Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2485 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7757 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend...?45
Männer: Wie verführt ihr eure Liebste, damit es spannend bleibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure liebste Spiel- oder Ernstsachen

*******der Mann
22.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure liebste Spiel- oder Ernstsachen
Wer möchte über das liebste Spiel- oder Ernstzeug berichten? *fiesgrins* Ist ja immer wieder spannend, was die angeblich so unschuldigen und braven Menschen Zuhause so alles besitzen. Also, alle anderen. Ich natürlich nicht *engel*
Ich habe seit kurzem Ösen an meinem Bett ☺️… und damit die Braven nicht schockiert sind, kann man die ganz easy rausschrauben.
Über diese Tatsache freu ich mich!
****79 Paar
315 Beiträge
Leider besitzen wir viel zu viel Zeug, als dass man alles auflisten könnte-doch zu meinen bevorzugten Lieblingen gehören sicherlich meine Flogger/Peitschen aus Kudu-Leder, meine Alpha-Whips Paracords, Nervenräder, der kleine Palm-Power Wand sowie letztlich auch meine (mehr oder weniger handwerklich begabt) selbst bearbeiteten Paddels aus Palmgehölz…
****79 Paar
315 Beiträge
ich mag alles was "dumpfes" Aua macht. Also eher keine Whips *lach* und keine Nervenräder *lalala*. Aber Paddles und vorallem seine Hände *herz3*

Und ja, wir haben wirklich extrem viel Zeuchs. So viel, dass ich es bald aufgegeben habe, alles wegräumen zu wollen, wenn die Putzfee kommt.

schreibt
sie
****er Mann
14.303 Beiträge
Ich mag RS, wenn die Clit schön aufgepumpt u d abgebunden wird. Sie steht dann wie ein kleiner Schwanz und ist hoch empfindlich. Obwohl ich ja vieles mag, zählt der Gürtel und der Rohrstock zu den Favoriten. Auf Slipeinlagen klebe ich ganz gerne Heftzwecken, so 20 Stück. Man kann sie so schön variieren wenn ich sie in den Slip und BH stecke. Das mache ich gelegentlich wenn ich essen gehe. Sie spürt es beim laufen und man kann so schön drauf drücken *sabber*
In die Haut geht es nicht.
Ich Nadel auch ganz gerne, aber da muss die Partnerin auch ein Faible für haben. Dann nahe ich auch schon mal die Fotze zu für 24 Stunden. Sind ja chirurgische Nadeln mit Faden, die man kaufen kann.
***_T Frau
6.772 Beiträge
RS? *nachdenk*
****er Mann
14.303 Beiträge
*sorry*, sollte "es" heißen. Blöde Worterkennung *schock*
***_T Frau
6.772 Beiträge
Und ich zermartere mir das Hirn *fluch*
****er Mann
14.303 Beiträge
Hätte ja auch eine Bezeichnung für außerirdische sein können, aber denen verbiege ich die Antennen auf dem Kopf *cool*
***_T Frau
6.772 Beiträge
@****er ich dachte das mit den Außerirdischen hätten wir geklärt, dass durch meine regelmäßigen Reisen zum Mars ich die Expertin bin..?

Deshalb wusste ich natürlich, dass das nicht der Fall sein kann *aetsch*
*******der Mann
22.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema*
*********nn82 Frau
6.552 Beiträge
Zitat von *******der:
*zumthema*
Spielverderber! *baeh*

Für mich sind die Seile immer noch das Größte!
Egal ob einfach nur die reine Fesselung um in den Space abzutauchen, oder in Kombination mit ein wenig *spank*....
Dicht darauf folgt der Gürtel. Alleine schon das Geräusch, wenn er aus der Hose gezogen wird... *love3*
*******der Mann
22.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********nn82:
Zitat von *******der:
*zumthema*
Spielverderber! *baeh*

Schuldig im Sinne der Anklage *lol*
Spiel/Schlafzimmer
Hallo zusammen,
Das ist mein Spiel und Schlafzimmer es darf Real nicht jeder in mein Schlafzimmer.
Habe auch noch was im Wohnzimmer immer was in der nähe und greifbar ist.

Mir ist es egal was mein Umfeld sagt habe auch mein Autokennzeichen mit SM gemacht.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
**********Dvine Frau
710 Beiträge
Lieblingswerkzeug
Ich steh ja total auf SM
Sensual Moments 😉💫



Da wir ja hier ne BDSM Truppe sind und nicht beim Tantra (mit den Tantranern komm ich nicht so gut klar irgendwie.. aber BDSM bin ich ja auch nicht… irgendwie.. wie ich immer bin ich pro specie rara 😝)

Kratzen ,
Bisschen hauen…
Atem klauen
**********Dvine Frau
710 Beiträge
Me Love TAPE
Und,…ich liebe Tape… das chrrrchrrr me Love 🥰
*******rin Frau
5.622 Beiträge
Klammern aller Art
von soft bis hart ...
**********Dvine Frau
710 Beiträge
Coole Aufbewahrung
Die mit dem
Teddy 🧸 sind süß
*******rin Frau
5.622 Beiträge
yepp - rosa und Bärchen gibts eher zur "Demütigung".
**********Dvine Frau
710 Beiträge
Ach, die sind so sûss 🤗🥰
Ja, so einiges sammelt sich mit der Zeit an *peitsche*
Völlig undogmatisch - Milchkanne im Flur
*******ley Frau
2.321 Beiträge
Eindeutig mein Liebling *herz2*
Weiches Wildleder, aber relativ schwer. Geht eher in die Tiefe und verursacht einen dumpfen Schmerz.
Mein liebstes witziges Spielzeug war ja mal ein kombinierter Hand-Fusspranger zum zusammenschrauben. So herrlich, wie Subbi da drin hing wie ein Frosch auf Balz. 😂
Aktuell schwanke ich bei den Lieblingen zwischen dem gestromten Schneebesen und dem Nervenrad. Selten quietschen die Herren in höheren Tönen als damit. 😁
*******elle Frau
2.130 Beiträge
Gibt's davon auch Bilder, so kann ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen.


Zitat von **********najew:
Mein liebstes witziges Spielzeug war ja mal ein kombinierter Hand-Fusspranger zum zusammenschrauben. So herrlich, wie Subbi da drin hing wie ein Frosch auf Balz. 😂
Aktuell schwanke ich bei den Lieblingen zwischen dem gestromten Schneebesen und dem Nervenrad. Selten quietschen die Herren in höheren Tönen als damit. 😁

Meinst du von dem Hand- und Fusspranger mit Subbi drin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.