Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzwedeln

********erin Frau
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******aer Mann
2.463 Beiträge
Wuffwuff *sonne* *top2*
*******der Mann
22.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hund*

Lustige Episode!
*********mann Paar
1.370 Beiträge
Manche Wünsche werden wahr...🤣
*********rary Mann
130 Beiträge
Immerhin war diesmal nicht Gassi gegen angesagt...
**ue Frau
6.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine FSK18-Geschichte? *umfall*
********erin Frau
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ue:
Eine FSK18-Geschichte? *umfall*
??
******aer Mann
2.463 Beiträge
Waaas es geht doch nur um so niedliche Hunde....
*******der Mann
22.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Klassifizierung wurde von übergeordneter Stelle vorgenommen - wir haben da leider keinen Einfluss und erfolgte in der anderen Gruppe, wo die Geschichte veröffentlicht wurde, ebenfalls *modda*
********erin Frau
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******der:
Die Klassifizierung wurde von übergeordneter Stelle vorgenommen - wir haben da leider keinen Einfluss und erfolgte in der anderen Gruppe, wo die Geschichte veröffentlicht wurde, ebenfalls *modda*

Ja habe ich grade auch gesehen, ist mir vorher nicht aufgefallen. In der besagten Gruppe wo der Beitrag als FSK18 gekennzeichnet ist, stand auch ein Kommentar darunter das die Geschichte zu hart sei. Ansichtssache fertig.

Ich pers. hätte es nicht auf FSK18 gesetzt, aber als Ersteller oder hier auch die Mod´s hat man da keinen Einfluss darauf.
******aer Mann
2.463 Beiträge
Naja grundsätzlich finde ich eine FSK18 Zensur schon irgendwie komisch in einer Plattform wie dem joy... aber da gibt es bestimmt Auflagen und so.... die Geschichte ist aus BDSM Sicht süss lustig und niedlich. Aber ich kann auch verstehen wenn das von Aussen sehr krass rüberkommt.
*******der Mann
22.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist so, dass Joy insgesamt sehr genau auf solche Dinge achtet - man hat grössten Respekt davor, irgendwo in einen Konflikt oder eine öffentliche Schlammschlacht zu kommen. Ohne es zu wissen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch automatisch Texte geprüft werden. Und - auch das hatten wir hier schon - dass Texte oder Bemerkungen an den Support gemeldet werden, ohne, dass die Mods vorher oder dann durch den Support informiert würden.

Es sind die Spielregeln von Joy, und Joy ist Hausherr bzw. Hausdame hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.