Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
827 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er ist für immer weg - unser geliebter xroger

*******a_sk Frau
1.707 Beiträge
Themenersteller 
Er ist für immer weg - unser geliebter xroger
Ihr Lieben,

gerade habe ich erfahren, dass unser lieber @****er heute morgen verstorben ist.

Er hinterläßt eine riesige Lücke, weil er ein wirklich guter Freund war, der auch in meinen dunkelsten Zeiten immer an meiner Seite war.
Ich bin gerade fassungslos.

in tiefer Trauer *heul2*
Monika


PS: ich wollte erst in der Plauderecke schreiben, aber er hat zumindest einen eigenen Threat verdient.
****ima Frau
1.863 Beiträge
Das ist wirklich sehr bedauerlich. Ich hab mich hier auch gelegentlich mit ihm unterhalten und ich empfand ihn als eine sehr angenehme Persönlichkeit mit dem man sich sehr breitgefächert austauschen konnte. *traurig*
*****007 Frau
2.137 Beiträge
Wie bitte?!? 😳 Ich bin gerade fassungslos und mir fehlen die Worte...
Das tut mir sehr leid, für Dich, seine Familie und Freunde und alle, die ihn gekannt und geschätzt haben.
Mach's gut @****er *superman* *snief2*
****H_B Frau
282 Beiträge
Ohje 😢 😢 ....ich fand seine posts immer sehr lustig und dachte auch, das er ein ganz lustiger normaler und sympathischer Mensch ist..... obwohl ich nie mit ihm gesprochen hatte, brachte er mich immer wieder zum schmunzeln.....

Unvergessen sein...... *superman*
*******lene Frau
2.223 Beiträge
*traurig*

Oh..
Das tut mir leid zu lesen...
***zo Mann
810 Beiträge
Ich bin gerade ein wenig fassungslos und sprachlos.

Erst vor 2 Wochen war ich noch einmal in Uerdingen und musste grinsen als ich am ehemaligen Kings Club vorbeikam. Er hat mal erzählt, das er dort früher öfter drin gefeiert hatte. Lustiger Weise war unser Jugendtreff genau schräg gegenüber. So klein ist die Welt, habe ich mir noch gedacht.

Mach et joot @***er und versuch nicht mit allen Engeln anzubandeln.... *traurig*
**ue Frau
6.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Monika!

Ich hatte es im Gefühl, dass was Schlimmes passiert ist, da er auf meine letzte Nachfrage nicht mehr reagierte.

Ich bin unsagbar traurig... *heul2*

Unsere Telefonate, bei denen wir herumblödelten, werden mir sehr fehlen, ebenso kann ich mir einen Schwachfug ohne Elfriede & Co. gar nicht mehr vorstellen. Xroger hinterlässt eine große, schmerzhafte Lücke in unserer Gruppe.

Er wird in unseren Gedanken weiter leben... *superman*
*********cher Mann
7.083 Beiträge
*traurig*

Mag nicht viel dazu sagen, aber *superman* wird mir mit seinem speziellen Humor noch lange in Erinnerung bleiben.

Der nächste *kaffee* ist für dich mein Freund.
****ose Frau
6.608 Beiträge
Waaaaas. *umfall*
Wiebitteeeeeeee

Puh *puh*

Danke Monika. Es war komisch, dass er sich die letzten Tage nicht gemeldet hat…..

Gänsehaut!

Rip @****er
***a0 Frau
331 Beiträge
Seine Kreativität, sein Wortwitz, einfach der ganze Typ @****er wird mir fehlen.
Tatsächlich ist es schon länger stiller um ihn geworden. Sein letztes Zitat, das er hier in Joy gepostet hat:

Man sieht wie die Sonne allmählich untergeht
und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist


R.I.P.
Jetzt können *angel* und *superman* um die Wette fliegen.
******art Mann
3.927 Beiträge
@****er Alles Gute auf deinem Weg 🌈 ,möge dein Empfang fröhlich sein *hutab*
**a Frau
1.276 Beiträge
Puh, was für eine traurige Nachricht *snief*
Ich gebe zu, ich habe seinen Humor nicht immer verstanden, aber er war zweifelsohne ein Unikat.
Ruhe in Frieden, @****er
**********97076 Frau
8.852 Beiträge
Das erschüttert mich tief.
Ich habe seinen Humor geliebt.
Ruhe in Frieden
****ose Frau
6.608 Beiträge
Ob er schon wieder Tomate ausgesät hatte….
Und er hatte ja auch die Gurken - die besten und größten natürlichen…..

*augenzu*
*******att Frau
16.852 Beiträge
Ich bin fassungslos und traurig.
Unser Roger? *snief2* *traurig*
Ich kann es nicht glauben.
Danke @*******a_sk für die Info
******lle Frau
2.688 Beiträge
Jetzt bin ich sprachlos, wir hatten erst noch zusammen geschrieben und er meinte es gehe ihm langsam besser. 😢 Trotzdem dachte ich gerade heute morgen noch, ich schreibe ihm. Dies tut mir weh dass ich es nun nicht mehr kann. 😢
@****er ich sende dir liebe Grüsse und du wirst uns definitiv hier fehlen. *bye* *angel* 💔🌈
*******a_sk Frau
1.707 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall wird er erstmal im Himmel einen Bohnenkaffee trinken, den besten auf der Milchstraße natürlich
... und dazu eine Zigi rauchen.
Also wenn ein bischen diesig werden sollte in nächster Zeit...

... Ich denke das wäre ganz sein Humor *heul*
*******att Frau
16.852 Beiträge
Und Elfriede wird die Stetne säubern damit die schön glänzen für uns *juhu*
*********cher Mann
7.083 Beiträge
Im Ende wohnt ein Anfang
Er hat die nächste Ebene erreicht und kann als *superman* durch den Himmel rauschen und seinen Schabernack verbreiten.
Auch wenn mir sein spezieller Humor jetzt schon fehlt, er würde nicht wollen, dass wir jetzt im Trübsal versinken.
In diesem Sinne ein *prost* auf unseren naturdominaten Superdom *superman* auf dass er jetzt grinsend durch den Himmel schießt.
**********97076 Frau
8.852 Beiträge
Ich bin mir sicher, dass Petrus ihm die Himmelstür auf Knien geöffnet hat.
**ue Frau
6.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Trübsal ist im Moment leider noch dominanter als unser *superman* .

*traurig*
****ose Frau
6.608 Beiträge
Ich habe ihm gerade eine Kerze entzündet.
******olz Frau
3.972 Beiträge
Zitat von ***zo:
Ich bin gerade ein wenig fassungslos und sprachlos.

Erst vor 2 Wochen war ich noch einmal in Uerdingen und musste grinsen als ich am ehemaligen Kings Club vorbeikam. Er hat mal erzählt, das er dort früher öfter drin gefeiert hatte. Lustiger Weise war unser Jugendtreff genau schräg gegenüber. So klein ist die Welt, habe ich mir noch gedacht.

Mach et joot @***er und versuch nicht mit allen Engeln anzubandeln.... *traurig*

@***zo,
Du hast das Profil verwechselt.
Hoffe @***er geht es weiterhin gut.

Und @****er möge in Frieden ruhen oder die andere Seite des Regenbogens 🌈 genießen.

*roseschenk*
******art Mann
3.927 Beiträge
Ich hab ihm einfach eine Rose da gelassen...
ich hoffe sein Profil bleibt noch ne Weile.
******una Frau
7.033 Beiträge
Kenne ihn nicht, habe aber seine Beiträge schon vermisst.

Beileid für die Angehörigen. *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.