Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
136 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammi Paderborn / Leidenschaf(f)t Macht (Sammelthread)

*******dev Frau
18.380 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammi Paderborn / Leidenschaf(f)t Macht (Sammelthread)
  • *alarm* edit *alarm*
    ich habe den thread soeben umgeschrieben zu einem sammelthread:
    hier werden also künftig auch die weiteren termine dieses stammtischs eingestellt. für diejenigen, die interesse daran haben, macht es also sinn, diesen thread zu abonnieren! *ja*

    DerFoenig *koenig*
  • *alarm* edit ende *alarm*




Ich freue mich, euch alle wieder zu meinem BDSM-Stammtisch nach Paderborn einzuladen *freu*

BDSM-Stammtisch-Paderborn

*achtung* *achtung*
"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten." *achtung* *achtung*

Wissenswertes:

Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".

Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend solltest du Dich kleiden.

Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib mich einfach mal an!


Wo?

Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.


*achtung* *achtung*"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."*achtung* *achtung*


Zielgruppe

Alle, die Interesse an BDSM haben - egal ob sie nun ganz frisch dabei sind oder schon seit Jahren zu den alten Hasen und Häsinnen zählen!
*****olf Mann
65.762 Beiträge
Schade Paderborn ist mir zu weit, da ohne Auto . *lach*
*******dev Frau
18.380 Beiträge
Themenersteller 
Fahrdienst innerhalb von NRW bieten wir leider nicht an... *nixweiss*
*******a80 Frau
647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibts doch bestimmt einen Sklaven-Fetisch für Fahrdienste. Wenns schon Putzsklaven, Geldsklaven und Dienstsklaven gibt, findet man vielleicht auch einen Fahrsklaven. *ggg*
*****ses Mann
27 Beiträge
Zitat von *******a80:
Da gibts doch bestimmt einen Sklaven-Fetisch für Fahrdienste. Wenns schon Putzsklaven, Geldsklaven und Dienstsklaven gibt, findet man vielleicht auch einen Fahrsklaven. *ggg*

Du meinst zwar etwas anderes, aber zur Not gibt es da so einen Chauffeurdienst namens DB. 😁
******nig Mann
24.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ses:
Chauffeurdienst namens DB. *mrgreen*
Dafür sollte man aber eine gute Portion Abenteuerlust mitbringen:
Man weiß ja nie so genau, wann man wo ankommt... *ggg*
*******a80 Frau
647 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... außerdem bin ich nicht gewillt, für einen Chauffeurservice zu zahlen! Pfff neeee.... ein echter Chauffeursklave macht das ohne finanzielle Gegenleistung. Bestenfalls hat er noch ein paar Häppchen für den Weg vorbereitet, damit die Gäste versorgt sind!
*******dev Frau
18.380 Beiträge
Themenersteller 
Abenteuerlust oder Masochismus? *lach*
*****ses Mann
27 Beiträge
Zitat von *******dev:
Abenteuerlust oder Masochismus? *lach*

Es ist ein fließender Übergang mit dem Tanz auf Messerschneide. 😂
*****ses Mann
27 Beiträge
Zitat von *******a80:
.... außerdem bin ich nicht gewillt, für einen Chauffeurservice zu zahlen! Pfff neeee.... ein echter Chauffeursklave macht das ohne finanzielle Gegenleistung. Bestenfalls hat er noch ein paar Häppchen für den Weg vorbereitet, damit die Gäste versorgt sind!

Eine schöne Idee, aber leider darf ich keine Limousine fahren. 😋
*******dev Frau
18.380 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mich in der Überschrift verschrieben *augenzu*

Der Stammtisch ist am 23.10.2021
*******a80 Frau
647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******dev:
Ich hab mich in der Überschrift verschrieben *augenzu*

Der Stammtisch ist am 23.10.2021

Nein, da ist alles richtig *zwinker*
*******dev Frau
18.380 Beiträge
Themenersteller 
Ach, ich Dummerchen...
Stimmt ja! *kopfklatsch*


Danke *knicks*
******nig Mann
24.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe den thread soeben umgeschrieben zu einem sammelthread:
hier werden also künftig auch die weiteren termine dieses stammtischs eingestellt. für diejenigen, die interesse daran haben, macht es also sinn, diesen thread zu abonnieren! *ja*

DerFoenig *koenig*
*******dev Frau
18.380 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch-Paderborn am 20.11.21
Hier kommt eine Einladung an alle BDSMer und BDSM-Interessierten *peitsche*

Im November starten wir unseren Stammtisch in Paderborn eine Woche eher als sonst.
Daher dieses Mal schon am dritten Samstag des Monats! *juhu*

BDSM-Stammtisch-Paderborn

Wissenswertes:

Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".
Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend solltest du Dich "alltagstauglich" kleiden.

Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib mich einfach mal an!

Zielgruppe
Alle, die Interesse an BDSM haben - egal ob sie nun ganz frisch dabei sind oder schon seit Jahren zu den alten Hasen und Häsinnen zählen!
*******dev Frau
18.380 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch-Paderborn am 22.01.2022
Nach der Weihnachtspause im Dezember starten wir in 2022 wieder durch! *bravo*


Der nächste BDSM-Stammtisch in Paderborn findet am 22. Januar 2022 statt

BDSM-Stammtisch-Paderborn

Jeder mit Interesse an BDSM ist willkommen! Egal ob alter Hase oder totaler Neuling. Meld dich an und komm einfach vorbei.

Wir sind eine lockere Gruppe aufgeschlossener Menschen und freuen uns über alle Neulinge und alte Bekannten! *regenbogen*
*******dev Frau
18.380 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch Paderborn im März
Nur noch sechs Tage, dann ist es wieder soweit! *blumenwiese*


Samstag, 26. März 22 um 19 Uhr, wie immer in Paderborn *freu2*

BDSM-Stammtisch-Paderborn

Ich freue mich auf euch!
*******dev Frau
18.380 Beiträge
Themenersteller 
Nicht vergessen: BDSM-Stammi-Pb am 23.4.
Nicht vergessen! *klugscheisser*

Auch im April wieder unser BDSM Stammtisch!
Meldet euch zahlreich an, lernt neue Leute kennen und habt viel Spaß! 

BDSM-Stammtisch-Paderborn
*******dev Frau
18.380 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammi Paderborn 25.6.
Es ist wieder soweit *freu*

BDSM-Stammtisch-Paderborn

Wissenswertes:

Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".

Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend solltest du Dich kleiden.


Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib mich einfach mal an!



Wo?

Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
Zielgruppe
Alle, die Interesse an BDSM haben - egal ob sie nun ganz frisch dabei sind oder schon seit Jahren zu den alten Hasen und Häsinnen zählen!

Dresscode
Zivil! Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal.
Insofern kann (und soll) jeder einfach "alltagstauglich" dort erscheinen.

BDSM-Stammtisch-Paderborn
*******dev Frau
18.380 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammi Paderborn 23.7.
Eine kleine Erinnerung an alle:

Samstag ist wieder BDSM- Stammtisch in Paderborn, diesmal auch wieder in unserem Stammlokal *freu*

BDSM-Stammtisch-Paderborn
*******dev Frau
18.380 Beiträge
Themenersteller 
Mitbring-Stammtisch PB 27.8.
Diese Woche ist wieder unser BDSM-Stammtisch in Paderborn *juhu*

BDSM-Stammtisch-Paderborn

Dieses Mal als Mitbring- Stammtisch.  *smile*

Um den Abend etwas aufzulockern, möchte ich jeden einzelnen von euch bitten, etwas mitzubringen!

Ich würde wahnsinnig gerne von jedem von euch euer LIEBLINGS-BDSM-SPIELZEUG sehen. *mrgreen*
Damit es abwechslungsreicher wird bitte KEINE Schlagwerkzeuge. *floet*
Ich denke, es können sich interessante Gespräche mit dem Tischnachbarn ergeben.

Bitte denkt daran, wir sind in einem öffentlichen Restaurant, also bitte bringt euer Spielzeug ordentlich verstaut in einer Tasche hinein! In unserem Raum dürft ihr sie natürlich hervor holen!
PS: Jeder bitte nur ein Kreuz! *lol*
*******dev Frau
18.380 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch-Paderborn (24.09.2022)
Essen, Plaudern, Lachen im September

Ich freue mich, auch im September einen Stammtisch anbieten zu können, auch wenn wir leider nicht in unser Stammlokal können!
Die diesmalige Location erfährst du nach deiner Freischaltung!

Wissenswertes:

Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".

Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend solltest du Dich kleiden.


Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib mich einfach mal an!


Wo?

Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.

BDSM-Stammtisch-Paderborn

.
*******dev Frau
18.380 Beiträge
Themenersteller 
Mitbring-Stammtisch im Oktober
Dieses Mal wieder im Stammlokal *puh*

*alarm* ... *alarm* ... *alarm* ... *alarm*

[h4]Mitbringstammtisch, der II.[/h4]


Um den Abend etwas auflockern, möchte ich jeden einzelnen von euch bitten, etwas mitzubringen!

Und zwar würde ich dieses Mal wahnsinnig gerne von jedem von euch euer
LIEBLINGS-SCHLAGWERKZEUG sehen. *freu*


Da werden sich bestimmt wieder interessante Gespräche oder ungläubige Blicke ergeben. *fernglas* *mrgreen*

Bitte denkt daran, wir sind in einem öffentlichen Restaurant, also bitte bringt euer Spielzeug ordentlich verstaut in einer Tasche hinein! In unserem Raum dürft ihr sie natürlich hervor holen!
PS: Jeder bitte nur ein Kreuz! *lol*


Hier geht's zur Anmeldung:

*pfeil* BDSM-Stammtisch-Paderborn
*******dev Frau
18.380 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* ... *alarm* ... *alarm* ... *alarm*

Der "alte" Stammtisch ab sofort in neuem Gewand!

Wir treffen uns ab sofort sonntags um 17.30 Uhr!
Es gibt auch eine neue Location - ein sehr guter Italiener! *essen*

Wir haben dort einen eigenen Raum für uns und können uns so ungestört unterhalten. *stammtisch*


BDSM-Stammtisch-Paderborn


Wissenswertes:

Da wir ein offener Stammtisch sind, ist jeder herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling".

Einen Dresscode gibt es nicht, allerdings treffen wir uns in einem öffentlichen Lokal, dementsprechend solltest du Dich kleiden.


Wenn Du neu dazukommen möchtest, irgendetwas wissen willst oder Angst hast, dass wir Dich beim Stammtisch auffressen, schreib mich einfach mal an!

Wo?

Die Adresse der Location bekommst Du nach der Anmeldung, spätestens in der Woche vor dem Stammtisch.
*******dev Frau
18.380 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammi Paderborn 21.5.23 mit Verlosung
BDSM-Stammi Paderborn 21.5.23
Der Stammtisch im April bei dem leckeren Italiener war ein voller Erfolg! *essen*
Deshalb heißt es auch am Sonntag, den 21.5. um 17.30 Uhr wieder: Buon appetito!

BDSM-Stammtisch-Paderborn

An diesem Abend wird es eine kleine Verlosung geben!
Nähere Infos hierzu gerne per Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.