe, etwa geschätzt ein Drittel, wenn nicht sogar mehr % ausgemachte Nazis sind, gibt es eine Menge von Gastwirten, die rein zufällig an Führers Geburtstag die Leibspeise des Führers auf die Karte setzen, und das waren dem Vernehmen nach eben die besagten "Eiernockerl mit grünem Salat".
*****007 Frau
2.112 Beiträge
@*******enig
Nicht Dein Ernst?!? *oh2*

Du bist gebürtiger Österreicher? Und wieso hast Du die Staatsbürgerschaft zurückgegeben, wenn ich fragen darf?
*******enig Mann
8.500 Beiträge
Themenersteller 
Ich verlege einen Pass schon oft genug. Bei 2 Pässen (hatte ich auch eine ganze Weile) müsste ich ja doppelt so oft und/oder lange suchen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.