Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach Mr Right

Auf der Suche nach Mr Right
Auf der Suche nach Mr Right muß man wohl viele Frösche küssen.
Bis dahin kann Frau so einiges erleben. *ja*

Ja wir sind hier bei Joy, eine Erotik Singlebörse.
Heißt es dann aber deshalb gleich, das jede Frau leicht zu haben ist?
Ich frage mich, liest überhaupt jemand das Profil oder ist nur Bilder gucken an der Tagesordnung?

Wenn Joy denn nur rein sexuell geleitet wäre, warum kann ich dann unter Status auch Beziehung ankreuzen?

Manchmal bleibt mir glatt die Luft weg was ich zu lesen bekommen. *panik*


• Erotische Geschichten...reale Erlebnisse bis ins kleinste Detail.
Will ich wirklich wissen was ein Herr mit seiner Ex veranstaltet hat?

• Warum soll ich Aufgaben erledigen für einen Herrn, den ich noch nicht mal kenne?
Ja aus Respekt vor dem Herrn, kommt die Antwort. Er muß doch wissen wie devot ich wirklich bin.

• Fotos verschicken... ja natürlich muß ein Herr wissen wie Frau aussieht. Es gibt ja auch keine im Profil.
Am besten extra nur für Ihn in verschiedenen Outfits und am besten auch mal nackt von allen Seiten. Er will doch nicht die Katze im Sack haben.

Ja natürlich, ist doch nachzuvollziehen.

Muß ein Herr sich wirklich dadurch profilieren, in dem er so in die Kontaktaufnahme geht?
Glaubt er wirklich das es so funktioniert?
Glaubt er eine devote Frau ist gleichzeitig auch blöd?
Ja vielleicht gibt es tatsächlich Frauen die das genau so wollen.
Nur kann ich hier nur für mich sprechen.

All diese Dinge sind nicht förderlich um ernsthaft ein Interesse zu wecken.
Ich habe selbst in einer Dom/Sklav Beziehung gelebt.
Weder im Vorfeld noch während der Beziehung gab es irgendwas in oben genannter Richtung. *nono*

Also, es geht auch anders.
Mit etwas Phantasie und ehrlichem Interesse, bekommt man manchmal mehr als mit diesen primitiven Aktionen. *dafuer*



In diesem Sinne, vielleicht ein Denkanstoß, so von Devoter Frau zu dominanten Mann.

Von Herzen Ana *herz*
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
wo du recht hast hast du recht!!!
leider höre/lese ich das von vielen so!!!
LG TopArni
Den Text unterstreiche ich ...
Sehr gut geschrieben und kommt mir sehr bekannt vor.

Wenn man als Sklave/in nicht gleich die Anrede "per Sie" verwendet und Fotos sendet usw. ist man ja nicht devot *lol*

Und die Zuschriften sind tatsächlich "Hammer" - die hauen einen echt um *g*
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
Traurig so was..
Das zeigt ja nur was wirklich am anderen Ende für ein mensch mit welschen Katarakt sitzt, und sich damit selbst ins Aus schießt!!!!

lg TopArni
sehr
treffend geschrieben Ana und zum Glückt gibt es auch hier Männer (ob dominant oder nicht) welche nicht nur das "Beute erlgen" im Fokus haben.
Wer meint seine Dominanz beweisen zu müssen in dem er solchen Scheiss fordert (Entschuldigung für die undamenhafte Ausdrucksweise) der verstehte weder was von Menschen noch vom BDSM und die welche das eingehen sind einfach nur naiv.

Wie immer meine ganz subjektive Meinung *g*
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Leute, kauft Kämme ...
... es gibt lausige Zeiten.

Ana, ich verstehe Deinen Unmut und nein, eine devote Frau muss nicht gleichzeitig blöd sein oder leicht zu haben oder gar beides.

Es ist aber auch ein wenig eine Frage des Profilmarketings. Du gestaltest ein Schaufenster, quasi, indem Du Dich auf eine bestimmte Art und Weise präsentierst. Nun kannst Du also im Gegenzug Dich fragen, warum Du so idiotische Aktionen überhaupt angetragen bekommst.

Wenn ich z.B. (ich habe Dein Profil jetzt nicht angesehen) schreibsele, dass ich gern gedemütigt werde, dann muss ich mich nicht wundern, wenn Menschen das auch einfach versuchen.

Leg Deine eigene Latte etwas höher, dann bleiben Dir derartige Ansinnen schlicht erspart.
Und wieder
Ich bin so verdammt dankbar und froh, dass ich meinen hab! Er hat nicht mal im Ansatz so einen Mist von sich gegeben.

@M: *herz3*
*****a_A Frau
10.919 Beiträge
Weniger ist mehr...
Wenn ich wirklich eine feste Beziehung wünsche und suche...dann ist weniger oftmals mehr. Frau muß nicht viele aufreizende Fotos hier rein stellen.
Geht auch ohne *zwinker*

Was die "Dom" Welt anbelangt...es ist nicht alles Gold was glänzt!
Die virtuelle Welt ist voll mit Dumdoms...Möchtegerns...Tastenphantasten...Beischlafdoms....hier findet sich alles mögliche...

Aaaaaber....es sind bei weitem nicht ALLE so! Hoffnung besteht also noch *g*
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
Da gebe cih dir als DOM auch recht, aber muss da zu sagen das es anders rum genau so ist, was ich alles schon erlebt habe was sich dev nennt.... oh je...

es gibt von beiden seiten solche und solche,
aber ich kann gut nachvollziehen das es sicher mehr Männer gibt die denken wen sie ein auf Dom machen eine DEV zum ficken abschleppen zu können ;-(

ich hoffe nur das deswegen nicht alle gleich über einen Kamm geschert werden *zwinker*

lg TopArni
*****a_A Frau
10.919 Beiträge
Ich sagte ja...es gibt auch andere *g*
Ich
habe Anas Profil gesehen und fnde nicht das es "Prollanziegungscharakter" hat. Es stimmt schon das man je nach Profil oberflächlichere Menschen anzieht, aber in diesem Fall steht meines Erachtens da nix drin was dazu verleiten könnte.
Wie gesagt in den Mülleimer mit solchen Dummdoms, es gibt auch wahrhafte, tolle Männer hier *g*
*******ben Mann
3.284 Beiträge
Yepp es ist nicht meins
aber wem dies gefällt, der mag es doch so leben. Wenn sich zwei, drei oder ... dazu finden, das sie das so suchen, finden und leben möchten dann können die doch gerne glücklich werden.

Wer meint seine Dominanz beweisen zu müssen in dem er solchen Scheiss fordert (Entschuldigung für die undamenhafte Ausdrucksweise) der verstehte weder was von Menschen noch vom BDSM und die welche das eingehen sind einfach nur naiv.
Das empfinde ich nicht als herzliche Art miteinander zu reden bzw. sich auszutauschen, sondern abwertend und verurteilend gegenüber Anderen. Warum ist das nötig?

und ähnlich wie auch ThoughtVampire schon schrieb. Wenn mir das immer wieder passiert, hat das was mit meinem Inneren zu tun. Es gibt solche und solche Männer, Doms, Frauen; warum habe ich dann meinen inneren Magneten genau auf die eingestellt, die dann zu mir kommen?
Die einzige Chance die ich kenne daran was zu ändern, ist dann meine innere Einstellung/mein äußeres Erscheinen zu verändern - auf die anderen zu motzen bringt zwar Frustabbau aber nur selten Mr. Right.
*my2cents*
Wenn ich wirklich eine feste Beziehung wünsche und suche...dann ist weniger oftmals mehr. Frau muß nicht viele aufreizende Fotos hier rein stellen.


das erinnert mich an den alten Minirock Spruch ... *roll*

sie trug einen Minirock, an ihrer Vergewaltigung war sie selber schuld



nur weil man als Frau klar aufzeigt, wer man ist .. und das in Wort und Bild .. bedeutet das ja noch lange nicht, dass man deswegen kommentarlos Freiwild für jeden Idioten sein soll
*****a_A Frau
10.919 Beiträge
Caro_NRW

Da gebe ich dir vollkommen Recht!
Nur....obs nun Bewußt oder Unbewußt abläuft. Nackte Tatsachen--leicht zu haben! So schauts doch aus! Dies läuft halt in MANCHEN Männerköpfen ab.
Danke für Eure Reaktionen...
Das man sich auf dem Profil mit Fotos ein Stück weit präsentiert gehört für mich dazu.

Ich glaube nicht das die Fotos zuuuu freizügig sind.

Halt keine Bewerbungsfotos.

Wie gesagt, es ist ja eine Erotikseite.

Selbst auf anderen Singelebörsen, dort wo man vielleicht nur ein Foto mit seinem Gesicht reinstellt, kommen genau diese Argumente.

Also denke ich nicht, das nur weil diese Fotos hier etwas anders sind, man gleichzeitig als leicht zu haben einzustufen ist.
Denn macht Mann sich die Mühe auch den Text zu lesen, wird man doch sehr schnell aufgeklärt.

Von Herzen Ana *herz*
Das empfinde ich nicht als herzliche Art miteinander zu reden bzw. sich auszutauschen
@*********elle es war auch nicht herzlich gemeint, wozu auch wenn ich solche Dinge lese kann ich ja sagen wie ich es finde oder ist man hier nur am kuscheln?

unten steht es ist meine subjektive Meinung,
wer es als abwertend empfindet oder zu direkt nun denn.
Wie mein Geschriebenes beim Leser ankommt liegt nicht bei mir und es nervt wenn man sich über so was unterhalten muss, es ist *offtopic*
dem muss ich mich aber nicht beugen ... genau sowenig wie ich idiotische Rar-mach-Spielchen mitmachen muss oder andere absurde Einfälle, nur um dem Klischee einer "anständigen" Frau zu entsprechen

ich bin kenne mich, ich kann sagen was ich möchte, was ich mir wünsche und ich weiß wer ich bin .. wieso also Spielchen spielen?


Idiotische Mails löscht man am besten, wobei ich selber weiß, dass jeder gute und schlechte Momente hat .. und je nach eigener Verfassung ist man vielleicht auch mal ein wenig empfindlicher
*****a_A Frau
10.919 Beiträge
Liebe Ana


Mach dich interessant! Schreibe in Gruppen...beteilige dich an Themen. So lernt "man(n)" dich besser kennen.
Ein guter Herr beobachtet deine Sichten. Du fällst ihm auf durch deine Beiträge.
Wir Frauen wünschen uns Annerkennung...da schließe ich mich nicht aus.
Was sagen Fotos denn schon aus....toller Körper...schöne Haare...und???
Ein herr, der ebenfalls eine Beziehung wünscht...achtet auch auf andere Dinge.
Fotos haben meist nichts damit zu tun. Ich war auch schon woanders....und das selbe in grün.

Angezogen ohne Haut, da sind die Anschreiben fast noch schlimmer. Die "braven" sind echt übel.
Wenn hier jemand was zu fordern nach zwei Mails....was solls. Weiss man gleich wie der andere tickt.

Ja es gibt sie die die so sind aber es gibt auch die netten. Hier öfter als den Normalo-Portalen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie man in den Wald rein ruft...

Liebe Ana, Deine Fotos sind schön, gar keine Frage.

Aber sie bieten Dich in erster Linie sexuell an und das scheinst Du ja gar nicht zu wollen.

Du kannst Dich nicht in feuerroter Corsage und im Netzstrumpf oder in Spitzenwäsche räkeln und dann einen Mann dafür kritisieren, dass er durch die Tür tritt, von der er glaubt, dass Du sie ihm geöffnet hast.

Männer schauen in erster Linie. Die Texte überfliegen sie im besten Fall nach Stichwörtern. Eine Tatsache, die Du gern kritisieren kannst, aber nicht ändern wirst.

Wenn Du nicht in erster Linie angemacht werden willst, dann musst Du Dich hier anders darstellen.

Glaub mir, ich bin seit acht Jahren hier. Ich habe ganz am Anfang mal ein paar Fehler gemacht, was Bilder angeht und was in meinem Postfach los war das beschreibe ich hier besser nicht näher.

Die meisten Singlemänner halten sich in einer Erotikkontaktbörse auf, weil sie auf leichte, komplikationslose Beute hoffen. Die Verzweifelten und die leicht zu Habenden.

Ob es hier nicht auch andere gibt? Aber selbstverständlich! Ich habe hier vor einigen Jahren einen anderen gefunden. Es war purer Zufall und keiner von uns war wirklich auf der Suche. Dementsprechend harmlos waren die Profile.

Mein Tipp: ändere die Art Deines Auftritts. Das ist leichter als zu versuchen, die Ungerechtigkeit zu beseitigen, dass Frau sich nicht freizügig geben kann und TROTZDEM mit Respekt behandelt werden kann. Da musst Du Dich entscheiden: willst Du einen netten Mann finden oder ein Exempel für alle Singlefrauen imJoyclub statuieren? *g*
????
als ob es ihr Auftritt oder ihr Foto ist, meine Güte das grenzt schon an stockkonservativ. Sie ist schön darf es zeigen das ist noch kein Freipass für prolliges Verhalten.
**********ieler Mann
294 Beiträge
Suche
Das wir hier alle sind beweist ja , (so empfinde ich) das wir ein stück mehr suchen , eben nähe und Verbundenheit mit herz dabei zu sein.
Ist gibt solche Doms und solche , ebenso Subs/ devote . Jeder ist anders.
Die richtigen zu finden ist eben schwer, nur erlebe ich das sehr viele vor Filtern, was auch richtig ist.
Wir suchen alle/ oder lassen uns gerne finden, was uns gefällt, das man sich aber wie eine Beziehung ran tasten muss, was dem einen gefällt ist eben ein schwieriger grad.
des was wir alle nicht wollen ist verletzt zu werden und des meine ich meist seelisch.

Auch ich bin auf der der suche nach der richtigen, und wie viele Schneewittchen darf ich küssen?

in diesen sinne
lg Michael (der viel Reisende und oft in Bärlin ist)
Seitdem ich mein Profil exakt formuliert habe und nur noch ein Bild drin habe, habe ich fast nur noch sinnvolle Anfragen.
Ich zeige mich nur noch, wenn ein Mann mich wirklich interessiert und das stellt sich nach maximal 5 Mails heraus.
*********vide Paar
51 Beiträge
Mädels, es gibt Anlass zur Hoffnung...
Wir haben uns zwar nicht im JC kennengelernt, sondern auf einer anderen Plattform.
Und wir hatten beide kein Bild in unseren Profilen.

Nun, wir sind beide des Schreibens mächtig.
Die Nutzung eines Telefons bereitete uns ebenfalls keine Schwierigkeiten...
Das alles hat gereicht auf den anderen so neugierig zu machen, dass wir 12 Stunden später ein echtes Blind Date hatten.
Ganz ohne Aufgaben, Nacktfotos oder unsinnige Sklavenbewerbungen... *fiesgrins*
Und siehe da... die Katze war zwar im Sack.
Aber wir nehmen sie trotzdem *smile*


Und bevor wir uns kennenlernten, hatte ich einmal für ein paar Stunden ein Bild drin - und erhielt knapp 200 Zuschriften.
(Vorher waren es 5 pro Woche - okay, mein Text war anspruchsvoll)
Nachdem ich die ersten 5 belanglosen Nachrichten las, kam ich zu dem Schluss: Das hier hat weder mit Herz noch mit Verstand zu tun. Und so viel Zeit habe ich nicht. Also alle Nachrichten und das Bild gelöscht.
Wie soll man den Märchenprinzen finden, wenn man von lauter Fröschen verwirrt wird?
hellwach_69 beschreibt das ja auch.

Ich kann nur Mut machen - es gibt sie: die Männer, die mehr wollen als einen retuschierten Body und belanglose Posen.
Aber man gibt mit der Profilgestaltung selbst vor, wie man gesehen werden mag.

(Sorry, Mädels, das ist nun die schlechte Nachricht an Euch: Der Märchenprinz ist bereits weg - den hab ich *wolke7* )
Seitdem ich mein Profil exakt formuliert habe und nur noch ein Bild drin habe, habe ich fast nur noch sinnvolle Anfragen.


ich habe aus gutem Grund mehr Fotos im Profil, auch sehr deutliche .. denn wenn man nicht dem Durchschnitt entspricht, erspart man sich damit unnötige Mailereien ..

trotzdem habe ich nur selten dämliche Mails, treffe mich dann auch gerne mal spontan auf einen Kaffee um real zu schauen, wie man sich findet, bevor Erwartungen aufgebaut werden .. und trotzdem eher wenig Aussicht auf Mr. Right, was aber eher an mir liegt, denn ich bin sehr festgelegt in dem was mir gefällt .. Spielbeziehungen gehören nicht dazu ... . und leider kann ich das auch nicht umprogrammieren .... auch wenn ich das verstandesmässig gern mal probiert hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.