Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1114 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2179 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug mit Steuerung - sollte man sich kennen?16
Habt Ihr auch ein Toy mit Fernsteuerung über App? In der Gruppe: gibt…
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passendes Spielzeug gesucht

*****ity Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Passendes Spielzeug gesucht
Mein Spielpartner und ich sind auf der Suche nach dem für uns passenden ferngesteuerten Spielzeug *g*

Wir haben bereits etwas gekauft zum Einführen mit Fernbedienung, allerdings musste ich das Hauptgerät immer selbst erstmal zwischen den Beinen anschalten, was den Reiz ja irgendwie nimmt nie zu wissen wann er es einschaltet 😁 mit der Fernbedienung konnte er wenn ich es aktiviert habe nur die Vibrationsmodi ändern

Falls ihr ein gutes Toy kennt welches er auf Knopfdruck oder per App An- und Ausschalten kann nur her mit dem Input
*****izu Frau
380 Beiträge
Nicht per Knopfdruck der App ein und ausschaltbar aber die lovense Sachen - lush/hush haben ein sehr gutes Akku, dass dich auch Mal mehr oder minder über den Tag begleiten kann. Es kann zwar sein, dass du immer Mal wieder die App am Tag kurz aufmachen musst um sicher zu stellen, dass es noch verbunden ist aber man kann Personen ne generelle Erlaubnis geben dich zu steuern und es gibt nen Regler mit dem du die Intensität steuern kannst.

Sind vom Preis her zwar auch höher als die Standardsachen aber meiner Meinung nach sind sie das auch wert.
***zo Mann
808 Beiträge
Ich kann der Empfehlung für die Lovense-Produkte nur zustimmen. Dadurch, das man die per App steuern kann, ist es zum einem sehr diskret und zum anderen ist man räumlich unabhängig.
Das "Problem" mit der Verbindung ist wirklich da, aber wenn man es weiß, kann man das ja diskret kontrollieren. Ist so, als würde mal kurz seine Nachrichten auf dem Smartphone checken.
*********h1607 Mann
1.285 Beiträge
Satisfyer bietet doch auch BT/Appsteuerung an. Ich durfte da vor kurzem mit einer lieben Freundin ein bisschen spielen 😁
******_82 Frau
541 Beiträge
Zitat von *********h1607:
Satisfyer bietet doch auch BT/Appsteuerung an. Ich durfte da vor kurzem mit einer lieben Freundin ein bisschen spielen 😁

Von Satisfyer gibt es auch diverse Modelle, die auch unterwegs getragen werden können. Es gibt auch einen, der im Slip fixiert werden kann. Dürfte sich ähnlich verhalten wie mit den lovesense Sachen, was die Bluetooth Verbindung angeht. Ist halt ne andere Preisklasse. Wobei ich die Lovesense Sachen echt ansprechend finde, aber kosten halt dann auch 4 mal soviel *zwinker*
*****ity Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Das preisliche ist erstmal kein Kriterium, man schafft sich ja nur eins an *zwinker* was mich wirklich gestört hat war einfach ich musste das Gerät in mir schon anschalten und zum vibrieren bringen damit die Fernbedienung überhaupt regiert hat.

Und so ist für mich der Reiz der Überraschung dahin! Ich werd mir die von euch genannten Teile mal anschauen 😁
*********ogger Paar
430 Beiträge
Hi,
also wir haben von Lovense den Lush3 und den Dolce und als letztes kam jetzt der Ferri...

Einmal Einschalten beim "anziehen" und dann hält der Akku echt sehr lange.

Der Dolce ist echt groß und trägt ein wenig auf, da er 2 Motoren hat - dafür ist er auch der mit Abstand effektivste. Der Lush 3 - wir nennen Ihn den "kleinen Wal" - ist viel unauffälliger.

Als Auflegevibrator ist der Ferri sehr witzig weil er z.B. in einer Jeans nochmal angedrückt wird und auch beim laufen... Naja, er ist halt ziemlich gut.

Wir haben zu Beginn auch mal mit "günstigen" Varianten rumgespielt, aber uns kommt da nix anderes mehr ins Spiel. Die Qualität ist einfach ein Statement.

Gruß,
JuteUndFLogger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.